2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ersteinmal guten Abend ich bin noch neu hier.

Vielleicht sollte ich ersteinmal erwähnen das ich noch vor einigen Jahren eine absolut schüchterne Person war. Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit Leuten zu reden oder auf der Tanzfläche richtig abzugehen etc. Nur bei den Frauen happert es massiv und verstehen tue ich sie sowieso nicht.^^

Nun bin ich (immernoch) ständig damit beschäftigt mich immer mehr und mehr zu trauen. Das heißt auch das ich mir desöftern versuche in den Arsch zu tretten und das vorgenommene auch anzugehen.

Jetzt aber zum aktuellen Geschehniss.

Ich war mit Freunden in der Disco und die Banken hatten ein Update durchgeführt. Somit hatte ich kein Bargeld und wollte später per Karte bezahlen. Das ist auch eigentlich kein Problem da man erst beim verlassen der Disco den angesammelten Betrag auf der elektronischen Karte begleichen muss.

Allerdings kam die Meldung das ebenfalls die Zahlung per EC betroffen sei. Nun stand ich also dort in der Disco ohne jegliches Geld.

Letzten Endes musste ich ein Schuldanerkenntnis ausfüllen und das Geld nächste Woche vorbeibringen.

Genau das war mein Glücksfall.

Eine Woche später hatte niemand Zeit oder Lust in die Disco zu gehen. Für mich war das rechtlich aber notwendig also beschloss ich alleine hin zu fahren. Eine völlig neue Erfahrung denn normalerweise gehe ich nicht alleine weg.

In der U-Bahn Station sah ich ein Mädchen das ich irgendwoher kannte. Ich stellte fest das es eine Freundin von der Freundin eines Freundes war die ich auf einer lange vergangenen Geburtstagsfeier sah. Nun dachte ich mir "eigentlich ist sie gar nicht mein Typ aber hey ich will lockerer werden was das Ansprechen angeht". Tja und da ich wie oben erwähnt häufig versuche das vorgenommene durchzuziehen habe ich es getan.

Bis auf einen kurzen Smalltalk kam nichts bei rum aber das war auch gar nicht von mir erhofft. Jedoch stellte sich herraus das sie mit ihren beiden Freundinnen auf dem Weg zur selben Disco waren.

Vor der Disco die noch völlig leer war beglich ich meine Rechnung. Der Türsteher fragte noch ob ich hier draußen zahlen möchte oder noch reingehen will.

Da ich mich eigentlich schon auf einen langweiligen Abend eingestellt hatte meinte ich, ich bleibe draußen.

Als die Mädels dann reingingen verabschiedete sich meine "Bekannte" noch. Da war dann wieder das Gefühl ich könnte mich wieder pushen und mal trauen rein zu gehen und mich an ihren Tisch zu setzen.

Tja das habe ich dann auch getan... völlig neues Erlebnis.^^

Nun ist es so das ich mir ausnahmsweise(!) gar nichts vorgenommen habe bzw. zum Ziel gesetzt habe was Frauen betrifft. Sonst mache ich das nämlich immer.

Ich war also unbewusst lockerer als sonst und habe doch recht gut mit allen dreien geredet. Später kam noch eine vierte Freundin und ich erfuhr das eine der vier Heute ihren Geburtstag feiert.

So kam es das ich den ganzen Abend mit den vier Mädels verbracht habe und auch recht viel Spaß hatte. Ebenfalls neu für mich war das die kleine Schwester des Geburtstagskindes extremst auf mich abfuhr. Naja sie war absolut nicht mein Typ aber wie schon gesagt an diesem Abend habe ich unbewusst mit allen gleich gut kommuniziert was ja angeblich ideal ist. Zumindest lese ich das hier desöfteren im Forum.^^

Als wir die Disco verliesen habe ich auch gar nicht darüber nachgedacht eine von den vier nach ner Nummer zu fragen. Teilweise wegen immer noch vorhandener Schüchternheit und andererseits weil ich diesen Abend merkwürdiger Weise so locker anging und kein Ziel verfolgte.

Tja und da geschah es das Geburtstagskind (welches übrigens häufig Witze über Männer machte und ich war ja der einzige Mann bei ihnen) fragte mich draußen nach meiner Nummer. Jetzt hatte ich aber eine neue Nummer und mit dem Alcoholpegel kam ich nicht auf eben diese. Eine der Freundinnen meinte dann sie könne mir ja auch ihre geben und ich schreibe ihr. Genau in dem Moment kommt ihre Schwester und meinte ich könnte ja auch gerne ihre haben.

Dann kam der Vater von den beiden und holte alle vier ab. Wärend dessen sagte die große Schwester zur kleinen "sei leise steig in den Wagen" und gab mir ihre Nummer.

Ich antwortete und wir "chatteten" per SMS. Am nächsten Tag kam direkt eine "guten morgen" SMS und seit dem haben wir ständig viel Kontakt gehabt. Wenn auch nur in Textform. Mich hat das alles etwas verwundert da ich so ein Glück normalerweise nicht habe und dann habe ich mit der großen Schwester noch am wenigsten geredet in der Disco.

Jedenfalls habe ich dann vorgeschlagen das wir uns ja mal treffen sollten. Hier beginnt so langsam mein Problem.^^

Es kam also dazu das sie Streit mit ihrer Mutter hatte und dann kam auch noch heraus das sie Probleme in der Uni hat. Sie sagte mir das Treffen also ab meinte aber das es vielleicht morgen ginge. Am nächsten Tag sagte sie aber schon wieder ab da sie nicht von ihrer Freundin wegkäme und auf das Taxi wartet.

Nun ist es so das sie was die Unigeschichte angeht sehr glaubwürdig rüberkam und das sie in einem Kaff wohnt stimmt tatsächlich. Ich kenne den Ort da ich dort arbeite. Es entspricht also der vollen Wahrheit das man bei dem Schnee nichtmal mit einem Taxi leicht von dort wegkommt.

Deshalb glaube ich ihr eigentlich!

Mir viel auf das sie nach diesem Wochenende nicht mehr schrieb. Da schoss mir durch den Kopf das ich mich vielleicht zu oft gemeldet hatte. Das ist ja wieder so eine PUA Sache das man dann zu uninteressant wird. Ihr merkt ich bin Anfänger. ;)

Also habe ich mich drei Tage nicht mehr gemeldet ich bin ja sowieso den ganen Tag arbeiten da ging das schon irgendwie. Am dritten Abend lass ich hier im Forum das man anrufen und keine SMS schreiben soll. Also habe ich auch genau das getan. Es ging leider nur die Mailbox ran.

Kurz darauf ging ich ins StudieVZ und sah das mein Plauderkasten aktiv war. Ihr kennt ja vielleicht diesen Chat vom Studi. Tja ich hatte völlig übersehen das sie mir vor 1,5 Stunden schrieb und ich nicht darauf reagierte. Sie hatte sich nach diesen drei Tagen also als erste gemeldet und nicht ich. Ich werte das jetzt mal als gutes Zeichen.

Jetzt habe ich weitere zwei Tage nichts gesagt und auf Heuteabend gewartet. Direkt nach der Arbeit rief ich sie an und fragte mal wie es ihr geht und blablabla und meinte das wir unser Treffen ja nun auf dieses Wochenende verschieben müssen.

Sie meinte ja aber Heute geht nicht sie putzt das Haus und später ist sie auf dem Geburtstag ihres Onkels und am Samstag auf einem anderen Geburtstag. Auch hier glaube ich ihr da ich in ihrem StudieVZ-Profil las wie sie jemanden zum Geburtstag beglückwünschte. Ihre "Ausreden" scheinen also bisher alle der Wahrheit zu entsprechen. Selbst gemeldet hatte sie sich vermutlich so selten da sie für die Uni lernte. Im Moment sind viele Klausuren etc.

Ende vom Lied ist das wir ausgemacht haben uns am Sonntag Nachmittag zu treffen. Da kann sie erstmal ausschlafen wegen dem Geburtstag am Samstag und sich duschen etc. damit sie wieder frisch aussieht wenn wir uns sehen. Tja dann brach das Telefonat ab da ich kein Guthaben mehr hatte. Aber ich konnte noch SMS schreiben was ich dann auch tat. Sie schrieb zurück das sie nun erstmal weiter aufräumt und putzt und sich dann vielleicht meldet bzw. anruft.

Das hat sie bis jetzt nicht getan aber wir haben auch schon 23 Uhr vermutlich hat sie sich nach dem putzen fertig gemacht und ist zur Feier des Onkels. Es ist also mal wieder vermutlich die Wahrheit und deshalb keine Antwort.

Nun würde ich von euch gerne wissen was ihr denkt.

Sie ist eigentlich ne ganz nette und ich würde sie gerne näher kennenlernen. Das Treffen am Sonntag will ich definitiv durchziehen. Ich denke mal ich sollte wieder still bleiben bis Sonntag und nicht schreiben. Damit ich nicht "needy" wirke wie man das in euren Reihen nennt.^^

Also was denkt ihr habt ihr Tips?

Ich hab sicher viele Fehler beganen oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden