Player-Image vermasselt mir das Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

ich bin gelegentlich mit männlichen (AFC)-Kumpels unterwegs. Hin und wieder lerne ich über sie neue Frauen kennen und es ist ganz lustig mit ihnen. Das Problem ist nur, dass sie mich immer in eine Player-Schublade stecken und mein Game dadurch ruinieren. Beispiele:

Ich rede eine Frau an, zwei meiner Kumpels stehen laut lachend dahinter: "Er versuchts schon wieder." Anderer Kumpel brüllt: "Eh Mann! Läufts?"

Ich bin im Gespräch, ein Kumpel kommt her und sagt grinsend: "Er ist schon son Player."

Ich leite das Gesprächsthema um und will mir ihre Nummer geben lassen, ein Kumpel: "Na, lässt du dir jetzt ihre Nummer geben? Gibst du ihm jetzt deine Nummer?"

Das NERVT!! Die anderen reden nie Frauen an und ich habe das Gefühl, sie sind irgendwie (unbewusst) eifersüchtig. Egal ob das Absicht ist oder nicht - sowas verdirbt mir die Sets.

Wie geht man mit sowas um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm es mit Humor. Mach einen Witz drüber. z.B. "Die schon wieder. Ein verrückter Haufen. Aber auch wenn man das nicht merk die sind echt nett ;-)". So kannst du direkt das Thema wechseln und wenn du deine Freunde ganz kurz positiv beschreibst, dann ist das DHV für dich. und sonst würde ich sagen lass dir deinen frame nicht kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klartext reden.

Sie sollen dich unterstützen und nicht versuch bloß zu stellen.

Und du kannst es verwenden während du mit HB redest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das NERVT!! Die anderen reden nie Frauen an und ich habe das Gefühl, sie sind irgendwie (unbewusst) eifersüchtig. Egal ob das Absicht ist oder nicht - sowas verdirbt mir die Sets.

Glaub mir, da spricht der Neid aus denen. In meiner AFC-Zeit war ich genau so. Nie ein HB approached, aber sofort mit nem Kumpel abgelästert, sobald es einer

bei nem Mädel probiert hat.

Im Set am besten cool bleiben und hinterehr den Kumpel zur Rede stellen, dass du dachtest ihr seid Kumpel und er dir eigentlich helfen sollte ein Mädel abzukriegen,

nur falls er nicht neidisch ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub mir, da spricht der Neid aus denen. In meiner AFC-Zeit war ich genau so. Nie ein HB approached, aber sofort mit nem Kumpel abgelästert, sobald es einer

bei nem Mädel probiert hat.

Im Set am besten cool bleiben und hinterehr den Kumpel zur Rede stellen, dass du dachtest ihr seid Kumpel und er dir eigentlich helfen sollte ein Mädel abzukriegen,

nur falls er nicht neidisch ist

Leute, die dir da wirklich demonstrativ in die Parade fahren, sind selbst ziemlich frustriert. Einmal darfs vorkommen, aber wenns wirklich störende Ausmaße annimmt die Leute zur Rede stellen. Im besten Fall kannst du es sogar als DHV nützen.

Beispiel von mir letztens: Grad am rummachen mit einer beim Fortgehen, als plötzlich einer meiner Kollegen zu nem anderen extra laut sagt: "So ein Reißer!" (Österreich) Sie daraufhin in etwa so zu mir: "Aha was soll das denn heißen?" Ich daraufhin : "Tja, da hast du wohl einen von den ganz bösen erwischt!" Hat eigentlich recht gut funktioniert. Wichtig ist nur, dass du ruhig und gelassen bleibst und gegebenenfalls ein wenig C&F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein thread, wo der TE sich die Frage selbst beantworten kann. Wieso gehst du mit solchen Arschlöchern abends los? Mir würde das mit den Kandidaten EXAKT EINMAL passieren. Danach waren es entweder die längste Zeit Freunde gewesen, oder ich gehe mit ihnen zumindestens nie wieder zusammen los, sondern mach nur mit ihnen zu Hause etwas(falls sie es wert sind). Das Leben ist zu kurz um es mit solchen Pfeifen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso zerstören sie dir dein Game??

Du hast massiv social proof, und wenn sie ihre Kommentare einbringen, dann ist es eine Art Vorlage um zu zeigen wie stark du mental bist, ob du dich von solchen spassigen Kommentaren aus der Ruhe bringst und zeigst wie schwach du bist oder ob du das Gegenteil beweist. Wenn du von solchen Kommentaren aus der Ruhe gebracht wirst, dann weisst die Lady wie du vielleicht später sein könntest. Falls du die Freunde nicht brauchst, kannst du si emir ruhig geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden