great c&f beginner story :-)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.. ich komme gerade nach einer ziemlichen weihgnachtsmarkt disko tour nach hause :-)

bitte entschuldigt die rechtschreibfehler, ich habe einige gluehweine zu mir geniommen :-D :-D :-D

jedenfalls um was es geht ist frauen aufreissen.. ich habe mich sehr viel umgesehen und gelesen in diesem

forum sonst waere ich nicht hier. hammer arbeit an alle die aktiv mitmachen ihr seid spitze!!!

ich waere sonst total planslos auf die maedels zugegangen..

jedenfalls, nach 3 gluehwein und einem schnitzelbroetchen in die location gekommen haben wir erst noch mal paar bierchen gezischt.

dann hatte ein freund eine "alte bekannte" wiedergesehen. ich hab mich an ihre schwarzhaarige begleitung ran gemacht. sie hatte

ne nerd brille auf und studierte auch noch wirtschaftsinformatik! hab gesagt ich geh zur bar soll ich dir was mitbringen ne tuete chips

und ne flasche cola vielleicht? sie war ziemlich angepisst aber auch uberrascht dass ein kerl sowas zu ihr sagt.

jedenfalls wollte ich was zu der blonden von meinem freund sagen und sie sagte nuer "hä" ich dann so "was?"

sie wieder "was" bis ich dann mit meiner hand erst ein ohr dann das andere ohr massierte und nicht sie SONDERN

ihre freundin frage ob sie ein hoergeraet benutzt um leute zu verstehen. natuerlich waren die lacher auf meiner seite

ausser die blonde hatte alle spaß daran. aber ab dem zeitpunkt hab ich sie mit "fake-zeichensprache" (kann keine echte)

aufgezogen und das war ziemlich cool.

bevor ich pissen musste, sagte ich zu der blonden halt mal mein bier kurz und bin abgehauen :-D

der ganze mist der hier im forum steht... :-)

jedenfalls sind meine freunde schon frueh gegangen und ich habe niemanden mehr gefunden, also bin ich zu der garderobe

gegangen, um meine jacken zu holen. da habe ich die blonde und ihre schwarzhaarige freundin gesehen.

ein typ war an der blonden dran und ein anderer an der schwarzhaarigen.. ich habe bestimmt 10min rumtelefoniert wo meine leute

sind und natuerlich staendig beobachtet was bei den anderen lost ist!

ohne forum waere ich niemals so strukturuert vorgegangen! jedenfalls fasste ich mir dann ein herz und dadchte "was solls"!!!!! "die kenne mich docjh

eh nicht wirlich"!!! und das rate ich jedem neuliing!!! was solls!!! probiert es aus!!!

die reaktion war beseser als ich dachte... ich kam dazu und die schwarzgaarige meinte "ich dachte ihr seid schon gegangen"

ich "nee nur mein kumpel.. aber ich muss gleich los gib mal deine nummer ein"

sie darauf "nein ich darf meine nummer nicht rausgeben gib mir doch deine"

ich wollte noch was dauraf sagen,. aber da hatte sie mir schon ihr handy hingehalten und ich hatte meine nummer eingespeichert.

immerhin wusst sue noch moenen namen :-)

morgen gehts wieder on tour und dann gehts weiter angraben!! DANKE and dieses forum IHR SEID HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte reichtschreibfehler entschuldigen, diese sind nicht auf mangelnde intelligenz sonder auf alkhohol zureueckzufuehren!!!

ps: also ich finde das mit der "sie versteht mich nicht mashce" ziemlich cool. vor allem weil man dann mal das ohr massieren kann :-)

ausserdem hab ich sie dann immer angeschrien :-) und einige haben mich verblueft angeguckt, aber sie nahm es mit humor

und ihre freundin - um die es mir ging - sowieso.

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden