Schmerzen/taubes Gefühl beim Sex.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich habe ein Problem, welches ich ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht lösen kann.

Und zwar geht es um eine Freundin von mir, mit welcher ich auch schlafe - oder es versuche.

Sie ist 19 Jahre und hatte bis jetzt auch Sex mit mehreren Männern. Allerdings gibt es folgende Probleme:

- Sie ist EXTREM eng, 2 Finger einzuführen geht erst nach dem "weiten".

- Beim einführen des Penises hat sie Schmerzen

- Beim Geschlechtsakt selbst, hat sie manchmal auch Schmerzen - vor allem wenn man komplett eindringt (habe ich aber auch von anderen bei mir gehört *lol*)

- Wenn es nicht schmerzt, hat sie eine Art taubes Gefühl, kann also den Sex nicht genießen.

- Sie hatte noch nie einen Orgasmus

Mir ist aufgefallen, das sie im Scheideneingang oben, also Richtung Rumpf eine "raue" Stelle hat, also nicht glatt wie es normal sein sollte.

Ihr Frauenarzt sagt, das würde sich mit der Zeit legen, aber eine Besserung ist nicht in Sicht - ganz im Gegenteil. Sie beschreibt den Sex, als ob sie es wie aus der 3. Person mitbekommt.

Ein Besuch bei einem Therapeuten lehnt sie ab, bzw. wir konnten uns darauf einigen, das sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in Therapie geht - also in einem 3/4 Jahr.

Ich selber will eigentlich keinen Sex mehr mit ihr haben, da mir etwas an ihr liegt und ich nicht will, das sie wegen mir Schmerzen hat.

Habt ihr vielleicht eine Idee was man machen könnte/Woran es liegen könnte?

Über jeden Tip wäre ich dankbar.

LG

Phil

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Frauenarzt wechseln und verschiedene Meinungen einholen!

Google ist auch dein Freund. Würde erstmal auf Sex verzichten und bei Petting/Oral bleiben. Wird sie denn richtig feucht? Ist sie entspannt?

Doofe Sache auf jeden Fall. Vorallem für sie. Einen Orgasmus kann man ja auch klitoral herbei führen ohne Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie ist wirklich richtig feucht, aber auch beim Oralsex/Fingern kann sie nicht kommen, da sie kurz vorm kommen einen stechenden Schmerz spürt.

Entspannen kann sie leider vorm Sex auch nicht, da sie ja weis das es gleich ätzend wird. Ich gebe ihr sehr viel Zeit, Nähe und versuche Vertrauen aufzubauen, da sie ein romantischer Mensch ist - leider vergeblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist aufgefallen, das sie im Scheideneingang oben, also Richtung Rumpf eine "raue" Stelle hat, also nicht glatt wie es normal sein sollte.

Ich werd aus der Ortsbeschreibung nicht richtig schlau... also wenn die raue Stelle so ca. ein halbes bis dreiviertel Fingerchen drinnen auf der Vorderseite liegt, ist es ihr G-Punkt... bei manchen Frauen ist der deutlich fühlbar... nach meiner Erfahrung sind diese Frauen auch sehr empfänglich für eine G-Punkt-Stimulierung... probiers mal aus, vllt ist das ihr Ding.. Finger rein und "komm-her-Bewegung" machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich deine Umschreibungen richtig, es geht hier rein um vaginale Stimulation?

Oder kommt sie auch dann nicht, wenn ausschließlich die Klitoris stimuliert wird?

Mir ist schon die ein oder andere Frau untergekommen, die gar nicht wusste, dass sie eine hat und sich gewundert hat, dass sie beim Geschlechtsakt selbst nie kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs ihr hart und gnadenlos. Wenn sie dann nicht kommt, stimmt mit dir etwas nicht.

Oder sie ist psychisch zusehr "verfangen".

In beiden Fällen kannst nur du etwas tun: entweder, sie richtig hart ....sen, oder gar nichts.

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte wie gesagt noch NIE einen Orgasmus, sei es beim Oralsex, beim Fingern oder beim GV an sich.

Ernesto G. es könnte durchaus sein das es der G-Punkt ist. Hatte das nur noch nie so ausgeprägt... ;)

Ansonsten vielen Dank an NextMafiusu für den maximal unqualifizierten Beitrag.

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viel Erfahrung hast du denn?

Wenn sie sich nicht entspannen kann ist es VÖLLIG NORMAL das man keine 2 Finger rein bekommt/sie nie kommt.

Ich vermute da eher ein psychisches Problem!

das allerwichtigste ist, dass sie sich entspannt! Kerzenlicht, schöne Musik, Ne Massage(sie dabei am ganzen Körper mit Feuchtigkeitscreme einreiben ist meine Empfehlung ;))

Den Raum gut heizen und auch die Creme schön warm machen vorher im Wasserbad, damit sie net friert...

Vorher klar machen, es gibt KEINEN SEX! D.H. du wirst ihr nicht deinen Willi einführen, sie nur so verwöhnen...

Nach der Massage leckst du sie schön, normal sollte sie da schon feucht wie sau sein und ziemlich schnell kommen....mach es eher nach dem Motto...weniger ist mehr

nach dem Leckern Finger rein, vlt passen dann ja doch mal 2 davon rein? Bin gespannt aufs nächste Update =)

P.S.: zu Anfang als ich noch sehr unerfahren war gab's auch oft Schmerzen beim eindringen, weil sie einfach noch net bereit war....nicht entspannt und feucht genug...ich dachte "das muss so" o.O

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag AFC Master. Ich selber habe recht viel Erfahrung, kann also ihr ein gutes Gefühl vermitteln. Sie vertraut mir auch, aber ich werde es mal mit Massage usw versuchen - leider sehe ich sie nicht sehr häufig.

Ich gebe einen Statusbericht nach dem nächsten Treffen ;)

bearbeitet von Philastan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden