Die EX Freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin nun gut 1 Jahr von meiner EX getrennt. Wir hatten nach der Trennung direkt 2 Monate komplett Funkstille. Danach kam es nach und nach wieder zum Kontakt. Ab und an auch zum Sex.

Mittlerweile sehen und hören wir uns sehr selten, vielleicht alle 2 Wochen mal. Meistens geht der Kontakt von mir aus. Wo ich mich frage ob das so richtig ist..? Ich mag sie als Person, wir haben viel durchgemacht, der Sex war immer gut.

Irgendwie ist es ein komisches Gefühl ganz ohne den Kontakt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax und lass es einfach laufen. Und sei froh, dass du jetzt mit ihr nicht mehr so viel durchmachen musst :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie ist es ein komisches Gefühl ganz ohne den Kontakt..

Weil man sich einander gewöhnt und es irgendwie doch vermisst. Das ganz loslassen ist manchmal schwer.

Was willst du denn jetzt? Sie zurück oder was möchtest du uns mit diesem Beitrag sagen?

Villeicht überlegst du dir mal ob du sie willst oder nicht. Sie hat wahrscheinlich die entscheidung getroffen es ganz zu lassen. denn wenn man immer wieder Kontakt hat, kommt man nicht ganz voneinander los. Aber mit den wenigen Infos kann ich es jetzt auch schwer beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will sie nicht zurück..

Aber als FB könnte ich es mir schon vorstellen. Aber das ist nicht so einfach. Im moment ist es zwar eigentlich so, also wenn wir uns sehen, haben wir auch Sex, aber wir sehen uns halt viel zu selten. Kommt dann oft von ihr das sie keine Zeit habe usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will sie nicht zurück..

Aber als FB könnte ich es mir schon vorstellen. Aber das ist nicht so einfach. Im moment ist es zwar eigentlich so, also wenn wir uns sehen, haben wir auch Sex, aber wir sehen uns halt viel zu selten. Kommt dann oft von ihr das sie keine Zeit habe usw.

Die Sache riecht stark nach einem Mangel an Alternativen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie nicht zurück? Wo liegt dann das Problem..

Kannst Du loslassen oder nicht? Wenn nein (will sie als FB) dann

hol sie dir zurück. Wenn ja, dann schnapp dir eine/mehrere Andere..

Du solltest Dich mal ehrlich fragen was Du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir empfehlen, auch wenn der Sex gut ist ... next! Ziehe einen Strich bzw. warte wirklich bis die Dame sich meldet. Schau' dir die Welt an. Andere Mädels ... relativ zügig wirst du die Vergangenheit hinter dir lassen. Ich würde sagen - auch wenn du es nicht direkt spürst - indirekt hängst du noch an ihr. Wobei "hängen" vll. das falsche Wort ist. Ihr habt halt eine Verbindung, völlig logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden