facebook conversation alles gut jetzt plötzlich blockade

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe vor ein paar tagen ein Mädchen geaddet und angeschrieben ich kann euch den genauen diealog mal hier rein posten.

nennen wir sie anna.

Ich: Hi anna,

ich finde du siehst sympathisch und kommunikativ aus. Um heraus zu finden ob du es wirklich bist, schreibe ich dir.

Freue mich auf deine Antwort. (diesn opener habe ich hier im forum gelesen und fand den ganz gut)

LG portoking

ANNA: wow nette Nachricht :)

Danke Danke :)

Kennen wir uns irgendwoher?

ICH: Nein, das müssen wir aber unbedingt ändern ;)

ANNA: achsoooooo ist das ;)

ICH: wie soll ich den sonst herausfinden ob dein komunikatives aussehn wirklich zutrifft ????? :)

ANNA: hahaha ich bin sehr komunikativ :)

ICH: das freut mich wen du obendrein noch spontan bist kannst du mir ja

deine nummer geben, dann höre ich deine stimme und weiss dreckt

ob du nicht nur über nachrichten komunikativ bist ;)

ANNA: ahhhhh immer mit der ruhe mein freund ;)

so jetzt das problem ich hab nicht damit gerechnet das so eine antwort kommt und weiss nicht wie ich es wieder ins grade biegen kann wäre dankbar für alle tipps danke,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Welches Alter? Deins und ihres?

2. Insgesamt viel zu schnell....der Opener war ok, aber danach erstmal in die Comfort und Rapport Zone wechseln.

Vorallem übers OG braucht man viel Rapport um an eine Nummer zu kommen im Gegensatz zum Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal nicht schlecht. Ein bisschen steif, aber zielorientiert. Ich würde nicht direkt das Thema wechseln, sondern entweder weiter offensiv sein oder es kurz nochmal anschneiden und dann etwas mehr "Attraction" hochfahren.

"Anna, wie soll ich das heute Abend meinem Tagebuch verklickern? Ich möchte wissen was für eine Stimme dieses süße Gesicht auf deinem Profilbild haben mag! Nicht das ich mit einem 40 Jahre alten, bärtigen, dicken Mann schreibe! Was schreibst Du so in Dein Tagebuch?"

Du zeigt das du es mit Humor nimmst und entschärft die Situation gleichzeitig indem du ihr ein echtes Argument nennst. Alles hinter dem Humor-Aspekt. Gleichzeitig stellst du eine offene, persönlich Frage (Tagebuch) auf die sie nicht einfach mit ja oder nein antworten kann und tadaa das Thema ist gewechselt. ALs nächstes würde ich sie entrüstet damit aufziehen, das sie wahrscheinlich ihre ganzen kleinen dreckigen Geheimnisse ihrem Buch anvertraut.

Letzendlich würde ich die Nummer kriegen und mit ihr ein Treffen vereinbaren unter dem Vorwand uns unsere Tagebücher gegenseitig vorzulesen.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schon, aber es passt nicht zu seinem bisherigen Game und das ist in sich schon nicht über die Maßen kongruent.

Das ist das Problem, wenn man Opener irgendwo abkupfert und raushaut. Dann kommt eine Reaktion und man kupfert irgendwo eine Antwort ab und haut die raus. In der Regel stammen dann Opener und Antwort nicht aus demselben Stall, brauchen nicht selten unterschiedliche Frames, unterschiedliche Tempi. Und schon geht es los mit der Inkongruenz.

Das fällt anfangs noch nicht allzu massiv auf, aber mit der Zeit immer deutlicher. Und dann fängt HB an rumzueiern, die Attraction zieht irgendwie nicht richtig, der Comfort wird instabil etc.

Jetzt mit nem dritten Frame aus dem dritten Stall - der wiederum nicht zum Gamepot des TE passt - weiter zu machen, wäre mir zu fallsüchtig.

Er kann den Push, den er da fährt doch gar nicht framen. Deshalb ist die Situation ja da, wo sie ist.

Wenn er jetzt noch weiter Pusht, seh ich schwarz.

Ich würd es mit nem Loop in Richtung Spontanität versuchen, leicht angeneggt, bissle C&F. Und gut is. Aber nicht weiter ins push sondern ins pull an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.