Was man mit Selbstbewusstsein erreicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit mir eine Dame gezeigt hat, dass ich bei ihr *alles* hätte erreichen können ("Ich hätte auch mit Dir geschlafen") und anschließend komplett den Kontakt abgebrochen hat (Ich habe das scheinbar wichtigste auf der Welt verloren und war extremst deprimiert) habe ich nach ausführlicher Selbstreflektion eine Art Wiedergeburt erlebt. Dies war aber nur möglich dank LdS und der Inner Game Themen hier. Mehr nicht, keine Techniken, Routinen, Opener...

Dass sich die besagte Dame (kurze heftige Oneitis) dann auch wieder gemeldet hat, weil Sie das bemerkt und vermutlich sogar geplant hat war dann der letzte Kick, obwohl es ein Korb war.

Heute stehe ich aus dem Bett auf und mein erster Gedanke ist: Das Leben ist kurz, die Welt gehört mir, ich kann alles erreichen was ich will. Ich habe alle meine Komplexe und Zweifel an mir abgelegt (in gesundem Maß!)

Das geht seit einem Monat so. Und ich habe das Gefühl, das geht nie mehr vorbei. Mich kann zur Zeit nichts runterreißen. Meine Umgebung, Eltern und Freunde stehen mit offenem Mund da und schauen zu:

Heute habe ich auf dem Weihnachtsmarkt einfach mit einem Mädel gequasselt, anschließend mich zu ihr in den Stand gestellt und verkauft. Was früher undenkbar war, war heute so selbstverständlich wie Kekse in der Küche klauen. Anschließend bin ich in einer Buchhandlung eine HB10 (ich benutze absichtlich diese Wertung) gegamed bis zum NC. Ohne ein Wort. Ich habe eine Postkarte gekauft, auf der ein pervers-amüsanter Witz drauf war, und nach dem Bezahlen ihr hingeschoben zusammen mit einem Stift. Nach sekundenlangem prüfendem Blick von ihr habe ich die Nummer bekommen, und es war kein Flake. Im Café haben mir 4 junge HBs eindeutigste IOIs zugeworfen und eine hat sich schon angefangen auszuziehen (schulterfrei). Ich dachte ich kippe vom Stuhl. Alles nur mit EC.

Ich habe heute die fünf hübschesten Mädchen in der Stadt angesprochen, die, die man sich nie traut anzusprechen, und nur positive Reaktionen erhalten. Ich habe keinerlei AA mehr, höchstens noch dezente gesellschaftliche Limiting Beliefs was HBs in Begleitung von Eltern angeht oder sehr junge HBs.

Ich bin zwar noch Jungfrau, aber geistig gesehen hat sich das gegessen. Es kann sich eigentlich nur noch um Tage oder Wochen handeln, bis zum ersten FC. Und wenns Monate dauert, auch egal. Ich hab Spaß mit den Mädels. Das schönste Spiel des Lebens.

Danke, liebe Forumskollegen und Kolleginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Deine veränderung hört sich echt krass an, glückwunsch!

Mich würde es interessieren was für eine Persönlichkeit du bist.

Wie bist du in den Laden gegangen, Selbstbewusst, leicht arrogant, matcho, durchbohrender Blick?

bearbeitet von Over9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Heute stehe ich aus dem Bett auf und mein erster Gedanke ist: Das Leben ist kurz, die Welt gehört mir, ich kann alles erreichen was ich will. Ich habe alle meine Komplexe und Zweifel an mir abgelegt (in gesundem Maß!)

Hey. du hast mir mein Mindset geklaut ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bist du in den Laden gegangen, Selbstbewusst, leicht arrogant, matcho, durchbohrender Blick?

ganz normal. Ich (26) hab meine Persönlichkeit ja nicht abgelegt, nur ergänzt und ausgegraben. Arrogant schonmal gar nicht, ich mag alle Menschen, ich weiß nur inzwischen dass die meisten vergessen zu lachen. Vielleicht trifft "erhaben" am Besten zu. Außerdem verspielt, ich hab die Dame einfach etwas angegrinst. Das Leben ist ein Spiel.

Heute bin ich an den Waffelstand zu dem Mädel (19), was mich schon etwas kennt weil es mit mir gequatscht hat vor paar Tagen. Sie hatte offenbar am Tag drauf nachdem ich ihre Nummer abgestaubt hab ihre Schicht gewechselt, damit sie mich wieder trifft. Leider war ich an dem Tag zu beschäftigt. Das erfuhr ich dann am darauf folgenden Tag, sowie ihren Namen. Habe dann versucht mal anzurufen als sie den Freitag frei hatte, aber sie war nicht zu erreichen. Schade, wollte sie ins Kino mitnehmen. Heute war sie wieder am Stand – mit einer Freundin. Man hat ihr vermutlich erzählt, dass ich gefragt habe nach ihr.

Ich gehe hin, grinse und denke mir – heute sprechen wir mal auf Augenhöhe und nicht von Kunde zu Verkäuferin. Grinse also ihre Freundin an, ignoriere HB, gehe ums Eck und mache Dir Tür auf, gehe rein und gucke.

HB: O.o

Ich: ö.ö

Freundin: WTF Raus hier Sie dürfen hier nicht rein blaaaa Drama.

Ich: ö.ö aber die Tür war nicht abgeschlossen ö.ö

Freundin: o.O raus

HB (über dem Waffeleisen mit dem Rücken zu mir, ich glaube sie musste grinsen, aber sichtlich attracted:) Ich komme gleich!

Ich: schon gut *grinsend* und vor die Tür während HB sich noch umdreht und mir einen Blick zuwirft.

Zwei Minuten gewartet, dann einkaufen gegangen.

Später nochmal zurück, Aber nur um ne Waffel zu essen und wieder zu gehen, HB fast komplett ignoriert, obwohl sie dann zweimal raus ist um Nachschub zu holen (kein Zufall :D ) Dabei noch die Freundin gelobt und gefragt, ob ich sie als Türsteherin einstellen darf.

Das ganze unter den Augen von ca. 20 Leuten an dem Stand, die Männer haben von desinteressiert über schockiert bis vorwurfsvoll alles an Blicken abgelassen, ich hab einfach nur freundlich lächelnd zurückgeschaut. Die Frauen waren interessanter, die haben zum großen Teil freundlich, bewundernd und grinsend dagestanden.

Schwer, jemand zu gamen, wenn der Stand so voll ist und bei der Arbeit sowieso. Überlege mir aber, ob es zuviel des Guten ist, heut Abend kurz vor Schließung hinzugehen und nochmal einen Dateversuch ins Kino zu starten, beide Mädels zu fragen ob sie mitgehen.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Überlege mir aber, ob es zuviel des Guten ist, heut Abend kurz vor Schließung hinzugehen und nochmal einen Dateversuch ins Kino zu starten, beide Mädels zu fragen ob sie mitgehen.

Mach es :mellow: Tue es :mellow:

Berichte ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deine Geschichte sehr motivierend, vor allem diesen Teil:

Das ganze unter den Augen von ca. 20 Leuten an dem Stand, die Männer haben von desinteressiert über schockiert bis vorwurfsvoll alles an Blicken abgelassen, ich hab einfach nur freundlich lächelnd zurückgeschaut. Die Frauen waren interessanter, die haben zum großen Teil freundlich, bewundernd und grinsend dagestanden.

Schwer, jemand zu gamen, wenn der Stand so voll ist und bei der Arbeit sowieso.

genau dies fällt mir nämlich noch schwer, da ich mir in solchen Situation noch zu viele Gedanken machen würde, was jetzt der oder derjenige von mir denkt.

Von daher meinen Respekt an dich, mach weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich habe noch Bedenken, wie ich damit umgehen soll, da ich ja mit 26 nicht unbedingt als Kerl jemand bin, dem die Mädels blind folgen würden Abends. Und sie ist mit 19 ja auch noch nicht soo alt. Trotz Studentenbonus. Daher muss ich ihr schon irgendwie Sicherheit geben, und das geht nur zum Teil durch viel unterhalten. Wie schaffe ich also ihr diese Sicherheit zu geben? Die eine Idee ist ja, beide Mädels einzuladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hasst PU erfasst !

Es ist verdammt noch mal eine Persönlichkeitsentwicklung ! Eine die dir das Leben besser machen kann, egal in welcher hinsicht.

Sei es bei der Arbeit, sei es bei einem Gespräch mit dem Chef oder beim quatschen mit einer HB !

Es nimmt dir deine Ängste, es bringt dich dazu dein Leben zu genießen !

Du hast deinen eigenen Stil gefunden ! Du lernst keine Sprüche auswendig, du lernst keine Opener auswendig. All das wärst nicht du. Das wirkt nicht authentisch !

Du hast Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein bekommen du machst dein Ding und man merkt, dass du auch bereit bist aus kleinen Fehlern die du machst zu lernen, und diese zu verfeinern ! Aber alles selbst !

Du bleibst DU ! PU hat dich nur zu einem glücklicheren Menschen gemacht! Und keine Maschine die überlegt welche Routine sie jetzt anwenden soll und welcher Opener jetzt wohl der beste wäre.

Du bleibst du selbst und die Frauen merken das !

Behalte deine Linie und glückwunsch ! Du bist nur einer von wenigen Leuten die denn Sinn von PU verstanden haben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Die eine Idee ist ja, beide Mädels einzuladen.

kannst du dich nicht entscheiden ? Sind beide so hübsch ? :mellow:

Klar mach was mit beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, das war lustig ^^

Sie war grade am schließen und aufräumen, vor dem Stand standen andere Kerle in ihrem Alter rum O.o Aber auch ein paar Mädels. Ich war also offenbar nicht der Einzige oder ich bilde mir was ein. Die Freundin von vorher war auch weg. Hab sie dann nur was C&F gefragt aber bin nicht direkt geworden, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, sie war nicht in dem Gemütszustand ins Kino zu gehen. Sie ist aber recht hektisch geworden als ich erschienen bin. Sie ist dann mit ihrer Freundin ins Geschäft und durch den Hintereingang abgehauen.

Zu mir war sie betont cool/neutral fast schon kalt. Ich glaube, das war heute etwas zuviel Aufmerksamkeit, hat sich aber zufällig so ergeben.

Vielleicht hat sie sich auch verknallt. ^^ Ich glaube sie testet hart. Wie gesagt, Ich glaube ich hab mich einmal zuviel blicken lassen, aber wer rechnet schon damit dass der Router kaputtgeht und ich heute in die Stadt muss, obwohl ich was anderes vorhatte. gestern sagte ich noch zu ihrer Freundin als sie nicht da war, ich sei heute nicht da... *uhhh böse*

// Nachtrag: Ich hab den Fehler. Gruppendynamik missachtet. Nicht drauf geachtet, wem sie überhaupt Aufmerksamkeit schenkt. War das wirklich ihre Freundin? Waren die Kerle wirklich in ihrer Klasse? Zu vieles als Vorrausgesetzt angenommen. Und diese Leute dann auch noch angesprochen. Außerdem hab ich mich selbst vergessen, ich hätte sie doch einfach noch besser kennen lernen können am Stand.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest Du nexten. Könnte bald needy wirken.

Du hasst PU erfasst !

Es ist verdammt noch mal eine Persönlichkeitsentwicklung ! Eine die dir das Leben besser machen kann, egal in welcher hinsicht.

...

Behalte deine Linie und glückwunsch ! Du bist nur einer von wenigen Leuten die denn Sinn von PU verstanden haben !

Wir sind einfach MAD! Wir denken nicht an morgen. Wir prahlen nicht. Wir sind authentisch ... Beschützer der Armen und Schwachen. Mal ehrlich. Es geht doch einfach darum, in der Mitte zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir den Fuß gestossen und bin in der Aufnahme gelandet, war zwei Tage still, das ist nicht needy X'D Einmal versuch ichs noch, schließlich hab ich sie noch nicht ein einziges mal gefragt ob sie sich mit mir trifft. Bisher nur Rapport und C&F. P&P fehlt ebenso wie attractiontalk und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, liebe Leute, ich sagte doch: Ich weiß dass es passieren würde.

Heute jemand verführt, Bekannte aus der Schulzeit, Auf Party KC, am Tag drauf ins Kino, Kino und Heavy Makeout, dann nach Hause und FC. Sauber durchgezogen und cool geblieben bis zum Ende.

Haken: Ich war mir stellenweise nicht sicher, ob ich sie wirklich will, daher hab ich keinen hoch gekriegt bzw. er wurde nicht richtig hart, obwohl sie einen tollen Körper hatte.

Kein Drama, aber es ging nix. Hab dem Mädel auch gesagt, es sei nicht ihre Schuld. Dafür hat sie aber ihren Spaß gehabt, ich war vielleicht auch zu sehr mit ihr beschäftigt und nicht besonders dominant. Hatte mich auch ziemlich zurückgenommen. Dafür gab's ne Menge Kuscheln von meiner Seite, ich hatte es bitter nötig. Sie war auch nicht so erfahren, ich könnte mir sogar vorstellen dass es ihr erstes Mal war.

Sie ist dann nach 3h gegangen, wollte aber zu Fuß gehen und nicht gefahren werden oder Übernachten. Habe die Befürchtung, sie hat sich ein bisschen verliebt. ONS war aber abgeklärt.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, liebe Leute, ich sagte doch: Ich weiß dass es passieren würde.

Heute jemand verführt, Bekannte aus der Schulzeit, Auf Party KC, am Tag drauf ins Kino, Kino und Heavy Makeout, dann nach Hause und FC. Sauber durchgezogen und cool geblieben bis zum Ende.

Haken: Ich war mir stellenweise nicht sicher, ob ich sie wirklich will, daher hab ich keinen hoch gekriegt bzw. er wurde nicht richtig hart, obwohl sie einen tollen Körper hatte.

Kein Drama, aber es ging nix. Hab dem Mädel auch gesagt, es sei nicht ihre Schuld. Dafür hat sie aber ihren Spaß gehabt, ich war vielleicht auch zu sehr mit ihr beschäftigt und nicht besonders dominant. Hatte mich auch ziemlich zurückgenommen. Dafür gab's ne Menge Kuscheln von meiner Seite, ich hatte es bitter nötig. Sie war auch nicht so erfahren, ich könnte mir sogar vorstellen dass es ihr erstes Mal war (Sie ist 26 wie ich)

Sie ist dann nach 3h gegangen, wollte aber die 30min Fußweg gehen und nicht gefahren werden und auch nicht mehr duschen oder Übernachten. Habe die Befürchtung, sie hat sich ein bisschen verliebt. ONS war aber abgeklärt.

War es ein Fehler, sie einfach so gehen zu lassen? Sie will sich melden wenn sie zu Hause ist... das war vor 50min.

Hey Flusel,

Glückwunsch ! Schön zu sehen dass du Fortschritte machst. Eskalation war ja anscheinend kein Problem. An dem mit dem nicht wollen kannst du arbeiten , in dem im nächsten Schritt versuchst Frauen zu verführen , die dich anmachen.

Warscheinlich hast du ihre Gefühlswelt gut auf den Kopf gestellt , wenn das mit dem ONS für beide Seiten wirklich geklärt ist brauchst du dir darüber jedoch keine Gedanken machen.

Anders gemacht hätte ich aufjeden Fall , dass ich sie begleitet hätte oder nach Hause gefahren hätte. Da hätt ich nix drauf kommen lassen ;)

Und wenns dich wirklich interessiert ob sie gut zuhause angekommen ist : Anrufen oder Nachricht schicken. Am besten nachdem du ausgeschlafen hast. Alles andere könnte doch needy wirken.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat geschrieben sie ist da. Danke. Needy werd ich nur bei Mädels die ich will :|

Sie hat auch geschrieben es sei ein schöner Abend gewesen, sowas hätte sie noch nie erlebt.

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hasst PU erfasst !

....

Pick up ist keine Persönlichkeitsentwicklung.

Pick up ist Weiber aufreißen.

Persönlichkeitsentwicklung kann natürlich helfen beim aufreißen, aber letzendlich ist es kein PU.

@ topic

Das nenn ich doch mal ne Entwicklung.

Wie lange hat das Innergame-Zeug gedauert ?

Ich hatte auch mal sone heftigen Ups... danack kamen die Downs.

Also versuch deine Einstellung zu festigen, damit dir das nicht passiert.

edit: wenn du keinen hoch kriegst, sag der Frau einfach, dass ihr jetzt ein Spiel spielt. Sie muss versuchen deinen Admiral steif zukriegen, während du dagegen ankämpst. Irgendwann muss er ja steif werden ^_^

Ist irgendwo hier aus dem Forum, kein Plan wo genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Pickup ist für jeden was Anderes.

Das Innergame-Zeugs hat nur 2 Monate gedauert, was aber daran liegen mag, dass es schon vorher da war und nur entdeckt werden musste.

Ansonsten hab ich das humorvoll genommen, aber da ich wie ein Kind auf Entdeckungsreise war wars mir auch egal, und ich war sowieso wie in Trance. Keine Ahnung wo mein Kopf rumgeschwirrt ist. Außerdem war ich ziemlich kitzlig. O.o

bearbeitet von Flusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden