Rausgehen oder nicht Rausgehen

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schonmal darüber nachgedacht, für Sex zu bezahlen? Natürlich nicht als Dauerzustand, sondern um einfach mal emotionalen Stress abzubauen. Ist nur ein Vorschlag, ob der sinnvoll ist musst du selbst entscheiden. Wenn du dich gründlich eingelesen hast und aus den Informationen nicht mehr gewinnen kannst als du schon weißt, würde ich wirklich mal über einen workshop nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Wäre Arbeit an der Tür ne Lösung?

auch eine gute Idee. Aber einfach feiern sollte er auch. Baut auch Stress ab :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hier haben doch einige schon super Sachen geschrieben, hör doch darauf und tu es, weil du irgendwie die ganzen Ratschläge abweist oder dagegen argumentierst und antwortest. DU hast ein Problem und nur DU kannst es lösen. Aber nicht vor dem PC... wenn das echt net gehen sollte bist du einfach nur ein total langweiliger desinteressierter Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ne, stop.

Merkste was? Du redest und redest und redest, Argumente, Gründe, potentielle Komponenten die es schwer machen oder schwieriger oder gleich ganz unmöglich.

Aber nichts halbwegs griffig Konkretes.

Fakt ist, würdest du dich seit 8 Jahren zielstrebig, intensiv und effizient mit PU beschäftigen UND - wichtig - es auch umsetzen, wären nicht nur 2 Lays rausgekommen.

Es muss also einen Haken geben.

Da wir hier nicht bei www.hilfemirgehtssobloed.de sind, geh ich mal davon aus, dass du hier postest um konkrete, auf deine PU-Problematik bezogene Hilfe zu bekommen.

Entsprechend ignoriere ich das Drumherum komplett und konzentriere mich auf die PU-Thematik.

Eigentlich gibt es nur 3 Möglichkeiten, wie man zu deinem Ergebnis kommt:

1. Du hast PU nicht umgesetzt, sondern nur darüber gelesen etc. und dann ein paar wenige halbherzige Versuche unternommen.

Frage: WAS genau hast du praktisch umgesetzt? WELCHE Settings hast du ausprobiert? WIE hast du dich mit PU beschäftigt?

2. Du bist optisch ein Grenzfall.

Frage: Gibt es irgendwelche eindeutigen optischen Cockblocks an dir? Komplett deformiertes Gebiss, Statur breit wie hoch, körperliche Behinderungen die offensichtlich sind o.ä.?

3. Deine Umsetzung ist einfach für die Tonne.

Frage: Du sagst, nach dem Opener ist es gelaufen, weil du nicht weißt, was tun. Wie kommt das nach 8 - in Worten A C H T - Jahren angeblicher Beschäftigung mit Pickup? Welche Techniken wendest du an? Wie?

Beispieldialoge, wenn ich bitten darf. Und zwar mindestens 2-3 aus unterschiedlichen Locations.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

such dir einen Laden mit geiler Musik. Denk nicht an NC, Lays sondern einfach nur Spass. So mache ich es heute :crazy:

Alles andere passiert von allein.

Aber vor dem PC sitzen bringt auch nichts. !!!! Schürt Agressionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in Therapie. Aber anstatt mir zu helfen, mich zu rächen, fragt der Therapeut mich, ob ich dem Täter jemals verzeihen könne. Typisch deutsch. Die einzige biologisch sinnvolle Reaktion ist die Rache. Alles andere - verzeihen etc. ist mentale Masturbation.

Du gibst dem Täter von damals immer noch Macht über dich: Du lässt dir von seiner Tat selbst Jahre danach immer noch dein Leben, deine Ansichten, deine Denkweise, deine Gefühle bestimmen. Wenn du dem Täter "verzeihen" würdest, so wie dein Therapeut das meint, würde er diese Macht über dich verlieren. Denk mal drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird mir das helfen?

Schonmal darüber nachgedacht, für Sex zu bezahlen? Natürlich nicht als Dauerzustand, sondern um einfach mal emotionalen Stress abzubauen.

Was spricht für eine Prostituierte und gegen Handarbeit? Ernstgemeinte Frage.

Ist nur ein Vorschlag, ob der sinnvoll ist musst du selbst entscheiden. Wenn du dich gründlich eingelesen hast und aus den Informationen nicht mehr gewinnen kannst als du schon weißt, würde ich wirklich mal über einen workshop nachdenken.

Gut.

Du gibst dem Täter von damals immer noch Macht über dich: Du lässt dir von seiner Tat selbst Jahre danach immer noch dein Leben, deine Ansichten, deine Denkweise, deine Gefühle bestimmen. Wenn du dem Täter "verzeihen" würdest, so wie dein Therapeut das meint, würde er diese Macht über dich verlieren. Denk mal drüber nach!

Genau das ist die mentale Masturbation, die ich meinte, weil der Mensch nicht so funktioniert - auch wenn das schön wäre. Rache muß sein. Biologisch begründet.

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergess ersteinmal Pick Up und beginne ein NORMALES Leben zu führen.

Deine Probleme sind größer als "Frauen aufzueißen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist die mentale Masturbation, die ich meinte, weil der Mensch nicht so funktioniert - auch wenn das schön wäre. Rache muß sein. Biologisch begründet.

Dir kann man nicht helfen :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Pro(Aufsteigend nach Bedeutung sortiert)

• [...]
  • Du bist ein Loser wenn du mit 28 noch keine richtige Beziehung hattest
  • Scheiß Paare. Glück überall, ich muß das endlich auch erreichen.
  • Ich hatte ja schon mal ne Frau hier.(Bezogen auf eine der HB5)
  • Ich muß endlich wieder Sex haben
  • Ich muß endlich jemanden finden, der mich begehrt.
  • Ich muß endlich eine Freundin haben
  • Verdammt, seit 2002 bist du beim PU und wieviele haben dich überholt. Du MUSST was tun.

[...]

Das sind alles grandiose Irrtümer.

NEIN. DU BRAUCHST KEINE FRAU, UM EIN "RICHTIGER" MANN ZU SEIN! Nein, niemals, gar nicht, nicht, in keiner Weise!

Du kannst ein extrem cooler Typ sein, und dennoch die nächsten fünf Jahrzehnte Single bleiben und nur mit Masturbation Deine Neurochemie sauber halten! Das ist vollkommen okay! DU BIST AUTONOM!

Bitte verinnerliche das. Es wird Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird mir das helfen?

Schonmal darüber nachgedacht, für Sex zu bezahlen? Natürlich nicht als Dauerzustand, sondern um einfach mal emotionalen Stress abzubauen.

Was spricht für eine Prostituierte und gegen Handarbeit? Ernstgemeinte Frage.

Ist nur ein Vorschlag, ob der sinnvoll ist musst du selbst entscheiden. Wenn du dich gründlich eingelesen hast und aus den Informationen nicht mehr gewinnen kannst als du schon weißt, würde ich wirklich mal über einen workshop nachdenken.

Gut.

Bist du jigsaw oder was? Um Gottes Willen, wie oft hab ich schon was drauf bekommen, ja und? Schonmal von 4 Russen grundlos Krankenwagen reif geschlagen worden? Nein? Ich hasse trotzdem keine Russen und die Typen, weil es eben passiert, solange man noch lebt, passt es.

Du redest so schön über die Biologie. Wenn ich so denken würde, rein biologisch gesehen, wärst du der reine Abfall, da du dich ja kaum fortpflanzen kannst und sowie verteidigen Was so eine Denkweise einem bringt, hat man ja vor 70 Jahren schon sehen dürfen.

Genug mit diesem Ethik bullshit. Ich kann dir nicht sagen was du falsch machst, ich kenne dich nicht und du hast auch nicht mal ansatzweise ein Beispiel geschildert, wie deine herangehensweise ist bzw. Wie dein Game abläuft. Was willst du also? Die Bestätigung das du n loser bist?

Das einzige, was ich aus deinen Zeilen heraus lese ist Wut sowie Verzweiflung, die ich auch verstehen kann nach 8 Jahren Pu mit nur 2 lays.

Wie siehst du aus? Hast du irgendwelche äußerlichen Handicaps? Wie bewegst du dich? Wie redest du? Was sagst du? Lachst du? Es muss einen Grund geben.

Achja, so wie du über das leben denkst: Arbeit & Freizeit, so ganz nach dem Motto: mehr gibt's ja eh nicht. Da hast du vollkommen recht, du bist aber ein Lebewesen, entweder du findest dich damit ab, das es somist oder läufst halt depressiv durchndie Gegend. Am ende musst du so oder so dran glauben. Und bedenke, wie gut es wir hier haben, als die Bsp. Die armen Leute im Irak oder Afghanistan. Die haben nämlich nur eine Lebensweise: jeden Tag hoffen das man überlebt. Ich weis nicht wie es dir geht, aber meinst du nicht das du übertreibst? Du hast schon 2 lays gehabt, d.h irgendwie geht's ja.

Achja, hab ich erwähnt das es mit dem iPad echt mühsam ist, zu schreiben? Ich schenke dir die Rechtschreibfehler :)

bearbeitet von A-Plan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weise einfach mal dezent darauf hin, dass der TE mit erstaunlicher Ausdauer Smalltalk über seinen depressiven Zustand führt, auf konkrete Fragen dazu, WAS er getan hat aber mit keinem Wort eingeht.

Done for me.

Fake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt nach einer faszinierenden Theorie. Ich würd es gerne besser verstehen. Rache ist ja, im erweiterten Sinne, ein Gefühl. Kann es sein, dass du davon ausgehst, dass das Befriedigen des Rachegefühls dazu führen würde, dass deine Gefühle in die Balance kommen würden, also eine Form der Emotionsregulation wäre?

Ich hab übrigens eine vage Vermutung, was ein Problem bei dir sein könnte, möchte dir aber nicht über die Grenzen latschen oder deine Gefühle verletzen, indem ich wild spekuliere, ohne ein paar grundlegende Informationen zu haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzige biologisch sinnvolle Reaktion ist die Rache. Alles andere - verzeihen etc. ist mentale Masturbation.

Wenn du als Höhlenmensch dich an die Frau eines anderen ranmachst kann es passieren dass ihr Mann kommt, dir einen überbrät und dann verschwindet. Wenn du jetzt -anstatt neue Frauen zu suchen oder deine Wunden zu versorgen- diesen Typ suchst, dann ist das eine sinnlose Verschwendung von Zeit und Kraft. Also biologisch alles andere als sinnvoll, weil es einfach nichts bringt.

Und außerdem: nur weil etwas biologisch begründet ist und evolutionäre Ursachen hat bedeutet das noch lange nicht, dass das heute noch sinnvoll und richtig ist (so stand es jedenfalls in meinem Bio-Buch :crazy: ) Und aus moderner Sicht ist "Rache" sowieso

nicht produktiv und lenkt einen nur vom wesentlichen ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom373: Ich bin nicht muskulös, auch wenn ich täglich Sport mache. Ich finde deine Idee seltsam. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte, denn schlecht ist sie nicht. Würde mich unwohl fühlen, mich vor 40jährigen oder Schwulen halbnackt zu bewegen....

Die einzige biologisch sinnvolle Reaktion ist die Rache. Alles andere - verzeihen etc. ist mentale Masturbation.

Ok, Du hast Recht. Du solltest Dich rächen.

Allerdings nicht in dem Du den Typen der Dich geschlagen hat paar aufs Maul hast, sondern in dem Du ihm(falls Ihr Euch nochmal begegnen solltet) Zeigst, daß Du ein wesentlich besseres Leben hast wie damals als der vorfall passiert ist. wie lange ist das eigentlich her?

Das Beste wäre, wenn Du zu der Frau mit welcher du damals anbandeln wolltest Kontakt aufbaust -> Rache-Sex ist hier das Stichwort.

Ich erzähle Dir mal kurz nen Beispiel aus meinen Leben:

Ich war früher in der schule & auch Lehre der Klassen-Loser. Wurde von Jeden geschlagen (hab mich nicht verteidigt) und Keiner (schon garnicht die Mädels) wollten mit mir zu tun haben. Das ging soweit daß es die ganze stadt wußte, was mit mir los ist.

Die Lösung, ich zog so weit weg, das mich in der neuen Stadt Niemand kannte und machte nen Reset mit meinen Leben.

Irgendwann war es fürs 1.Klassentreffen soweit. Irgendwie haben die Leute aus meiner Klasse von damals rausgekriegt wo ich wohne.

Erst wollte ich nicht hin. Aber meine damalige Freundin (die Alles von mir wußte) sagte:"Geh hin & zeige den Idioten deinen erfolg.".

Ich fuhr hin.

Die Feinde von damals & auch die Mädels aus meiner damaligen Klasse waren sehr überrascht was aus mir geworden ist. Damals war ich als Gogo-tänzer & Stripper unterwegs. Dadurch hatte ich ein selbstbewußtsein was sie nicht kannten.

Da ich die größte Veränderung von allen durch gemacht hatte, war ich natürlich das gespräch des Abends.

Die Schönste der damaligen Klasse, hinter der alle (auch ich) her waren und welche inzwischen verheiratet war; wollte mit mir ins Bett. Sie war mit Jemanden aus meiner ex-Schule verheiratet.

Klar hätte ich mich an den typen rächen können indem ich seine Frau besteige. Grössere Genugtung war allerdings für mich sie ( welche übrigens immer noch sehr schön war & mit der sicher jeder ins Bett gegangen wäre) einfach abblitzen (so wie sie es damals mit mir getan hatte) zu lassen.

Letztes Jahr Klassentreffen.

Und wieder haben sich alle über mich & meine Entwicklung gewundert. Sich erkennen mich immer weniger und merke so langsam was sie damals für Idioten waren. Viele von meinen damaligen feinden haben sich inzwoschen bei mir entschuldigt.

Mein Rache ist, daß ich jedes mal die feinde von damals bei den Klassentreffen übertrumpfe und jedes mal das Gespräch des abends bin und ihnen vor aufgen führe wie armselig die eigentlich waren bzw. sind.

Oups, nun ist meine story doch bißchen länger geworden.

An Dich:

Laß nicht zu, daß deine Feinde bzw. der schläger Macht über deine gedanken hat. Gehe raus. Lebe dein Leben. Das Dein Leben nicht von den damaligen Vorfall bestimmen. und wenn Du Dein Leben schon von dem Vorfall bestimmen läßt; dann positiv indem Du dafür sorgst daß solch Situation nicht mehr entsteht.

Räche Dich an dem Typen, indem du ihm keine Macht über deine Gedanken gibst & Du ein wesentlich besseres Leben führst als er bzw. attraktivere Frauen an Deiner seite hast, als er. Wenn Du alles geschafft hast, sorge dafür, daß er davon erfährt.

Zu der Sache mit dem strippen: Meist sind es übrigen keine 40jährigen Frauen & schwukle, sondern frauen zwischen 20 & 35 Jahren Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadt gestern war keine, heute im Fitnessstudio nur Kerle. Wie soll man da layen?

Und mit strippen , würde mich der Arbeitgeber rauswerfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergess ersteinmal Pick Up und beginne ein NORMALES Leben zu führen.

Mein Leben ist normal. Die meisten Menschen leben dieses Leben.

Deine Probleme sind größer als "Frauen aufzueißen".

Meine Probleme sind nicht größer als "Frauen aufzueißen".

Dir kann ich nicht helfen

Stimmt.

Das sind alles grandiose Irrtümer.

NEIN. DU BRAUCHST KEINE FRAU, UM EIN "RICHTIGER" MANN ZU SEIN! Nein, niemals, gar nicht, nicht, in keiner Weise!

Du kannst ein extrem cooler Typ sein, und dennoch die nächsten fünf Jahrzehnte Single bleiben und nur mit Masturbation Deine Neurochemie sauber halten! Das ist vollkommen okay! DU BIST AUTONOM!

Bitte verinnerliche das. Es wird Dir helfen.

Läßt sich leicht sagen, wenn man aus einer jahrelangen Beziehung kommt.

Die armen Leute im Irak oder Afghanistan. Die haben nämlich nur eine Lebensweise: jeden Tag hoffen das man überlebt.

Und ich hoffe jeden Tag, daß ich nicht zusammengeschlagen werde - und auch dabei sterben könnte. Sehe da keinen Unterschied.

Achja, hab ich erwähnt das es mit dem iPad echt mühsam ist, zu schreiben?

Achja, hab ich erwähnt, daß es mir scheißegal ist, womit du deinen Post verfaßt hast?

Done for me.

Na endlich, so bleiben mir unsympathische Menschen vom Hals.

Das klingt nach einer faszinierenden Theorie. Ich würd es gerne besser verstehen.

Nein, würdest du nicht. Du versuchst eine Schwachstelle in der Aussage zu finden um deinem Ego Bestätigung zu geben.

Also biologisch alles andere als sinnvoll, weil es einfach nichts bringt.

Du hast dich noch nie gerächt, dann ein Buch gelesen, in dem stand, daß es nichts bringt. Seitdem bist du ein Opfer nach außen hin, aber von innen heraus bist du natürlich der Gewinner. Bis du irgendwann aufwachst und merkst, daß dein Gehirn nicht so funktioniert. Aber solange schiebst du sicher die Schuld auf mich, der "ja keinen Rat will".

Laß nicht zu, daß deine Feinde bzw. der schläger Macht über deine gedanken hat. Gehe raus. Lebe dein Leben. Das Dein Leben nicht von den damaligen Vorfall bestimmen.

Was machst du denn zur Zeit so tolles, wovon du erzählen kannst?

dann positiv indem Du dafür sorgst daß solch Situation nicht mehr entsteht.

Gefällt mir, die Richtung. Wie? Ich dachte an Bodyguards(ernstgemeint). Kampfsport hat mir nur gezeigt, wie wenig mein Körper zu gebrauchen ist. Daß ich einen echten Kampf niemals aushalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Da hat es sich aber jemand sehr in einer Welt gemütlich gemacht, in der die Anderen, der eigene Körper, die Gesellschaft, Gott und die Welt, aber hauptsache man selbst nicht schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich hoffe jeden Tag, daß ich nicht zusammengeschlagen werde - und auch dabei sterben könnte.

Wenn du echt bist und kein Fake, dann bist du paranoid, hast eine Angststörung (in Richtung Scelerophobie) und eine manische Besessenheit vom Rachegedanken.

Hochgradig behandlungsbedürftig! Beim Threrapeuten bist du ja schon... nur fehlt dir halt noch das ganz Entscheidende, nämlich die Krankheitseinsicht.

Nimmst du eigentlich Psychopharmaka?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE möchte keine Hilfe. Sonst würde er auf konkrete Fragen auch mal antworten. Es kommt aber wieder nur blablabla, mir gehts so schlecht und das Leben ist scheiße...

Der Thread kann ja wohl geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Überheblichkeit:

Du tust mir wirklich Leid, ehrlich!

Ich habe mir die ganzen 4 Seiten durchgelesen und in meinen Augen wirst du für immer der Loser bleiben, der du jetzt bist.

Du rechtfertigst hier doch nur dein Leben und lässt dir nicht helfen bzw. gehst auf echte, ernstgemeinte Ratschläge garnicht ein.

Stattdessen suchst du hier Mitleid und Bestätigung für dein langweiliges Leben, welches - nach deiner Aussage - alle anderen Menschen ja auch führe.

Aber dies ist nicht wahr, sondern nur eine verdammte Ausrede, damit du (der es sich in seinem langweiligen trostlosen frauenarmen Leben gemütlich gemacht hat),

tatenlos bleiben kannst.

Lass dir wirklich helfen und scheiss mal auf den Kerl, der dich verprügelt hat. That's life. Mach das Beste draus, geh raus, hab Spaß.

Meinetwegen geh in den Puff und trete einem Verein bei. Such dir nette Freunde, bau einen social circle auf. Geh auf spirituelle Suche nach dem Sein, nach dem Mann-Sein, nach dem "Warum wir hier sind" ?! Akzeptiere die jetztige Situation und deine Vergangenheit und Scheiss auf irgendwelche Idioten, die ein langweiliges Leben haben und dich augenscheinlich verprügelt haben.

Oder

Bleib bis zu deinem Lebensende ein Loser, der im Selbstmitleid versinkt.

---> Nur du hast die Wahl die Möglichkeit etwas zu ändern. Nicht wir, nicht Obama, nicht Gott.

Nur du. Übernimm endlich Verantwortung!

bearbeitet von Enter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Haha wenn du kein Troll bist. Respekt!

Du musst ja ein mächtig geiles Leben führen. Diese negativität ist wunderbar. =D Obwohl das Leben es gut mit dir meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem Kommentare hier immer als Rat daherkommen, mache ich diesen Thread zu einer Ratsuche.

Wie alle wissen, hat niemand auf dich gewartet, wenn du in eine Stadt kommst. Hat man nicht bereits Freunde, bekommt man auch keine in kurzer Zeit. Jeder weiß, es ist das leichteste der Welt, keine Freunde zu haben. Wer schlicht das tut, was ihm Spaß macht, bekommt keine Freunde.

Das Problem, und das hat jeder der nicht nur onaniert und ein Keyboardjockey ist, ist die Gleichzeitigkeit. Um einen Freundeskreis zu haben muß man nicht nett sein. Man muß gut gekleidet sein und "reife" Ansichten vertreten. Wer es wagt, Vergewaltigung als Mann zu befürworten, der ist ganz schnell aus dem Freundeskreis. Aber auch wer es wagt, Steuerhinterziehung zu befürworten, der ist ganz schnell aus dem Freundeskreis. Und das obwohl viele genauso denken und handeln. Aber darüber sprechen, das wagen sie nicht.

Du bist eben draußen, wenn du solche Aussagen vertrittst. Es ist dir nur erlaubt in einem sehr engen Rahmen zu denken. Ein ehemaliger Bekannter sagte mir, daß er sich Sätze zurechtgelegt habe, damit er auch gut rüberkommt.

Menschen, die meinen zu sagen, was sie wollen, wollen entweder schon gar nichts anderes mehr sagen als die Standardmeinung oder lügen. Es ist für mich schlicht keine gute Zukunftsvorstellung, mich mit solchen Menschen anzufreunden. Es würde mir keine Freude machen, und das sollen Freunde ja. Und alle, die mir jetzt sagen, daß ich mir die "Falschen" heraussuchen würde, wissen, daß das nicht so ist. Menschen, die in einem solchen Fall mir unterstellen, ich würde mir die Falschen heraussuchen, kann ich getrost mit Verweis auf meine Erfahrung ignorieren.

Genauso wie der kindische Überflußgedanke, es gebe ja genug Frauen. Sicher gibt es genug Frauen. Es gibt ja auch genug Berufe auf dieser Welt. Warum werden alle Arbeitslosen nicht einfach Toilettenmänner, auf Toilette müssen Menschen immer...

Ich bin nicht der einzige auf dieser Welt, der Augen hat. Und ich weiß was ich sehe. Daher nehme ich nicht jeden Rat an, nur weil ich sonst den Ruf "der nimmt ja keinen Rat an" habe oder von einem Moderator, der geistig oder körperlich halb so alt ist wie ich gesperrt werde.

Genau zwei Dinge habe ich noch nicht gelesen und alleine dafür hat sich dieser Thread gelohnt: An der Tür oder als Gogo-Dancer zu arbeiten. Da wäre ich nicht darauf gekommen. Alle anderen Ratschläge sind aufgewärmte Lehrbuchmaterie wiedergegeben von pubertierenden Unsympathen, die sich in dieser Rolle auch noch toll vorkommen.

An die Kinder: Ich werde euren Rat nicht annehmen und euch für euer verachtenswertes Verhalten loben. Ihr könnt mich als "Troll" und was weiß ich bezeichnen, das ist mir egal und die Ignore-Funktion mein Helfer. Dann habt ihr eure Tiraden umsonst geschrieben. Aber ich glaube sowieso, daß es nicht um mich geht, sondern darum wie toll ihr in der Community über meine Aussagen herziehen könnt. Denn auch ignoriert werdet ihr weiterschreiben, weil es nie darum ging, mir zu helfen. Alleine schon Kommentare mit Rat zu verwechseln spricht Bände.

Gut und jetzt komme ich zu den tatsächlichen Problemen:

- Ja, dieser körperl. Angriff hat mich sehr stark beeinflußt. Denn was lernen wir daraus. Wir können (dürfen) Frauen nicht einmal danach fragen, woher sie die anderen der Gruppe kennen. Lt. Gesetz, schon aber ich habe gesehen, was das Gesetz zählt. Ich kann es dummerweise nicht brechen, weil vor mir keiner Angst hat, auszusagen. Mein Therapeut, dem ja nachgesagt wird, er könne bei allen Problemen helfen, hilft mir konkret auch nicht. Er half nicht, mir Bodyguards zur Verfügung zu stellen. Er will mir einreden, daß die Gefahr nicht real wäre. Sollte man der Bundeswehr auch einreden, daß der Gefahr im Krisengebiet mit Reden zu begegnen sei. Bin ich eigentlich nur von blinden Vollidioten umgeben?

- Nehmen wir an, das Problem lösen zu können. Ich kann mich frei bewegen. Dann ist das Problem die Gleichgültigkeit der Frauen, denen ich begegne. Auch durch Negs kommen sie nicht aus ihrer Schale. Sie nehmen mich nicht ernst.

- Dann habe ich ein Problem beim Hochgehen in meine Wohnung mit ihr. Immer an der Haustür - "warum kommst du nicht einfach hoch einen Kaffee trinken" kommen die Widerstände: "Nein, mein Freund...", "ich kenne dich ja gar nicht", "ich muß jetzt gehen", "du hast doch nicht gedacht, daß ich jetzt da hochkomme, ich kenne dich doch gar nicht". Darauf habe ich noch keine gute Antwort. Ich wechsel das Thema, manchmal rede ich einfach weiter und manchmal hat sie dann doch Lust, dann kommt Stufe 2:

- Eskalieren in der Wohnung. Ich habe noch nie eine Frau gegen die Wand geworfen. Wortwörtlich. Diese "animalische Knutschen" ist mir völlig fremd. Das Problem ist der Abstand zu ihr. Es gibt für mich keinen Vorwand, sie anzufassen. Ich brauche einen Vorwand, für mich selbst.

- Darüber hinaus gibt es keine Sticking Points. AA habe ich praktisch nur wegen der Angst, geschlagen zu werden. Ist aber weit und breit kein Mann habe ich keine AA.

Dejante, findest du deine Art zu schreiben hilfreich? Würde es dir selbst helfen, als optischer Grenzfall bezeichnet zu werden? Mir hilft das nicht. Bist du mitten in der Pubertät und kannst deine Gefühle nicht verstehen und steuern?

bearbeitet von Überheblichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.