Will einen tiefen Wunsch von mir erfüllen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Nachdem ich lange nichts mehr gepostet hab komme ich mit nem Problem zu euch.

Es sieht nämlich so aus:

Anfangs, als ich mit PU angefangen hab, gabs ein Mädchen, in das ich mich unheimlich verguckt hatte :-D

(Sie war auch mehr oder weniger der Grund, weshalb ich auf PU gekommen bin)

Damals war ich 15 Jahre alt. Nachdem ich mich dann eingehend mit PU auseinandergesetzt hatte, habe ich eingesehen, dass ich mit diesem Mädel ein Oneitis hatte. Um dem ganzen vorzubeugen, und auch mich nicht zu sehr mit der ganzen Theorie zu beladen, hab ich ein halbes Jahr PU-Pause gemacht. In dieser Zeit ist viel passiert: Ich hab mit dem Wissen, was ich mir in knapp 2 Monaten angeeingnet habe, viele HBs approached. Und das mit einer Erfolgsquote, die sich sehen lassen kann ^_^

In dieser Zeit konnte ich auch meine Oneitis vergessen, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt: Nämlich meinen 16. Geburtstag. Seitdem bin ich wieder im Forum aktiv und seitdem läuft mir miene Ex-Oneitis dauernd übern Weg. Wie es so kommt, hab ich mich wieder in sie verguckt (schon wieder Oneitis), und das ganze fängt fast wieder von vorne an; mit dem einzistgen Unterschied, dass ich mich aus meiner AFC Phase hinausbewegt habe (Ich hab gesehen, dass ich Erfolg bei den HBs habe und mir das richtig Spaß macht). Doch ich möchte jetzt auch meine letzten Ängste/Hemmungen besiegen bzw. meinem Ego gerecht werden und somit meine Wünsche erfüllen: Ich möchte meine Oneitis erfolgreich gamen und mit ihr eine LTR beginnen.

Bis jetzt hab ich öfters EC mit ihr; aber leider ist sie auch die einzigste, bei der ich die IOIs nicht werten/erkennen kann; woran das liegt? (Ich bin wahrscheinlich blind vor Liebe :good: )

Bis jetzt gab es noch keine höhere Kommunikation als den EC.

Mein eigentliches Problem mal in Kurzfassung:

Ich hab wieder eine Oneitis und zwar dieselbe, die ich schon mal hatte, nur mit dem Unterschied, dass ich sie diesmal approachen will. Es besteht EC zwischen uns, und wahrscheinlich auch IOIs von ihrer Seite, die ich aber nicht sicher deuten kann. Dazu kommt noch, dass sie dauernd in Begleitung ihrer Freundinnen ist, die aber alle auch wie meine Oneitis öfter in meine Richtung schauen; und da bin ich mir ganz sicher, dass sie zu mir schauen :-D (kurze Beschr.: abwechselnder Blick, also einmal die, dann eine andere, dann beide, dann Abwendung von mir, Zuwendung zu dem Freundeskreis, Getuschel...etc.)

Ich möchte mein Ziel jetzt dann bald so schnell wie irgend möglich erreichen.

Weil ich aber bei diesem einem Mädchen so arg aufgeregt bin, muss es eine besondere, für Härtefälle wie mich :-D, Methode sein.

Ich selber hab schon daran gedacht, einen kleinen Zettel zu schreiben, auf dem so was steht wie, dass wenn sie nicht dauernd versuchen würde, mich mit ihren Blicken zu verführen, sie sowieso nie meine Aufmerksamkeit bekommen würde..und dann irgendeinen Neg noch draufsetzen.

Ich schreib hier aber in 1. Linie, um Tipps von euch zu bekommen und nehm diese auch dankend an :-D .

Und jeder, der kommt und sagt ich solle mir dieses Mädchen aus dem Kopf schlagen, dem soll gesagt sein, dass sein Post hier reine Zeitverschwendung sei, weil ich zu meiner Sache stehe und nicht nochmal so handeln möchte wie früher! (es gibt leider keinen Alpha Smiley, deswegen steht hier dieser Text)

Ich danke euch allen echt von Herzen, auch denen, die mich eines Besseren belehren wollen.

So wünsche ich jedem von euch eine schöne Adventszeit und viele HBs unterm Weihnachtsbaum.

Danke fürs durchlesen :-D

Ach ja noch etwas: Es spielt sich alles in der Schule ab!!

Grüße, KeepSmiling

(Dieser Text ist all jenen gewidmet, die im Jahr 2010 einen Korb bekommen haben xD)

F%!?CK ist der Text lang; ich danke euch schon nur fürs Durchlesen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was unterscheidet sie von den Anderen HBs die du gegamed hast damit sie eine besondere Methode benötigt ?

Du hast davor viele HBs angesprochen mit einem Erfolg der sich sehen lassen kann. Wieso solltest du dann ihr jetzt einen Zettel schreiben ?

Was tuscheln sie ? Vermutlich Warum du sie nicht ansprichst.

Das ist doch schon der Alpha Smily :-)

Aus dem Kopf schlagen brauchst du dir niemanden. Es besteht nur die Gefahr dass es nach hinten los geht.

Wie würdest du sie in der Schule Ansprechen wenn sie nur ne HB wäre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey KeepSmiling

Zuerst einmal finde ich es sehr cool, dass du aktiv was machst. Das ist bewundernswert.

Auch wenn die Nachricht jetzt nicht deine Gewünschte ist, es wird vermutlich nichts mit ihr werden. Und wenn doch, dann hast du Glück und es liegt an der mangelnden Erfahrung. Man liest es schon heraus, dass du jedes kleine Detail an ihr versuchst zu interpretieren. Sogar diesen fucking EC! Es ist ja schön, dass sie dich anguckt. Sie schaut mich vielleicht auch an, wenn ich an ihr vorbeigehen würde. Geil dich daran nicht so auf und interpretier da nicht so viel rein, egal was du jetzt denkst ("Aber das passiert so oft und ihre Freundinnen gucken mich auch immer an" - Egal). Das gleiche gilt für das Getuschel. Es ist ja schön, dass sie über dich reden und sie dich vielleicht neckt oder sonstwas macht. Alles schön und gut, nur push die Interaktion nach vorn und hab keine Angst, dass die momentane Situation zerbricht.

Wie wärs am Anfang einfach mal mit reden. Zettelchen schreiben ist was für die Leute, die keine Eier in der Hose haben. Solche komplizierten Sachen sind gar nicht nötig. Keep it stupid simple! Geh hin, sprich mit ihr, ganz normal. Da du aktiv bist, weißt du wie du das Gespräch in ne gute Richtung leitest, da brauch ich dir keine Ratschläge mehr zu geben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss meinem Vorredner da recht geben, hatte auch

Ne Mega oneities vor kurzem, aber da war sogar sehr viel

Interaktion- hab alles was sie gemacht hat auf die Goldwaage

Gelegt und bewertet, Gott sei dank hatte ich paar Pua-Kumpels

Die mir den Kopf gewaschen haben. Blicke sind Vll ganz süß, ich hab

Meine oneities schon rumgemacht und trotzdem wollte sie nichts ^^

Versuchs einfach, dann haste es so schne wie möglich hinter dir

Bzw. Deine Antwort (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey keepsmiling :-D ,

frag sie doch ob sie dir Nachhilfe geben kann (in irgendwas wird sie wohl gut in der Schule sein...)

oder du hättest ein Referat zum Thema "die Rechte und Pflichten der Frauen im Islam aus der Sicht von Frauen(Mädchen) aus westlichem Kulturkreis" für deinen Leistungskurs zu bearbeiten und willst bla bla inspiration von ihr

oder wenn sie so tuschelnd an dir vorbei gehen, sagst du einfach:

- ich weiß ganz genau das ihr über mich und meine traummannqualitäten redet

- nein babes , heute nicht , vielleicht morgen

-das sie schwanger aussieht. wenn sie verneint, sagst du du kannst das ändern

das krankeste, sinnloseste (aber kreativste+effektivste) was mir jemand bei meinem vorbeirauschen gesagt hat war:

"du bist schnell. verdammt schnell. obwohl du echt kleine füße hast"

;-)

liebe grüße und viel erfolg

*rippi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag bei älteren klappen.

Aber bei einer 15/16 Jährigen zu sagen, dass du sie schwanger machen kannst, auch wenn wir alle wissen, dass es ein Scherz ist, kommt bei weitem nicht so gut an....

Auch auf Hard2Get bringt bei Jugendlichen nichts.

Generell braucht man bei Jugendlichen keine rießen Opener, da sie selber bis jetzt nicht angesprochen wurden.

So ist es auch mit Sms. Bei 15 Jährigen kann man mit Sms noch gut verführen. Da sie eben davor noch nicht mit vielen Jungs getextet haben. Während eine 19/20 Jährige dann schon mindestes 50 Typen gesmst haben und man dan selber nur der 51. Typ wäre. Deswegen gibt es aber Pickup-Tipps um was "besonderes" zu sein und Tipps wie man sich beim Verführen von den AFC's hervorheben kann.

Mein Tipp:

Geh einfach zu ihr hin. Auch wenn es sich leicht anhört. Aber sie wird von dir beeindruckt sein, weil es eben fast keiner davor getan hat ! Es ist vollkommen egal was du sagst ! Ein einfaches "Hi" und sie wird schon glücklich sein, weil es keiner davor getan hat !

In etwa geht das je nach Mädel bis etwa 17-18 Jahren, danach merkt man schon, dass sie deutlich abweisender werden, weil sie mit dem Alter und der Anzahl des fortgehens auch öfters von AFC's angesprochen werden. Erst ab da wird PU tatsächlich hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter kann man es fast nicht mehr machen. Es geht nur noch überhaupt nicht.

das krankeste, sinnloseste (aber kreativste+effektivste) was mir jemand bei meinem vorbeirauschen gesagt hat war:

"du bist schnell. verdammt schnell. obwohl du echt kleine füße hast"

Das hingegen ist witzig und extrem cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ironiker werden halt selten verstanden ....

ich versuche hier tatsache als einzige, dem armen jungen zu helfen :wacko:

bringt ihr doch mal den burner, das er sie klarmachen kann, dannn sehen wir weiter :crazy:

(bin gespannt...)

schön abend an alle - rippi

bearbeitet von rippingvamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ironiker werden halt selten verstanden ....

ich versuche hier tatsache als einzige, dem armen jungen zu helfen ^_^

bringt ihr doch mal den burner, das er sie klarmachen kann, dannn sehen wir weiter ^_^

(bin gespannt...)

schön abend an alle - rippi

Klar ists ironisch gemeint, hab ich auch nicht anders gedacht. Deine Sprüche klingen nur wie die billigsten Anmachsprüche der Welt. Ein "Ich hab meine Nummer vergessen, kann ich deine haben?" ist da mMn noch weit besser. Auch das mit dem Referat find ich verdammt schlecht. Sie wird ihn entweder auslachen oder einfach nur extrem schief gucken ("Was isn das für einer?"). Das ist alles einfach nur schlecht. Meine Meinung.

Der untere Spruch hingegen ist echt cool, das merk ich mir. Das ist klasse.

Eine "Burner-Taktik" gibt es nicht! Der Junge soll mit ihr reden und einfach sympathisch wirken. Ein paar Teases einbauen. Er sagt, dass er ja schon Erfahrung hat und gute Erfolge verbuchen kann. Von daher muss man ihm da keine großartigen Tipps mehr geben außer "hingehen, reden.".

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Leute!

Möcht mich nochmal bei euch bedanken. Ich finds echt cool, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu helfen.

Eure Posts haben mich zudem sehr motiviert (besonders der, mit den Openern; glaubt mir, ich kenn auch so schon genug Dreckige :-D )

Werd' dann auch nen FR rausbringen, wenn ich mich traue :-D

Viele Grüße an alle, die diesen Thread gelesen haben, ihn lesen werden und an die, die dazu beigetragen haben :-D

KeepSmiling

bearbeitet von KeepSmiling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden