Wir sind lesbisch!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

ich war in einer Bar und habe ein Mädchen angesprochen. Kein orgineller Opener sondern einfach: Hi wie gehts?

Daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt.

Dann habe ich den Dämpfer gesetzt. "Ich finde du bist fast attraktiv."

Daraufhin hat sie gesagt sie und ihre Freundin wären lesbisch und alle ihre Freundeninnen wären lesbisch.

Erste Frage: Ist das ein Shit-test oder eine Abfuhr?

Wenn es ein Shit-test ist was ich vermute: Wie hätte ich den Shittest bestehen können?

Wenn es eine Abfuhr war, was habe ich falsch gemacht?

Ich habe das Mädchen nicht erobern können, habe jedoch weiter mit den Mädchen geredet.

Eines der Mädchen hat dann sehr viel Interesse an mir gezeigt und mir gesagt das sie mich schön findet und hat ihre Brüste an mich gedrückt.

Keine Ahnung aber dann ist sie aufgesprungen und hat auf dem Tisch getanzt. Ich kann mich nicht mehr richtig erinnern was ich gemacht habe, dass eine solche Reaktion von ihr kam. Was hätte ich machen müssen um bei dem anderen Mädchen zu landen?

Nachtrag:

Die Mädchen waren alle nicht lesbisch hat sich rausgestellt. Und das Mädchen das Interesse an mir gezeigt hat, war eine der Freundeinnen. Ich habe übrigens auf "Wir sind lesbisch" geantwortet: "Ah, das ist gut. Denn ich suche einen Dreier." so in etwa das habe ich gesagt.

bearbeitet von Roflmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich vollkommen egal was es war :-)

Ich denke es war ein Shittest den du mit "Ah wie praktisch ich bin zufällig auch Schwul" aus der Welt geräumt hättest. Den Schwulen Frame noch etwas weiterführen und schon ist alles cool.

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen (meine Freundin ist bisexuell) das du Lesben wenn sie in einer großen Gruppe unterwegs sind (was sie wohl waren wenn ich das richtig verstanden habe) sofort erkennst.

Für das andere Mädchen gilt: ESKALIEREN!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist recht unwahrscheinlich, dass alle ihrer Freundinnen auch lesbisch waren...Von daher eher Abfuhr. Ich hätt was gebracht wie technisch gesehen bin ich ja auch lesbisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden