Ex gestern wiedergesehen, sie weint plötzlich!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

nichts ahnend habe ich heute morgen nach einem Partybesuch eine Ex von mir in der Stadt getroffen. Wir sind jetzt seit fast vier Jahren auseinander und führen komplett getrennte Leben und haben absolut nichts mehr miteinander zu tun. Ich weiß, dass ich ihr menschlich absolut nichts bedeute und für sie eigentlich nur einer von vielen Ex-Freunden in ihrem Leben sein werden, dessen Namen sie in ein paar Jahren nicht mal mehr kennt. So habe ich jedenfalls bis heute gedacht...

Wir hatten uns nun schon seit ziemlich genau 1,5 Jahren nicht gesehen und unser Wiedersehen verlief heute morgen auch wenig herzlich. Also keine Umarmung, nicht dieser oberflächliche "Bussi-Bussi-links-rechts" Scheiß, etc. Na ja, ich bin aber ein sehr emotionaler Mensch und kann bei Exen von mir nicht einfach so tun, als sei nichts gewesen und gehe dann zwangsweise auf sie zu und versuche so weit es geht, vernünftig mit ihnen zu reden. So auch gestern...

Ich kam gerade aus St.Peterbsurg, war mal wieder voll wie eine Kompanie von Russen und habe nicht mal mehr vernünftig Deutsch sprechen können. Glaube meine Sprache hat sich gestern ständig zwischen Russisch, Französisch und Deutsch abgewechselt und kaum jemand wird mich verstanden haben. Jedenfalls bin ich mit diesem Kauderwelsch auf meine Ex zugegangen und habe ihr irgendetwas erzäht oder ein Lied vorgesungen (ja, das Singen meine ich ernst). Ich weiß es aber wirklich nicht mehr. Und was macht die Kleine plötzlich? Sie fängt an zu weinen und ich war in dem Moment komplett überfordert.

Leider kam in dem Moment auch schon ihr schwächlicher und idiotischer Bruder mit seinen zehn Freunden und meinte sie vor mir beschützen zu müssen und hat sie weggeschickt. Unter Tränen ist sie auch gegangen und ich weiß jetzt nicht was das von ihr sollte.

Also ich habe sie mit Sicherheit nicht beleidigt, was diese Reaktion hervorgerufen haben könnte. Ich habe ihr, so weit ich mich entsinnen kann, erzählt, dass sie mir viel bedeutet und ich immer für sie da sein werde bla, bla, blup. Und dabei habe ich ihr vielleicht noch ein Lied vorgesungen, aber meine Stimme ist jetzt nicht so der Kracher, als das sie jemand zum Weinen birngen könnte ;-)

Jetzt brauch ich eure Hilfe und eine kleine Analyse, warum sie anfängt zu weinen? Bedeute ich ihr vielleicht doch noch was und deshalb immer diese Kälte von ihr, wenn wir uns denn mal zufällig irgendwo sehen? Ich gebe zu, mit der Tränen-Aktion gestern hat sie sich wieder in mein Herz gebracht und meine Gedanken sind wieder unentwegt bei ihr.

Ach ja, sie hat wohl seit längerem wieder ein Freund, wie ich auch gestern erfahren musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast du sie Emotional an gute alte zeiten erinnert ?

Es gibt aber einen Grund warum ihr euch getrennt habt. Das bedenke.

+ Ihr lebt verschiedene Leben seit ~4 Jahren. Ihr habt euch beide verändert.

Die Gefahr dass ihr, solltet ihr wieder etwas beginnen, in alte Muster verfällt ist trotzdem groß.

Bzw. dass es Erwartungshaltungen geben würde da ihr euch ja "kennt" und euch vermutlich in eine Schema pressen versucht.

Und abgesehen davon hat man als besoffener wohl nie das Gefühl jemanden zu beleidigen.

In dein Herz gebracht bedeutet sie tat dir leid ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antwort.

"In mein Herz gebracht" soll heißen, dass sie mir schon sehr viel bedeutet und ich sie vielleicht sogar noch liebe oder mich schnell wieder in sie verlieben würde wenn wir Kontakt hätten.

Weiß auch gerade gar nicht, ob ich sie deshalb anschreiben soll oder es besser lasse. Wert wäre sie es, dass kann ich nach all den Jahren über sie sagen, aber sie hat mich damals schon nicht richtig geliebt, warum sollte sie es dann heute tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden