die ersten Schritte - wenn auch mit Alkohol.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin hier ist wieder das Problemkind..

Ich war in der Disco. hab davor was getrunken. viel getanzt und viel social proof betrieben (kannte eine menge Leute aus dem Club)

ich war mir meiner Sache sicher.

Dann sah ich sie, Hb 8 alleine in der Ecke, schon länger.

Ich geh zu ihr hin, frag sie irgendwas, weiß nicht mehr genau was das war, ich glaube sowas wie: Kommst du dir alleine nicht dumm vor?

ok, war vllt bisschen zu hart.

Sie zuckt mit den Schultern

ich antworte: haben dir deine Eltern dir verboten mit gutaussehenden Männern zu reden?

sie lacht und verneint es.

Ich antworte: ok, Viel spaß noch.

Setze ein Freeze und gehe wieder auf die Tanzfläche, und tanze ein wenig.

Schenke ihr dabei keine Aufmerksamkeit. Sie beobachtet mich durchgehend, was ich durch meine Kollegen mitkriege.

Nach ner Stunde ca geh ich an ihr vorbei, und sag ihr: Wir gehen jetzt eine rauchen.

Sie: ich komm gleich nach

Ich: das glaubst du doch selbst nicht (ja ich weiß, Needy.)

Sie: doch ehrlich, ich komm gleich nach

ich: dein Name?

Sie: Nadine

Ich geh eine rauchen. Nein, sie kam nicht.

Dann wieder eine Stunde später, seh ich sie auf der Tanzfläche.

Alle meine Kollegen machen mich auf sie Aufmerksam, weil sie genau vor mir tanzt. Provoziert.

Ich denke: "Wer will seine Eier entleeren? du oder sie? richtig, du! also geh hin!

Ich geh zu ihr, reiche ihr die Hand

sie streckt mir die Hand entgegen.

Ich nehme die Hand, will sie gerade richtung Tanzfläche ziehen

sie merkt das. Zieht ihre Hand weg.

Ich frage sie: Was ist los mit dir? (Ich weiß, wieder needy... )

Ich weiß nicht mehr was sie antwortete, aber ich bin davon ausgegangen das ichs relativ übel verkackt habe, und es somit sein gelassen habe.

den restlichen Abend war sie ständig in meiner Nähe - Egal wo ich war, und hat immer in der Nähe getanzt. Provozierend getanzt, versteht sich. Sie war anscheinend alleine dort.

Edit: Ich war nicht der einzige der ne Abfuhr von ihr kassiert hat.

Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Ich reiss mir den Arsch auf. ICh habe heute sicherlich über 20 Mädels angesprochen, doch es ist NICHTS geworden. Ich zweifle langsam an mir und weiß nicht mehr weiter. Irgendwas mach ich wirklich falsch. Wenn ich mir manche Leute im Club ansehe, die mit ihren Mädels tanzen, stell ich mich eine Ecke, rauch meine Zigarette und denke mir: "DU IDIOT!!! DU DUMMER SCHEISS IDIOT!! WIESO KÖNNEN DIE DAS?? WIESO HABEN DIE EIN MÄDEL? UND WIESO TANZT DU UM 3 UHR NACHTS NOCH ALLEINE? DU KANNST NICHTS!!! DU BIST EIN LOSER!! DU IDIOT"

Langsam zweifle ich schon an meinem Aussehen. Ich kriege oft gesagt das ich attraktiv bin. Doch irgendwie zweifle ich letzte Zeit daran. Wieso klappt nichts? wieso verkack ich jeden Mist? was mach ich falsch verdammt...

bearbeitet von Shac0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denn was denn war doch gar nicht so schlecht du hättest meiner Meinung nach nur nicht so schnell nen Freez einlegen sollen.

Einfach versuchen solln etwas im Gespräch zu bleiben.

Ich weiß genau was du meinst und wie du dich fühlst mir geht es nicht viel anderst.

Was das wichtigste einfach ist in solch einer Situation bzw. in deinem Zustand ist das Innergame, vielleicht solltest du daran noch etwas arbeiten das tu ich auch im Moment.

Wenn sie nicht mitkommen will auf die Tanzflälche und mit dir tanzen will geh einfach alleine und hab deinen Spaß.

Sie wird nachkommen wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wenn nicht dann halt nicht, was solls next.

Du könntest allerdings auch für Konkurenzdenken sorgen und eine andere gamen bzw. mit einer Bekannten dich unterhalten.

Wenn die dann sieht das du nicht needy bist und noch andere Optionen hast steigt ihr Interesse wieder.

Vorallem weniger Alkohol weiß ja nicht wie viel du hattest aber weniger ist manchmal mehr.(was mir ährlich gesagt auch sehr schwer fällt, da ich früher eigentlich oft am Limit war)

Wichtig ist es das du aus deinen Fehler die du machst auch lernst und reflektierst.

Fehler machen ist Menschlich und ein Fehler bringt dich weiter als ein gelungenes game.

Aus einem gelungen game lernt man nichts oder zumindest weniger wie aus einem Fehlschlag.

Immer versuchen alles Positive herrauszuziehen. (es gibt in allem etwas positives, auch wenn es nur das ist das du dich getraut hast)

Nur darüber meckern und denken verdammt es ist schon wieder nicht gelaufen bringt dich nicht weiter denk darüber nach was du falsch gemacht hast und besser machen kannst und verbessere dich Stück für Stück.

Es ist ein langer Entwicklungsprozess und es geht nicht von heute auf morgen.

Eins nach dem anderen und nicht alles auf einmal wollen.

Erfreue dich doch zb. an einem angenehmen Gespräch fürs erste.

Ich weiß das ist nicht was du willst, du willst einen versenken und das wirst du auch schaffen wenn du nur nicht aufgibst und regelmäßig an dir arbeitest.

Nur nich aufgeben und immer ein lächeln auf den Lippen haben.

in diesem Sinne wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende und sperr dich jetzt nicht daheim ein und denk ewig über die Partynacht nach wie schlecht alles gelaufen ist, geht raus und mach dein Ding und vorallem hab Vertrauen in dich selbst.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"DU IDIOT!!! DU DUMMER SCHEISS IDIOT!! WIESO KÖNNEN DIE DAS?? WIESO HABEN DIE EIN MÄDEL? UND WIESO TANZT DU UM 3 UHR NACHTS NOCH ALLEINE? DU KANNST NICHTS!!! DU BIST EIN LOSER!! DU IDIOT"t

Die Reaktion halte ich für sehr unangebracht. Ich lese nur Gutes in deinem Post.

Es war sicher nicht leicht so auf sie zu zu gehen ? Trotzdem hast du es gemacht.

Dein Fokus liegt scheinbar beim FC um deinen persönlichen Erfolg zu messen und ohne ises schlecht ?

Setz den Maßstab anders. Am besten gar nicht.

Probier alles nur aus Spaß oder zb. aus dem Verlangen dich weiter zu entwickeln. Nicht mit dem Gedanken dass du nicht mehr alleine sein willst oder unbedingt Sex willst. Das führt zu einer ganz anderen Ausstrahlung.

Und den Satz "Wieso haben die ein Mädel" ist Relativ. Die meisten sind LJBF. Kurzgeschichte: Gestern war ich mit ner Freundin Kaffee trinnken. Kamen zufällig ins Gespräch mit nem anderen Gast der als wir ginden meinte: Wir sollen uns vermehren... -> Vermutlich haben die 10 Leute am Tisch angenommen wir wären ne LTR. Was nicht der Fall war. Und in deinem Fall ist es sowieso ein Limiting Belief.

Hör auf dich immer mit anderen zu vergleichen. Auf was hinaus soll das gut sein ? Vergleiche dich nur mehr mit dir selbst wie du früher warst!

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=202

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Armageddon666 schreibt ist vollkommen richtig :-) Zieh das positive aus der Geschichte !

Warst du vorher schonmal soweit bei einem total fremden HB ? Hast du früher überhaupt Kontakt aufgenommen etc.pp... ? Das erstmal fürs Bewusstsein :-)

Du erkennst deine Fehler im Nachhinein ganz gut z.B. mit den Needys, Suff usw.

Das mit dem Aussehen ist hier ja auch ne heiß diskutierte Geschichte, davon würde ich deinen Erfolg aber nicht abhängig machen und dementsprechend auch nicht darüber nachdenken. Denk dir einfach primär: Ich will heute Abend einfach Spaß haben mit Freunden und ich bin geil wie ich bin PUNKT ! Sekundär: Wenn ein paar heiße Heidis da sind, versuche ich meine neue Techniken und versuche mich zu verbessern. Sei nicht zwanghaft darauf aus Sex zu haben, das merken Frauen ja bekanntlich relativ schnell und dann ist der Ofen meist aus. ( Ist schwer keine Frage, hat glaube ich nahezu jeder Probleme mit )

Wenn viele Bekannte von dir da sind, wie gesagt, social proof aufbaun usw. ! Du kannst Freundinnen auch klasse als Bauern benutzen um die alte Eifersüchtig zu machen oder sie einfach über eine Freundin besser kennen zu lernen. Mache das sehr oft so und es klappt hervorragend ! Musst die Leute natürlich ein bisschen einspielen vorher :-) NICHT IN DIE ECKE STELLEN UND SCHMOLLEN ! Dann schießt du dich selber ausm Game :-)

Vielleicht weniger Alk, nicht so schnell freezen und dann go for gold ! :-)

EDIT: und was Stalker sagt ist ebenfalls richtig :D hatte ich nicht gesehen sorry, klingt jetzt ein bisschen nach Doppel-Post :)

bearbeitet von Pursuit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: und was Stalker sagt ist ebenfalls richtig :D hatte ich nicht gesehen sorry, klingt jetzt ein bisschen nach Doppel-Post :)

Liegt daran dass ich mir die Threads nicht immer komplett durch lese. Wie in dem Fall nur den Eingangspost. Der reicht mir meistens :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schhön, dass du wert auf die Quantität legst und im Club deinen Spaß auch ohne Frauen haben kannst mit deinen Freunden oder beim Tanzen.

Nur solltest du meiner Meinung nach mehr Wert auf die Gespräche legen. Das fängt beim Opener an. Der war nicht so der Hit, eher direkt ein neg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was denn was denn war doch gar nicht so schlecht du hättest meiner Meinung nach nur nicht so schnell nen Freez einlegen sollen.

Einfach versuchen solln etwas im Gespräch zu bleiben.

Wann hätte ich freezen sollen? Ich hab halt kein Gespräch auf die Reihe bekommen, und bevor ich da dumm neber ihr rumstehe und needy wirke, dachte ich mir gehst du eben wieder auf die Tanzfläche und zeigst ihr das Party auch ohne sie geht.

Ich weiß das ist nicht was du willst, du willst einen versenken und das wirst du auch schaffen wenn du nur nicht aufgibst und regelmäßig an dir arbeitest.

mein Ziel ist ja nicht mal ein FC. ein NC abgesehn davon ob danach ein Lay folgt oder nicht würde mir schon reichen. Alleine schon mir zu beweisen das es noch funktioniert und das ich endlich mal wieder Frauen kennen lernen kann. Aber ich muss ehrlich sagen, das hat Spaß gemacht gestern, und ich wills wieder machen! :) nur leider hab ich heute Spätschicht bis in die Nacht. das heisst das muss warten.

mfg Armageddon666

Es ist schhön, dass du wert auf die Quantität legst und im Club deinen Spaß auch ohne Frauen haben kannst mit deinen Freunden oder beim Tanzen.

Nur solltest du meiner Meinung nach mehr Wert auf die Gespräche legen. Das fängt beim Opener an. Der war nicht so der Hit, eher direkt ein neg...

Naja das mit Quantität da würde ich jetzt wiedersprechen. Ich bin ja an allen nur mit einem Hi und einem Lächeln vorbeigelaufen. Manche haben sich dann sogar komplett zu mir gedreht und anscheinend mehr erwartet. Ich bin aber weiter. Richtig versucht hab ich's nur bei einer. Mit den Hi's wollte ich erstmal nur aus mir heraus kommen und mein AA Problem lösen. Aber ich glaube das war eh nicht richtig, da ich wie gesagt einiges intus hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden