Überheblichkeit 1 Beitrag melden Dezember 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Ich bin 28 Jahre alt. Seit 2002 mache ich erfolglos PU bis auf 2 Lays mit HB5 im Alter von 33 und 34 Jahren. Alle unter dem Alter hatten kein Interesse. Jetzt stehe ich davor, mal wieder zum Sargen rauszugehen. Und mal wieder habe ich ein mulmiges Gefühl. Und mal wieder gehe ich alleine zum Sargen.Das ist meine Pro-, und Contraliste zum Rausgehen.Egal, wie das nun für euch klingt, es ist ernstgemeint.Pro(Aufsteigend nach Bedeutung sortiert)Wenn ich durch die Stadt laufe, mache ich zusätzlich Sport.Ich langweile mich hier zuhauseDu bist ein Loser wenn du mit 28 noch keine richtige Beziehung hattestScheiß Paare. Glück überall, ich muß das endlich auch erreichen.Ich hatte ja schon mal ne Frau hier.(Bezogen auf eine der HB5)Ich muß endlich wieder Sex habenIch muß endlich jemanden finden, der mich begehrt.Ich muß endlich eine Freundin habenVerdammt, seit 2002 bist du beim PU und wieviele haben dich überholt. Du MUSST was tun.Contra(Absteigend nach Bedeutung sortiert)Nach Jahren der Erfolglosigkeit kann mich die Pickup'sche Ergebnisunabhängigkeit am Arsch lecken.Wahrscheinlich greift mich wieder jemand an. Vor 2 Jahren hat mich ein Mann in der Stadt angegriffen, nachdem ich eine Frau gefragt habe, woher sich beide kennen. Ich hatte einen Zeugen aus der Menge herausgepickt. Das Arschloch beschrieb den Täter, sagte dann aber, ihn nicht wiedererkennen zu können. Also ist er ohne Probleme freigekommen.Ich will das Ego keiner Frau mehr unterstützen ohne daß etwas für mich herausspringt.Ich hab PU 8 Jahre lang gemacht, warum sollte gerade heute ein anderes Ergebnis sein? Es ist kalt, die Menschen sind eh schlecht gelaunt.Und dann, was nach dem Opener? Ich kann bis heute keine Routine. Irgendwie a la Gunwitch "rumschwimmen" und hoffen, daß es zum Lay kommt ohne irgendeine Hilfe. Ist ja ne tolle Aussicht.Ach es ist doch fürn Arsch. Sind eh nur Paare und der Rest, den keiner will. Gerade am Samstag.Mal sehe ich gut, mal schlecht aus. Ergebnis ist immer völlig zufällig und die Frauen, die mit mir schlafen wollen, wollten das scheinbar schon vorher - ganz egal, was ich sage.Ohne Wings geht es scheinbar nicht. Und die Wings, die ich über Foren treffe, brauchen Hilfe noch viel mehr als ich. Alleine schon Duschen scheint den meisten nicht bekannt zu sein.Ich muß doch erstmal rausfinden, warum es all die Jahre nicht funktioniert hat. Was, verdammt, was ist mir in all den Jahren der Analyse meiner Approaches nicht aufgefallen?Und wenn es wieder nicht geht, dann baut mich natürlich auch keiner auf. Wenn mich wer zusammenschlägt merke ich nur, von welchen Mißgeburten - männlich und weiblich - ich umgeben bin.Es war immer das Gleiche: die Frauen schauen mich nicht an, sprechen mich nicht an und ich fühle mich wieder scheiße, weil ich wie ein Dackel zu ihnen hinlaufen soll. Und selbst dann erzählen sie mir von ihrem Freund.Ich weiß bis heute nicht, warum ich eigentlich mit den zwei Frauen Sex hatte.Ich soll in den Sexual State gehen aber das krieg ich nicht hin, weil ich nicht geil bin. Wie soll ich mich auch in der Stadt entspannen, wenn jederzeit ein Mann mich zusammenschlagen kann. Und die Justiz ihn nicht verfolgt, weil sich keiner gegen ihn aussagen traut.Mit der Bitte um hilfreiche(!) und nützliche Kommentare. Dezember 11, 2010 bearbeitet von Überheblichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DRulez 0 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Du verinnerlichst das Prinzip des PU nicht :DEs geht nicht darum wie viel man lernt sondern das mansich überall wohlfühlt.Schon allein deine Contraliste zeigt kein Selbstvertrauen,fühlst dich nicht wohl...Überzeuge die Frauen in erster Linie das du kein problem hast mit ihr zu redenund dann durch PU Techniken.Es wär doch blöd da hinzugehen und lauter Routinen, Metapher... runterlaufen zu lassenwenn du Sie selber nicht verstehst Sprache ist das gegenstück zu deiner Einstellung.Ich sehe Leute die nie was von PU gehört habenund ein bessers Game laufen haben als ich,nur wegen der Einstellung.Noch ne Frage:Wenn du PU 8 Jahre lang gemacht hast, was hast du gemacht?PS: Ich hab mir die contraliste nicht durchgelesen Dezember 11, 2010 bearbeitet von DRulez Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Mit der Bitte um hilfreiche(!) und nützliche Kommentare. glaube dir auch nicht wirklich dass du seid 2002 pu machst. Vllt kennst du es seid 2002, und machst mal ab und zu alle 3 Monate was, aber aktiv seid 02 ? Never. Also nicht jammer, rausgehen und an dir arbeiten. Nimm zum sargen etwas zum schreiben mit, schreibe dir nach jedem sett auf wie es verlief und arbeite an dein Stickipoints. Wenn Du dann nicht weiter kommst schreib detailliert ins Forum wo du hängen bleibst. Weiterhin sehe ich nicht wirklich die Motivation etwas in deinen leben zu ändern. Du hättest es zwar gerne, aber wirklich wollen tust Du es nicht ! Sonst würdest du andere nicht fragen. Sorry wir kennen dich nicht. Als ersten schritt zum mann sein würde ich dir vllt empfehlen Verantwortung für dein Leben zu tragen, und selbst Entscheidungen zu treffen - und sie dann durchzuzieren.BBNuma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) bitte löschen doppelpost.. Dezember 11, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) bitte löschen doppelpost... Dezember 11, 2010 bearbeitet von Numa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inc. 2 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Mh.. Ich kenne solche Dinge auch. In welcher Umgebung wohnst du denn ? Es liegt zwar nicht daran. Wäre aber gut zu wissen. Musst aufjedenfall noch eine Menge arbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N1ght.life 8 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub du hast kein bisschen Selbstvertrauen und/oder einfach Angst! Schonmal Vollkontakt (Kampf)Sport ausprobiert? Dezember 11, 2010 bearbeitet von N1ght.life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Bezahle andere Menschen mit mehr Kompetenz als du um dir zu helfen.Entweder kannst du Progressive Seduction Workshops machen, dei Würden dir bestimmt sehr viel bringen oder jemanden besseren aus dem Lair fragen und dich für ein bestimmte Unsumme einen Abend lang von ihm beraten lassen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet 2 Lays in 8 Jahren mit HB5 die deutlich älter sind als die eigentlich angestrebte Zielgruppe sind schon ohne PU ziemlich dürftig.Mit PU - besser - wenn man halbwegs am gesellschaftlichen Leben teilnimmt und kein totaler Aussetzer ist, ist es fast schon nicht möglich.Wo also hängt es?Wie kann es sein, dass viele andere nach 1-2 Jahren wirklich aktivem PU deutlichste Erfolge einfahren und du in 8 Jahren weniger - sorry - reißt als der durchschnittliche AFC der nicht aussieht, als wäre er vor einen Bus gelaufen?Tut mir leid, aber nach deinem Post halte ich dich einfach für nicht dumm genug um nicht eigentlich genau zu wissen, wo der Hase im Pfeffer liegt.Umso irritierender finde ich diesen Post hier, der scheinbar hauptsächlich auf - ja was eigentlich? Mitleid abzielt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc_squared 25 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Wenn du dich nicht wohl fühlst spüren das die Frauen die du ansprichst. => "Streetgame" ganz alleine ist vielleicht nicht dein ding.. geh und unternimm Dinge bei denen du dich wohlfühlst und sprich dort Frauen an.Ich bin jetzt nicht so der Seminar-Fan, aber wenn das was du schreibst stimmt wäre es wohl Zeit die Kohle lockerzumachen damit jemand von außen sieht was du falsch machst.... und es dir ehrlich sagen kann... wurde oben ja schon geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Nicht rausgehen!"Wenn du immer das tust, was du bisher getan hast, wirst du auch immer das kriegen, was du bisher gekriegt hast."Bei dir ist eine grundlegende Fehleranalyse notwendig. Ich weiß nicht was du falsch machst, aber du machst definitv eine ganze Menge falsch! Finde erstmal heraus, was es ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Mit der Bitte um hilfreiche(!) und nützliche Kommentare. glaube dir auch nicht wirklich dass du seid 2002 pu machst. Vllt kennst du es seid 2002, und machst mal ab und zu alle 3 Monate was, aber aktiv seid 02 ? Never. Also nicht jammer, rausgehen und an dir arbeiten. Nimm zum sargen etwas zum schreiben mit, schreibe dir nach jedem sett auf wie es verlief und arbeite an dein Stickipoints. Wenn Du dann nicht weiter kommst schreib detailliert ins Forum wo du hängen bleibst. Weiterhin sehe ich nicht wirklich die Motivation etwas in deinen leben zu ändern. Du hättest es zwar gerne, aber wirklich wollen tust Du es nicht ! Sonst würdest du andere nicht fragen. Sorry wir kennen dich nicht. Als ersten schritt zum mann sein würde ich dir vllt empfehlen Verantwortung für dein Leben zu tragen, und selbst Entscheidungen zu treffen - und sie dann durchzuzieren.BBNuma www.seidseit.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) @TE:Wenn es bei Dir am Selbstbewußtsein liegen sollte, habe ich vielleicht eine Idee welche Dich nicht Geld kostet sondern sogar noch Geld bringt.Mir ging es nämlich als ich so um die 25 ähnlich war wie Dir.Siehst Du mit deinen 28 jünger aus als du wirklich bist bzw. siehst du auf gar keinen fall älter aus als 28? Du schreibst, du treibst ordentlich sport. Demnach bist Du also recht muskelös. Oder irre ich mich da?Wenn dem nämlich so ist, könntest du folgendes machen (auch wenn es sich vielleicht blöd anhört):Du suchst dir eine gute A´gentur und fängst zu strippen an.Keine angst, daß hört sich wilder an, als es ist. Es gibt hier nämlich den Half- & den Full-Strip. Wenn Du den Half-Strip machst 8und hiervon rede ich), dann bleibst zumindest Dein String noch an.Glaube mir eines, dadurch daß du vor völlig fremden Leuten dich quasi nackt machst, gewinnst du an selbsbewußtsein. Ach so, und die frauen fliegen auch auf Dich.Ein Problem gibt es dabei allerdings.Wenn du mit ihnen in der Kiste warst, und dann danach den Mann heraus kehrst, welcher Du jetzt grad bist; sist kiene Beziehung möglich.Woher ich das weiß?Ich war vom 26. Lebensjahr an bis zum 31. Lebensjahr selbst also Gogo-Tänzer & stripper unterwegs.Glaub mir eines; dies hilft dir recht schnell sebstbewußstsein aufzubauen und gleichzeitig an sehr schöne Frauen zu kommen.Das Einzigste (wenn du eine Beziehung haben möchtest). woran du arbeitetn mußt, ist es dann den coolen typen von der bühne auch in den Alltag zu trasformieren.Ich wünsche Dir dabei Alles Gute. Dezember 11, 2010 bearbeitet von Tom373 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
klausi12345 122 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Das Einzigste (wenn du eine Beziehung haben möchtest). woran du arbeitetn mußt, ist es dann den coolen typen von der bühne auch in den Alltag zu trasformieren.Es gibt keinen Superlativ von "einzig"!!! Wie soll man denn "das einzige" bitte schön steigern? Verdammt, ich weiß es ist lästig wenn ich euch korrigiere, aber sowas kotzt mich an! Kann doch nicht so schwer sein die deutsche Sprache zu beherrschen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet GEH RAUS UND HABE SPASS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ka.boom 17 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Ich bin 28 Jahre alt. Seit 2002 mache ich erfolglos PU bis auf 2 Lays mit HB5 im Alter von 33 und 34 Jahren. Alle unter dem Alter hatten kein Interesse. Jetzt stehe ich davor, mal wieder zum Sargen rauszugehen. Und mal wieder habe ich ein mulmiges Gefühl. Und mal wieder gehe ich alleine zum Sargen.Das ist meine Pro-, und Contraliste zum Rausgehen.Egal, wie das nun für euch klingt, es ist ernstgemeint.Pro(Aufsteigend nach Bedeutung sortiert)Wenn ich durch die Stadt laufe, mache ich zusätzlich Sport.Ich langweile mich hier zuhauseDu bist ein Loser wenn du mit 28 noch keine richtige Beziehung hattestScheiß Paare. Glück überall, ich muß das endlich auch erreichen.Ich hatte ja schon mal ne Frau hier.(Bezogen auf eine der HB5)Ich muß endlich wieder Sex habenIch muß endlich jemanden finden, der mich begehrt.Ich muß endlich eine Freundin habenVerdammt, seit 2002 bist du beim PU und wieviele haben dich überholt. Du MUSST was tun.Contra(Absteigend nach Bedeutung sortiert)Nach Jahren der Erfolglosigkeit kann mich die Pickup'sche Ergebnisunabhängigkeit am Arsch lecken.Wahrscheinlich greift mich wieder jemand an. Vor 2 Jahren hat mich ein Mann in der Stadt angegriffen, nachdem ich eine Frau gefragt habe, woher sich beide kennen. Ich hatte einen Zeugen aus der Menge herausgepickt. Das Arschloch beschrieb den Täter, sagte dann aber, ihn nicht wiedererkennen zu können. Also ist er ohne Probleme freigekommen.Ich will das Ego keiner Frau mehr unterstützen ohne daß etwas für mich herausspringt.Ich hab PU 8 Jahre lang gemacht, warum sollte gerade heute ein anderes Ergebnis sein? Es ist kalt, die Menschen sind eh schlecht gelaunt.Und dann, was nach dem Opener? Ich kann bis heute keine Routine. Irgendwie a la Gunwitch "rumschwimmen" und hoffen, daß es zum Lay kommt ohne irgendeine Hilfe. Ist ja ne tolle Aussicht.Ach es ist doch fürn Arsch. Sind eh nur Paare und der Rest, den keiner will. Gerade am Samstag.Mal sehe ich gut, mal schlecht aus. Ergebnis ist immer völlig zufällig und die Frauen, die mit mir schlafen wollen, wollten das scheinbar schon vorher - ganz egal, was ich sage.Ohne Wings geht es scheinbar nicht. Und die Wings, die ich über Foren treffe, brauchen Hilfe noch viel mehr als ich. Alleine schon Duschen scheint den meisten nicht bekannt zu sein.Ich muß doch erstmal rausfinden, warum es all die Jahre nicht funktioniert hat. Was, verdammt, was ist mir in all den Jahren der Analyse meiner Approaches nicht aufgefallen?Und wenn es wieder nicht geht, dann baut mich natürlich auch keiner auf. Wenn mich wer zusammenschlägt merke ich nur, von welchen Mißgeburten - männlich und weiblich - ich umgeben bin.Es war immer das Gleiche: die Frauen schauen mich nicht an, sprechen mich nicht an und ich fühle mich wieder scheiße, weil ich wie ein Dackel zu ihnen hinlaufen soll. Und selbst dann erzählen sie mir von ihrem Freund.Ich weiß bis heute nicht, warum ich eigentlich mit den zwei Frauen Sex hatte.Ich soll in den Sexual State gehen aber das krieg ich nicht hin, weil ich nicht geil bin. Wie soll ich mich auch in der Stadt entspannen, wenn jederzeit ein Mann mich zusammenschlagen kann. Und die Justiz ihn nicht verfolgt, weil sich keiner gegen ihn aussagen traut.Mit der Bitte um hilfreiche(!) und nützliche Kommentare.Dein 2. und letzter Contra-Stichpunkt scheinen irgendwie eine Art traumatisches Erblebnis zu beschreiben, ich versteh von sowas nichts, aber wenn es dich so sehr einschränkt dass du nach 8 Jahren "PU" immer noch am Anfang stehst solltest du möglicherweise darübernachdenken professionelle Hilfe (d.h nicht dass du irgendwie krank oder gestört bist nur dass du nen hammer LB entwickelt hast den du nicht einfach so abschütteln kannst weil du scheinbar richtige Angst davor hast dass es nochmal passiert) in Anspruch zu nehmen. die restlichen Stichpunkte beschreiben eigentlich nur Standard Beginner-LBs wie AA oder das Gerücht dass man nichts alleine machen kann.Also ich bin nen nicht gefährlich aussehender aber frecher Typ, vorallem angetrunken und ich wurde noch nie irgendwo zusammengeschlagen egal was ich gemacht hab. Soll heißen dass es eigentlich sehr unwahrscheinlich ist einfach so geschlagen zu werden wenn man nen Paar anredet, du wärst vermutlich der erste dem sowas 2 mal passiert. Ich denke nicht dass dich diese Milchmädchenrechnung von deiner scheinbaren Angst befreit, also k.A geh drüber reden (Therapeut) oder/und fang an zu Boxen/Kampfsport //machen nen Selbstvertrauens-Training (Don Juan Bootcamp etc.) viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überheblichkeit 1 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also nicht jammer, rausgehen und an dir arbeiten. Nimm zum sargen etwas zum schreiben mit, schreibe dir nach jedem sett auf wie es verlief und arbeite an dein Stickipoints.Genau so gehe ich es an.Verantwortung für dein Leben zu tragen, und selbst Entscheidungen zu treffen - und sie dann durchzuzieren.Erklär das konkreter.Ich glaub du hast kein bisschen Selbstvertrauen und/oder einfach Angst! Schonmal Vollkontakt (Kampf)Sport ausprobiert?Ich habe berechtigtes Vertrauen in meine verbalen Fähigkeiten aber - berechtigt - kein Vertrauen in meine Körperlichen.Ich habe jede Kampfsportart, SV und Kampfkunst durch. Außer einer deformierten Nase und gebrochenen Rippen haben sie mir nichts gebracht. Nur verdeutlicht, wie wenig mir mein Körper von Nutzen ist und welch Vorteil andere Menschen haben. Und nein, ich hatte nicht "einen schlechten Trainer".Bezahle andere Menschen mit mehr Kompetenz als du um dir zu helfen.Entweder kannst du Progressive Seduction Workshops machen, dei Würden dir bestimmt sehr viel bringen oder jemanden besseren aus dem Lair fragen und dich für ein bestimmte Unsumme einen Abend lang von ihm beraten lassen :)Ich habe buchstäblich dutzende Workshops in allen Bereichen außer PU hinter mir, und jedesmal habe ich mehr erreicht, wenn ich das Wissen aus Büchern besorgt habe. Und außerdem haben die Progressive Seduction Workshop-Leiter auch alleine Erfolg gehabt.2 Lays in 8 Jahren mit HB5 die deutlich älter sind als die eigentlich angestrebte Zielgruppe sind schon ohne PU ziemlich dürftig.Mit PU - besser - wenn man halbwegs am gesellschaftlichen Leben teilnimmt und kein totaler Aussetzer ist, ist es fast schon nicht möglich.Wie soll ich am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, wenn immer wieder nicht paßt, was ich tue oder sage und keiner mir sagt, was wirklich der Grund ist. Nie sagt mal jemand "Ich mag dich nicht, weil". Immer ist es ein "Ja, wir können ja mal wieder was machen" und dann sieht man sich nie mehr.Wo also hängt es?Wie kann es sein, dass viele andere nach 1-2 Jahren wirklich aktivem PU deutlichste Erfolge einfahren und du in 8 Jahren weniger - sorry - reißt als der durchschnittliche AFC der nicht aussieht, als wäre er vor einen Bus gelaufen?Gut zusammengefaßt.Wenn du dich nicht wohl fühlst spüren das die Frauen die du ansprichst. => "Streetgame" ganz alleine ist vielleicht nicht dein ding.. geh und unternimm Dinge bei denen du dich wohlfühlst und sprich dort Frauen an.Es gibt keine Dinge, bei denen ich mich wirklich wohlfühle außer am PC zu sitzen. Dann kommt vieleicht Kampfsport. Ich suche damit kein Mitleid, es ist einfach, wie es ist. Ich bin in eine Kletterhalle gegangen und auch dort habe ich mich gelangweilt.Ich bin jetzt nicht so der Seminar-Fan, aber wenn das was du schreibst stimmt wäre es wohl Zeit die Kohle lockerzumachen damit jemand von außen sieht was du falsch machst.... und es dir ehrlich sagen kann... wurde oben ja schon geschrieben..Hätte ja gerne einen Wing, der auch etwas kann, aber denen muß ICH erklären, daß sie erstmal Mode entdecken müssen.Nicht rausgehen! .... "Wenn du immer das tust, was du bisher getan hast, wirst du auch immer das kriegen, was du bisher gekriegt hast."Öl im Feuer. Ich will ja auch gar nicht rausgehen.Bei dir ist eine grundlegende Fehleranalyse notwendig. Ich weiß nicht was du falsch machst, aber du machst definitv eine ganze Menge falsch! Finde erstmal heraus, was es ist!Schreib lieber, wie ich das machen soll, als sowas zu unterstellen.Tom373: Ich bin nicht muskulös, auch wenn ich täglich Sport mache. Ich finde deine Idee seltsam. Ich weiß noch nicht, was ich davon halte, denn schlecht ist sie nicht. Würde mich unwohl fühlen, mich vor 40jährigen oder Schwulen halbnackt zu bewegen....Dein 2. und letzter Contra-Stichpunkt scheinen irgendwie eine Art traumatisches Erblebnis zu beschreiben, ich versteh von sowas nichts, aber wenn es dich so sehr einschränkt dass du nach 8 Jahren "PU" immer noch am Anfang stehst solltest du möglicherweise darübernachdenken professionelle Hilfe (d.h nicht dass du irgendwie krank oder gestört bist nur dass du nen hammer LB entwickelt hast den du nicht einfach so abschütteln kannst weil du scheinbar richtige Angst davor hast dass es nochmal passiert) in Anspruch zu nehmen.Tja, der Deutsche verweist bei solchen Dingen schnell mal auf das Allheilmittel "Professionelle Hilfe".Ich bin in Therapie. Aber anstatt mir zu helfen, mich zu rächen, fragt der Therapeut mich, ob ich dem Täter jemals verzeihen könne. Typisch deutsch. Die einzige biologisch sinnvolle Reaktion ist die Rache. Alles andere - verzeihen etc. ist mentale Masturbation.die restlichen Stichpunkte beschreiben eigentlich nur Standard Beginner-LBs wie AA oder das Gerücht dass man nichts alleine machen kann.Ich bin kein Beginner. Ich schreibe hier, weil die anderen Foren nicht offen zum Schreiben sind. Es sind keine LBs sondern Erfahrungen. Da ist keine AA darunter. Und natürlich kann man alleine machen, doch dann kommt man an den Punkt, bei dem ich bin. Dezember 11, 2010 bearbeitet von Überheblichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast BlueJack Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet An deiner Stelle würde ich die gesamte Kontra-Liste streichen wenn du wirklich etwas ändern willst. Ansonsten zielst du damit echt nur auf Mitleid ab. Du scheinst ein riesiges Problem mit dir selbst zu haben und definierst dich durch deine Anzahl und "Qualität" von Lays. Demnach hältst du dich für den größten Loser auf diesem Planeten. Versuch dich doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Einen Blickwinkel, der dir Zufriedenheit über dich und das, was du bisher erreicht hast (außerhalb von "PU"), verschafft.Dein eigentliches Leben ist nämlich 1000x wichtiger. Wenn du so zufrieden mit deinem Leben bist, dass du im Prinzip keine Frau mehr brauchst, DANN wirkst du anziehend. DANN strahlst du Zufriedenheit aus! DANN laufen dir die Frauen hinterher, weil du auch etwas zu erzählen hat über dich, was die Frauen begeistert! Dabei ist es egal was, Hauptsache du bist zufrieden mit dir!!!Workshops brauchst du nicht wirklich...LG Blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet ich sehe PU als eine artk entwicklung meiner persönlichkeit. Das ganze AFC gedingste hab ich schon so sehr abgelegt, dass ich nicht mehr weiß, wie ich mich demanch verhalten sollte, also AFC-like. Es würde gespielt aussehen. Du musst erstmal verinnerlichen was ist, du usst selbstbewusst werden und aufhören dir einzureden dass du :eine freundinn finden MUSSTsex haben MUSSTrausgehen MUSST das stellt dich unter zu großem druckgruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Kann mich dem Ersteller nur anschließen.Ich komme einfach nicht raus.Bin Pendler. Am Arbeitsort richtig hoher Social State, wo ich wohne, garnichts!!!Nur geht der Arbeitsort jetzt auch wieder dahin, wo ich wohne, da alles vorher hauptsächlich Lehrgänge waren.Ich bin recht selbstsicher, sehe nicht schlecht aus, habe einen guten Job, bin ein rel. gut bekannter Amateuerboxer, finanziell passt es - nur läuft nichts.Friendscout, wkw, studivz etc alles Mist.In der Stadt finde ich meisten keine passende Frau. Entweder keine da, vergeben o.ä.Von den Hobbies(Fitnessstudio u.ä.) her auch keine kennen gelernt.Momentan ist es irgendwie aussichtslos.Ich kann ihn gut verstiefen.Bei mir meinen eig auch voll viele ich wäre ein Aufreiser, hatte bisher aber nur 2 Beziehungen mit 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Micky 10 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Das Erlebniss, dass an dir nagt, ist die Tracht Prügel gewesen, die du eintecken musstest. Wahrscheinlich schämst du dich innerlich so sehr dafür, versagt zu haben und öffentlich einen Kampf verloren zu haben, worauf dieser nicht zur Rechenschaft gezogen werden konnte und von seinen Leuten dafür respektiert wird und seine Frau weiter vögelt, während du selbst als Versager sogar nicht mal vor Gericht was hinbekommst und der ewige Loser bleibst, was er so machtvoll bewiesen hat.Sind das ungefähr deine Gedanken? Sind sie der Grund, warum du versuchst hast, einen Kampfsport zu lernen und so sehr auf Rache sinnst? Wenn nein, dann war das ne Fehleinschätzung.Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass all diese Tatsachen, dass du ein Loser bist, dass die anderen toller sind usw. du alles selbst erschaffen hast. Deswegen funktioniert auch deine Entwicklung nicht, weil du auf Ergebnisse wartest. Du willst stark, gefürchtet und respektiert werden, die Frauen sollen dich anlächen und Männer sollen eingeschüchtert zu Boden gucken. Ich sag dir, mein Freund, das wird nicht funktionieren. Wenn dir die Ansichten und Meinungen von anderen Menschen so wichtig ist, dass du dich nicht mal mehr entspannen kannst, aus Angst verprügelt zu werden, wie willst du dich da ernsthaft zum Besseren entwickeln? Du kannst das so 20 Jahre lang weitermachen, es wird nicht zünden. Was würde dir ausserdem die Rache bringen? Sagen wir mal, du lauerst ihm im Dunkeln auf und schlägst ihn mit nem Baseball-Schläger oder sowas halbtot, toll. Was hast du dann erreicht? Fühlst du dich dann befriedigt und wirst zum neuen Menschen? Du wärst immer noch der selbe Mensch, es würde sich gar nichts ändern, ausser dass du dann ein Verbrechen begangen hast und dich irgendwann dafür schämen wirst.Also vergiss den Kerl, vergiss überhaupt die Gefahr, verprügelt zu werden. Bevor du überhaupt mit Frauen anfängst, beschäftige dich erstmal damit, so zu werden wie du es willst und suhl dich nicht im Mitleid. Damit mein ich nicht dein Geschreibe hier sondern deine Gedanken, denn ich kann mir gut vorstellen, was in dir so vorgeht.Mehr können wir nicht tun, du kannst das ganze hier nicht verteufeln, da es funktioniert! Warum das bei dir nicht der Fall ist, musst du selbst entdecken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Ich bin in Therapie. Aber anstatt mir zu helfen, mich zu rächen, fragt der Therapeut mich, ob ich dem Täter jemals verzeihen könne. Typisch deutsch. Die einzige biologisch sinnvolle Reaktion ist die Rache. Alles andere - verzeihen etc. ist mentale Masturbation.an wen möchtest du dich rächen ? woher kommen die Rachegelüste ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Überheblichkeit 1 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) An deiner Stelle würde ich die gesamte Kontra-Liste streichen wenn du wirklich etwas ändern willst. Ansonsten zielst du damit echt nur auf Mitleid ab.Ja ich will auch Mitleid. Daran ist nichts verwerflich. Und die Kontraliste zu streichen ist genauso, wie bei Bildern der dritten Welt den Fernseher auszumachen.Du scheinst ein riesiges Problem mit dir selbst zu haben und definierst dich durch deine Anzahl und "Qualität" von Lays.Du definierst dich immer durch höhere Sphären. Niemals hast du auch nur im Entfernten dich durch deine Anzahl und "Qualität" von Lays definiert. Wie machst du das nur? *Vorsicht, Ironie*Demnach hältst du dich für den größten Loser auf diesem Planeten.Das tue ich nicht.Versuch dich doch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Einen Blickwinkel, der dir Zufriedenheit über dich und das, was du bisher erreicht hast (außerhalb von "PU"), verschafft.Dein eigentliches Leben ist nämlich 1000x wichtiger. Wenn du so zufrieden mit deinem Leben bist, dass du im Prinzip keine Frau mehr brauchst, DANN wirkst du anziehend. DANN strahlst du Zufriedenheit aus! DANN laufen dir die Frauen hinterher, weil du auch etwas zu erzählen hat über dich, was die Frauen begeistert! Dabei ist es egal was, Hauptsache du bist zufrieden mit dir!!!Diese leeren Ansprachen mag ich nicht. Seien wir mal konkret:Woraus besteht das Leben? Arbeiten & Freizeit.Woraus besteht die Freizeit eines Menschen in Deutschland? Sport / Computer / Fernsehen / Mit Freunden treffen / Reden / Bad, Sauna / Kino / ggf. Paintball(bei Sport) / Bars / Restaurants / ShoppingDaran gibt es nichts, das zufriedenstellen kann. Dafür ist die Liste viel zu kurz.Workshops brauchst du nicht wirklich...Woher willst du das wissen?das stellt dich unter zu großem druckWenn ich mich jetzt nicht unter Zugzwang stelle, wann dann? Ohne eine Freundin oder FB komme ich aus dem Kreislauf doch gar nicht raus.Ghosti, du hast meine Gründe nicht gelesen, sondern nur den Titel, oder?LGÜberheblichkeit Dezember 11, 2010 bearbeitet von Überheblichkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet jeder braucht Liebe. Kann dich sehr gut verstehen. Die Anzahl der Lays sagt nichts darüber aus wie toll du als Person bist. Es ist sehr oberflächlig. Klar was zählt ist es dass einen ein Mensch mag / liebt. Dann gehe heute aus und hab Spass. Du lernst bestimmt jemanden kennen.Viel Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghosti 7 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Wäre Arbeit an der Tür ne Lösung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen