Probleme beim Phonegame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

ich weiß dieses thema gibt es zu genüge aber ich bin nicht der beste im phonegame, ich verbau da oft meine attraction. Vielleicht hat jemand paar ratschläge. Normalerweise versuch ich das gespräch nich allzu Lange zu führen (max. 20min), baue einige DHVs ein und versuche die HBs zum lachen zu bringen. Nach ner zeit frag ich dann nach nem treffen, aber klappt dann oft nicht (es ist zu kalt, keine zeit etc.)

ich glaub mein problem Sind DHV stories so zu erzählen, dass sie als solche rüberkommen. Tue mich mit dem interessanten erzählen schwer. Oder ich versteh den begriff falsch, ich erzähle sachen aus meinem Leben die interessant rüberkommen sollen. Vielleicht liegt es auch daran das ich manchmal zu Lange telefoniere ehe ich auf dem punkt (nach treffen fragen) komme. Paar tipps wären ne gute sache, die phonegames instructions hab ich Mir hier Im forum durchgelesen.

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo erstmal

ich weiß dieses thema gibt es zu genüge aber ich bin nicht der beste im phonegame, ich verbau da oft meine attraction. Vielleicht hat jemand paar ratschläge. Normalerweise versuch ich das gespräch nich allzu Lange zu führen (max. 20min), baue einige DHVs ein und versuche die HBs zum lachen zu bringen. Nach ner zeit frag ich dann nach nem treffen, aber klappt dann oft nicht (es ist zu kalt, keine zeit etc.)

ich glaub mein problem Sind DHV stories so zu erzählen, dass sie als solche rüberkommen. Tue mich mit dem interessanten erzählen schwer. Oder ich versteh den begriff falsch, ich erzähle sachen aus meinem Leben die interessant rüberkommen sollen. Vielleicht liegt es auch daran das ich manchmal zu Lange telefoniere ehe ich auf dem punkt (nach treffen fragen) komme. Paar tipps wären ne gute sache, die phonegames instructions hab ich Mir hier Im forum durchgelesen.

Danke schonmal

Phonegame ist in meinen Augen total überzogen.

Es kommt doch darauf an wie solide der NC ist.

Wenn du nur einen Attraction NC hattest gut dann musst du natürlich bissl tiefer in die Kiste greifen als bei einem close wo du schon tiefen Rapport hattest.

Ich gebe den HB´s Spitznamen und/oder baue eine Timebride für das nächste treffen mit ein. Hast du das getan? Wenn ja dann ist es ja ein leichtes einfach wieder anzuknüpfen.

Hier ein kleines Bsp.

Mich wollte jemand Amogen im Club ich bin zu dem Typen hin und meinte mit High Energy "Heeeeey, kennst du Vaneska auch? Du musst wissen wir sind schon seit 3 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder." Der Typ war Geschichte und das Phongame verlief ála -> " Hey Vaneska, hier ist dein Mann ich möchte gerne meine Kinder wieder sehen" Sie war on hat gelacht und von dort aus war es ein leichtes.

Wenn du wirklich so extreme Angst hast anzurufen dann schreib dir paar Stichworte auf falls das Gespräch nicht mehr weiter geht. Du erzählst das auch so als ob du die ganze Zeit reden müsstest, versuche doch einfach am Telefon Gemeinsamkeiten zu finden darüber kann man sich dann auch austauschen. etc etc

Es gibt einige Möglichkeiten.

Mach was draus :-D

Gruß

Flash :good:

bearbeitet von FlashZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden