Wie sms deuten bzw. beantworten ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kleines Vorgeschichte: Wir kennen uns schon länger sie war mal mit einem Kumpel von mir zusammen mit dem ich heute aber keinen Kontakt mehr habe.

Irgendwann war schluss mit meinem Kumpel und ich hab längere Zeit nichts mit ihr zu tun gehabt.

Dann vor 2 Jahren ca lernten wir uns neu kennen und ich bin in der Best Friend sparte gelandet.

Hätten wirklich intensiven Kontakt sind jedes Wochenende zusammen weg usw.

Wär ich nicht so ein AFC gewesen (was ich eigentlich zum großen Teil immernoch bin) wären wir warscheinlich zusammengekommen oder es wäre zu intimitäten gekommen ;-)

Seit ca nem halben dreiviertel Jahr hat sie nen neuen Freund und wir kaum noch Kontakt.

Wir schreiben ab und zu und wenns viel ist machen wir 1 mal im Monat etwas.

So nun schreibt sie mir heute eine sms:

Ich muss ständig an dich denken und an ``UNSERE`` Zeit..... ich bin so faul geworden. Ich geh gar nix mehr weg. Ich fühle mich net mal scheiße dabei mir gefällts so :)

was treibst du so ?

jetzt meine Frage wie deute ich diese sms ?

zurückschreiben würde ich jetzt: Hi ich bin voll Beschäftigt und hab im Moment wenig Zeit. Das glaub ich dir nicht ganz das es dir nichts ausmacht sonst würdest du nicht ständig an die alten Zeiten denken. Irgendwas vermmisst du anscheinend unterbewusst doch. Aber falls es wirklich nicht so ist und es gefällt dir so sei doch froh und glücklich darüber. Solange du damit zufrieden bist was du machst ist doch alles super.

was ich von der Frau will denk ihr euch jetzt bestimmt.

eigentlich gar nix die Freundschaft bedeutet mir wirklich mehr wie das ich sie jetzt einmal flachlegen würde und dann ihre Beziehung zerstöre.

allerdings wäre es schon intressant ein bischen attraction aufbauen und zu schauen ob ich mit meinem neuen Ich besser ankomme.

danke schon mal für alle Antworten

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also willst du mit ihr nichts sexuelles?

Gut dann brauchst du dir auch keine Gedanken darum machen, was du ihr schreibst.

Warum solltest du dir auch so viele Gedanken um ne Freundin machen wenn du nichts von ihr willst?

Vielleicht braucht sie einfach nur mal ein wenig Abwechselung, weil ihr Freund gerade nichts mit ihr macht.

Who knows?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden