Schon wieder nicht die richtige Reaktion gezeigt!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

1. Situation: Ich sitze in der Disko und will gerade ne sms schreiben. Plötzlich kommt ne hb, setzt sich zu ihren Freundinnen neben mich. Sie fuchtelt mit ihren fingern dann plötzlich auf meinem Handy rum. Ich rolle daraufhin nur mit dem Augen, gucke sie dann streng an und lache dann^^

Dann sagt sie: Sorry. ich hab ein bisschen zu viel Alkohol getrunken!

Ich: Merkt man gar nichts von.

Sie: Bist du auch betrunken?

Ich: nein. Ich muss mich nicht aus dem Leben pölen, um Spaß zu haben

sie: anscheinend hast du ja gar nix getrunken.....aber guck ma: wir haben das gleiche handy!

Ich: Wir haben halt beide Geschmack

Dann hat mich ihre Freundin angelabert, die ich von ganz früher kenne (aber die ist nen UG). Dann bin ich gegangen..Richtig dämlich. Ich weiß nicht, warum ich nicht game, wenn ich nicht selbst die Initiative ergreife. Wahrscheinlich war das Mädel mir auch zu high energy^^ Ich bin immer so überrascht und verbocke das^^ Im Nachhinein ist es total dämlich.

Wäre es hier ok gewesen den typischen Spruch zu bringen? => Hat dir niemand beigebracht, wie man sich benimmt? Ich habe irgendwie richtig Probleme damit, solche Chancen zu erkennen. Ich finde es viel leichter selbst Mädels anzusprechen. Aber iso bin ich immer so überrascht^^

2. Situation:

Ich gehe an einer allein tanzenden HB vorbei. Die HB tippt mich an die Schulter und sagt: Was ist mir dir?! Daraufhin sag ich nur: Die Frage ist, was ist mit dir? Daraufhin sie: Was ist mit dir? Ich: Was ist mit dir?! Dann bin ich weitergegangen.....

Ich habs einfach nicht drauf, wenn ich angesprochen werde. Das liegt auch einfach daran, dass das sehr selten passiert ist in der vergangenheit und jetzt passiert es häufiger. Ich könnt mir in den Arsch beißen.

Ein weiteres heftiges Problem: Ich kann nur im ruhigeren Diskobereich gamen, weil man sich nur da versteht. Wie game ich aber halb-tanzende HBs. Also HBs, die nicht auf der Tanzfläche tanzen, sondern an der Seite . Ich kann mit dieser erhöhten high energy nicht umgehen. Antanzen kann ich soderso nicht, weil ichs irgendwie nie gelernt habe und ich mir auch wenig davon verspreche. Ich kann doch nicht mit na tanzenden HB ein gespräch anfangen, oder doch?^^

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Situation:

Ich gehe an einer allein tanzenden HB vorbei. Die HB tippt mich an die Schulter und sagt: Was ist mir dir?! Daraufhin sag ich nur: Die Frage ist, was ist mit dir? Daraufhin sie: Was ist mit dir? Ich: Was ist mit dir?! Dann bin ich weitergegangen.....

Ich habs einfach nicht drauf, wenn ich angesprochen werde. Das liegt auch einfach daran, dass das sehr selten passiert ist in der vergangenheit und jetzt passiert es häufiger. Ich könnt mir in den Arsch beißen.

Ein weiteres heftiges Problem: Ich kann nur im ruhigeren Diskobereich gamen, weil man sich nur da versteht. Wie game ich aber halb-tanzende HBs. Also HBs, die nicht auf der Tanzfläche tanzen, sondern an der Seite . Ich kann mit dieser erhöhten high energy nicht umgehen. Antanzen kann ich soderso nicht, weil ichs irgendwie nie gelernt habe und ich mir auch wenig davon verspreche. Ich kann doch nicht mit na tanzenden HB ein gespräch anfangen, oder doch?^^

Antanzen ist eigentlich nicht wirklich schwer. Zum Bsp. in der 2. Situation hätt ich an deiner stelle gar nicht viel mit ihr gesprochen, einfach kurz EC halten, dann nimmst du ihre Hand, ziehst sie ein wenig zu dir her und dann tanzt sie mit dir, vor allem nach so einer eindeutigen Anmache ihrerseits.

Versuch beim Tanzen auf die Bewegungen des HBs einzugehen, ein simples Beispiel: Sie geht runter, du gehst leicht mit. Es ist ein ständiges Agieren und Reagieren und Aufeinandereingehen, wie beim Küssen wie ich finde, wenn eben einer immer sein eigenes Ding macht, macht das Ganze kein Spaß. Dafür muss man eben ein Gefühl bekommen.

Und Tanzende HBs anzulabern kann man absolut knicken. Hab auf die weise mal nen krassen Korb bekommen und denk mir einfach: Ein Mädchen das tanzt, will tanzen und nich reden und schon gar nicht angeredet werden.

Hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen sollte doch nicht schwer sein....

Greif eine ihrer Hände, lächel sie an, führ sie ein Stück zu dir, lass sie sich meinetwegen einmal drehen, du musst dir ja anschauen, womit du tanzt *grins* und dann tanz einfach mit ihr.

Kannst die Hand dafür weiterhin halten, Stück aufeinander zu, wieder ein Stück voneinander weg....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Das mit dem Antanzen hört sich in der Theorie so leicht an, aber in der Praxis habe ich doch keine Ahnung, wie es genau geht. Und wenns dann los geht: Wo sind meine Hände, wo ihre? Und ansonsten auch keine Ahnung, wie man dann tanzt....Das ist an mir vorüber gegangen^^ Ohne das genau zu sehen und dann selbst mal zu machen, werd ichs wohl auch nicht lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du nimmst meinetwegen mit deiner rechten ihre linke hand, führst sie, also die frau, an der hand ein stück zu dir, dh, du solltest beim hand nehmen nicht an ihr kleben :D

dann kannste sie einmal drehen, wenn du dich traust, und dann gehst du ein stück auf sie zu, ein stück von ihr weg

mal nen schritt zu seite

ist egal, was du machst, schau ihr in die augen und lächle einfach...

ihr werdet automatisch spass haben....

üb doch einfach mal mit ner freundin !

kannst der ja auch zur not erklären, wieso du so mit ihr tanzen magst oder schnapp sie halt einfach ;)

sei nicht so schüchtern, kannst nur dazu lernen :)

blockt sie beim tanzen nett, kannste ja bei gelegenheit zu ihr gehen, wenn sie mal nicht tanzt und einfach nett fragen, wieso sie dich abgewiesen hat, so kommste dann bestimmt auch noch in ein gespäch :)

fast vergessen: am anfang nciht gleich die hand wieder los lassen, damit kannste sie schön führen, und da du der mann bist, führst du auch !

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden