Raus aus dem Frame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine Frage: Wie schlimm ist es eigentlich wenn man gelegentlich durch Shittests rasselt oder sich aus dem Frame hauen lässt?

Ab und zu passiert es mir bei meiner Freundin, dass ich nicht Nachdenke und unbewusst auf sonen Scheiß reinfalle.

Meistens sinds nur Kleinigkeiten aber erst diese Woche hat sie mir per SMS ein riesen Drama gemacht weil ich Samstag keine Zeit für sie hätte. Ehrlich gesagt hatte ich nichts vor ich hatte nur keine Lust den Samstag Abend mit ihr zu verbringen also hab ich gesagt ich wäre beschäftigt. Dann kam irgendwas von wegen "Ja das du am Wochenende immer beschäftigt bist und nie Zeit für mich hast hab ich mittlerweile schon verstanden" Ist nicht wahr und eine vollkommen übertriebene Reaktion und dann hat sie mich eben angerufen (nach 2 Tage freeze) und ich meinte irgendwann das ich Samstag doch Zeit hätte.

Klarer Fehler von mir und ich bin ehrlich es passiert mir ab und zu (wenn auch nicht so krass wie in diesem Beispiel)

Was sind die Folgen daraus? Das sich diese Tests vermehren oder das meine Attraction irgendwann die 0-Grenze erreicht? Oder beides? Was kann ich dagegen tun?? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine Frage: Wie schlimm ist es eigentlich wenn man gelegentlich durch Shittests rasselt oder sich aus dem Frame hauen lässt?

Ab und zu passiert es mir bei meiner Freundin, dass ich nicht Nachdenke und unbewusst auf sonen Scheiß reinfalle.

Meistens sinds nur Kleinigkeiten aber erst diese Woche hat sie mir per SMS ein riesen Drama gemacht weil ich Samstag keine Zeit für sie hätte. Ehrlich gesagt hatte ich nichts vor ich hatte nur keine Lust den Samstag Abend mit ihr zu verbringen also hab ich gesagt ich wäre beschäftigt. Dann kam irgendwas von wegen "Ja das du am Wochenende immer beschäftigt bist und nie Zeit für mich hast hab ich mittlerweile schon verstanden" Ist nicht wahr und eine vollkommen übertriebene Reaktion und dann hat sie mich eben angerufen (nach 2 Tage freeze) und ich meinte irgendwann das ich Samstag doch Zeit hätte.

Klarer Fehler von mir und ich bin ehrlich es passiert mir ab und zu (wenn auch nicht so krass wie in diesem Beispiel)

Was sind die Folgen daraus? Das sich diese Tests vermehren oder das meine Attraction irgendwann die 0-Grenze erreicht? Oder beides? Was kann ich dagegen tun?? :-)

Also, meine prä-PUA-Beziehungserfahrung sagt mir, dass es nicht schlimm ist, wenn sie gelegentlich auch mal gewinnt. Wichtig ist ja vor allem, dass Du weiterhin immer mal wieder dominant wirkst und niemals wie ein Bittsteller.

Im Grunde hast Du aber in dieser Situation Dir ja ein Treffen abringen lassen - wirktest also in keiner Weise wie ein Bittsteller. Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Achte aber vielleicht etwas darauf, freundlich, aber bestimmt auf Deinem Standpunkt zu bestehen. Kompromisse sind auch sehr okay, aber der Vorschlag dazu kommt besser von ihr.

Disclaimer: Bin RAAFC, (das erste A steht für "above" und bezieht sich auf das C, nicht auf das F ;)), insofern liege ich möglicherweise falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich dagegen tun?? :-)

Aufhören dir darüber Sorgen zu machen. Führt zu Unsicherheit.

Du bist ja keine Emotionslose Leiche :-)

Kongruent zu deinen Emotionen und Gedanken handeln.

Wenn du wirlich Arbeiten hättest müssen und Lust auf sie gehabt hättest und dann würde die Arbeit für diesen Samstag ausfallen. Was dann ? Hättest du dann auch weiterhin gesagt du musst arbeiten oder hättest sie angerufen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden