Abenteuer MLTR

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

mir sind die grundprinzipien einer offenen Beziehung klar. Ich hab LDS gelesen und auch schon so im Forum einiges mitbekommen.

Ich wollte mich eigentlich erst nächstes Jahr daran wagen, nur kam es durch einen unheimlich glücklichen Zufall (oder beschissenen Betasierungsversuch, wie man es nimmt ;)) schon jetzt dazu.

Meine jetztige Freundin sollt die Königin in der Beziehung werden. Soweit der Theoretische Plan. Nebenbei möcht ich noch ein weiter LTR/FB haben und dann nebenbei Speed Seduction anwenden, zwecks ONS etc.

Ich hab einige Konkrete Fragen dazu, ich hoffe jemand ist in der Lage mir diese zu beantworten. Ich würd euch bitten, das ihr schonmal in einer MLTR gewesen seit wenn ihr antwortet. Theorie Bullshit bringt niemanden weiter. Danke =)

1) Wieviel Recht steht der Königin wirklich zu?

2) Wir haben ausgemacht das es nicht passiert wenn wir zu 2 unterwegs sind oder uns zufällig treffen. Was tun wenn sie es absichtlich vor meinen Augen macht? Das gleiche, oder ist das zu Kindergarten style?

3) Ich befürchte das ich der Queen zuviel "macht" gebe. Das heisst zu oft bei ihr bin etc. und somit meine anderen Mädels vernachlässige.

4) Funktioniert das Gamen der Queen dennoch wie das Game bei einer normalen LTR, oder sollt ich irgendwas beachten?

5) Wenn ich mit einer Zoff/Drama habe, wäre es ne gut Idee ihr zu sagen ich geh zu der und der, oder sowas eher lassen?

Das wars erstmal.

Danke, CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) Wenn du dir Gedanken machst, wieviel "Rechte" du ihr einräumst, dann bist schon in einer sehr ungünstigen Position. Lerne lieber mit dem Fluß der Beziehung zu gehen, sei dort, wo du es erfüllend findest und gehe im Augenblick auf. "Hier im Jetzt" lautet die Devise.

Zu 2) Um eine MLTR zu führen musst du die Themen Eifersucht und Madonna/Whore Komplex im Griff haben. Rechne damit, dass deine LTRs dich damit tackeln werden.

Du wirst es nie ganz ausschließen können, dass sich deine HBs zusammen mit dir übern Weg laufen. Dennoch ist eine gewisse Trennung nicht schlecht, normalerweise ergibt sich das von selbst, z.B. HB1 ist Disko-Nachtmensch, HB2 Couchpotatoe oder HB1 ist Kulturfetischistin HB2 Bergziege, HB1 Berlin und HB2 Potsdamm.

Zu 3) Bleibe einfach immer bei dir selbst. Es geht nicht darum, ob du "Macht" vergibst. Wenn du wirklich im Augenblick bleibst und mit dem Fluß gehst, brauchst du dir nicht um das Vergeben von Macht Gedanken machen. Das ist nur ein leeres, virtuelles Konzept. Manches, was du vielleicht als "Macht" bezeichnest hat mit der Vergabe von Zeit zu tun. Du wirst deine Primary zwei oder dreimal die Woche sehen. Mit einer zweiten HB an deiner Seite bist du dann schon bei 5 verplanten Tagen. Nimmst du dir jetzt noch Zeit für deine Kumpels, wirst du schon ganz schön unterwegs sein. Leg dir ein gutes Zeitmanagement zu, anstatt dir über "Macht" den Kopf zu zerbrechen. MLTR hört sich immer super an, aber verlangt große Konsequenz, viel Energie und gutes Management.

zu 4) Mit einer Primary oder einer Queen fährst du das gleiche Game wie mit der LTR auch.

zu 5) Unterlasse es, die Frauen gegeneinander auszuspielen. Das wird dir sonst einen gewaltigen Rückschlag verpassen. Schlimmstenfalls werden sich die Frauen gegen dich verbünden.

Das waren nur mal so ein paar Gedanken und Erfahrungen zum Thema.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviel recht steht dir zu?

2) Wir haben ausgemacht das es nicht passiert wenn wir zu 2 unterwegs sind oder uns zufällig treffen. Was tun wenn sie es absichtlich vor meinen Augen macht? Das gleiche, oder ist das zu Kindergarten style?

wieso sollte sie das machen? wenn ihr es so ausgemacht habt hält euch auch an die regeln! wenn ihr nicht die einfachsten regeln befolgen könnt dann ist eine mltr sowieso nichts für euch

3) Ich befürchte das ich der Queen zuviel "macht" gebe. Das heisst zu oft bei ihr bin etc. und somit meine anderen Mädels vernachlässige.

deine queen ist dein freundin junge. die anderen mädels sind irgendwelche schlampen die du fickst! wir sprechen doch hier von offener beziehung. wenn du das nicht willst dann nehm die mehrere fbs und fertig ..

4) Funktioniert das Gamen der Queen dennoch wie das Game bei einer normalen LTR, oder sollt ich irgendwas beachten?

ja?

5) Wenn ich mit einer Zoff/Drama habe, wäre es ne gut Idee ihr zu sagen ich geh zu der und der, oder sowas eher lassen?

sowas solltest du lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Ehrliche offene Kommunikation? "Hey du, das ist absolut nicht in Ordnung, du begehst gerade den totalen Dealbreaker. So funktioniert das nicht."

Welche Konsequenzen du daraus ziehst musst du je nach Situation selbst entscheiden.

Aber mal eine andere Frage: Wieso machst du dir überhaupt Gedanken darüber, dass sie sowas bringen könnte? Nicht so das beste Zeichen finde ich ^^

Wenn ich diese zwei Fragen lese, gruselt es mich ein bisschen...

Hier geht es doch nicht um Macht oder Rechte-du bist mit dieser Frau (hoffentlich) zusammen, weil du es genießt, mit ihr Zeit zu verbringen, sie sehr schätzt, sie vielleicht sogar liebst... liebevoller und respektvoller Umgang ist es, der solche Fragen eigentlich erübrigen sollte.

Verbringe mit ihr so viel Zeit, wie du möchtest. Tue das, was dir gut tut. Und wenn du gerne oft bei deiner Königin bist-wozu dann fünf weitere Frauen haben, die um die Ecke wohnen und ständig deine Aufmerksamkeit fordern? Dann würde es vielleicht auch eine Fernfreundin tun, die alle zwei Wochenenden bei dir vorbeischaut und/oder eine Frau, die zb gerade sehr mit ihrem Studium beschäftigt ist und sowieso nur wenig Zeit hat. Oder eine Frau, die du nur anrufst wenn du Sex willst und die damit zufrieden ist.

Solange du das tust, womit du dich wohl fühlst und deiner Königin dabei Respekt und Liebe entgegenbringst bist du meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.

Mann, hättest du einen Ärger wenn du bei mir sowas bringen würdest :-)

Absolut respektlos, auf unangenehme Art manipulativ und... lass einfach die Finger von so einem Benehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf gemeinsame Regeln:

1. VIEL zu VIELE Variabeln die du beachten müsstest, das grenzt ja schon an einen Ehevertrag

2. Regeln führen zu Erwartungen, Erwartungen werden Enttäuscht, dann muss man das ganze wie ne Pussy totdiskutieren.

Du machst einfach gebrauch von deiner persöhnlichen Freiheit als Individuum.

Beziehe dich einfach darauf das du keine Kinder, oder sonstige gemeinsame Verantwortung, mit ihr hast.

Also ein freier Mensch bist und das dein Weg ist, wenn sie dich zwanghaft binden möchte es den Gegenteiligen Effekt haben wird.

Du dich selbst eingesperrt und in deiner Freiheit beraubt fühlst und so nicht glücklich sein kannst.

Und wenn du nicht glücklich bist ist es die Beziehung auch nicht.

Also eine einzige Regel würde ich aufstellen die ist auch ziemlich einfach und wenn sie diese Bricht brauchste auch nicht lange zu diskutieren:

Freunde des anderen sind TABU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Soviel Recht, wie du bereit bist, ihr zu geben. Es sollte schon erkennbar sein, dass sie die Königin und keine x-beliebige. Wenn es um's ficken mit anderen geht, sollten ihr die gleichen Rechte wie dir zustehen. Eine Königin sollte HSE-HD sein, dementsprechend wird sie gehen, wenn ihr deine Regeln und Zugeständnisse nicht passen.

- Letzteres. Du musst sie auf einem anderen Wege bestrafen. Freeze Out, etc.

- Sie ist deine Königin. Wenn sie einem Hobby nachgeht, mit ihren Freundinnen ausgeht oder einen anderen Mann trifft usw., dann hast du Zeit Zeit für dein zweites Mädel und ONS.

- Game ist Game. Immer.

- Lassen. An und für sich kommt es auf das Drama an. Wenn sie den Sex verweigert ist es okay zu sagen, dass man sich den woanders holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd euch bitten, das ihr schonmal in einer MLTR gewesen seit wenn ihr antwortet.

Jap.

Sie ist deine "richtige Freundin"! Du solltest sie allen anderen Frauen gegenüber bevorzugt behandeln. Wenn du also sie oder ne andere bevorzugen müsstest, solltest du dich für sie entscheiden.

Kannst du machen. Würde es aber nicht zur Gewohnheit werden lassen! Sonst sind deine Regeln nichts wert. Wenn sie es tut, ziehe die gleichen Konsequenzen, wie bei anderen Regelverstößen! Degradieren ist dabei übrigens wirkungsvoller als schluss machen!

Warum befürchtest du das? Wenn sie sich die Zeit, die du ihr widmest, verdient, ist alles ok.

Siehe oben! Sie muss sich ihre Sonderposition allerdings immer wieder neu verdienen, so wie du sie immer wieder neu verführen musst! Lass sie sich niemals auf bereits geleisteten guten Taten ausruhen! Niemals!!!

Nicht sagen, machen! Hinterher kannst du dann versteckt davon berichten (Storytelling). Dann überlegt sie sich das nächste Mal, ob sie rumzickt. Bei echtem Drama, würde ich sie allerdings lieber durchnehmen, als zu ner anderen zu gehen. Was willst du sonst von der Frau, wenn nicht Sex??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal eine Zwischenfrage: Mutieren die Frauen, mit denen du schläfst zu Schlampen? Wenn das so ist, müsstest du konsequenterweise zu deiner "Queen" "Oberschlampe" sagen!?!?

deine queen ist dein freundin junge. die anderen mädels sind irgendwelche schlampen die du fickst! wir sprechen doch hier von offener beziehung. wenn du das nicht willst dann nehm die mehrere fbs und fertig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich finde Carver sagt im Post #2 sehr kluge Sachen! Ergänzend meine Antwort um eine Idee zu vermitteln wie es bei mir läuft:

1. Sie ist meine FREUNDIN, LTR oder wie auch immer. Ich wohne inzwischen sogar mit ihr zusammen. Mit ihr möchte ich Kinder, sie kennt meine Familie, etc. Sie weiß um ihre Stellung und das ist auch gut und wichtig. Ich glaube kaum das sie die Beziehung ohne Perspektive führen würde. Ausserdem kann sie natürlich auch tun und lassen was sie möchte.

2. So etwas gibt es bei uns nicht. Wir tun worauf wir Lust haben, es wird geflirtet etc. Du musst in den Situationen sensibel werden ob es passt oder gerade nicht geht. Eine Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen. Wenn du schlau bist fährst du ein spannedes Game mit ihr zusammen. Sofern du lust auf 3er hast...

3. Ich würde das in Richtung "inner game" schieben. Meine Freundin hat viel Macht über mich. Schon alleine dadurch das Sie vieles weiß, ich ihr vertraue, etc. Natürlich kann sie mich hart treffen wenn sie die Beziehung beendet. Aber am Ende führe ich ja auch nur eine Beziehung um die schönen Seiten zu erleben, die mit einem "hörigen Anhängsel", dem du nur eine gewisse "Macht" zuteilst kaum möglich ist. Lass dich darauf ein, sie wird es merken und dich dafür lieben. Sie ist deine Freundin.

4. Wie jede andere Beziehung. Vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl...

5. Totaler Bullshit. Manipulation, LSE typisch. Du musst unglaublich ehrlich, gerade und korrekt sein, sonst kann dir einiges um die Ohren fliegen. Dazu gehört auch auf Manipulation zu verzichten, Frauen können es eh besser. Und 3 Frauen sowiso.

Ich glaube ganz wichtig ist ein unerschütterlicher Frame "Königin = Freundin, der Rest kommt und geht sowiso". Ich kann es nachvollziehen, man möchte auch keine gute Zweitfrau verlieren, aber finde dich damit ab schon alleine aus zeitlichen gründen nicht alle ewig halten zu können. Du musst dich eben entscheiden. Etwas anderes hab ich real noch nicht erlebt, wie etwa 2 gleichwertige Frauen. Mag es geben, aber wohl eher selten....

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Seit damals hat sich einiges getan und ich bin immer noch am Fleißgen basteln der Beziehung.

Ich hab schon einiges an Erfahrung gesammelt, vorallem was das Zeitmanagment betrifft.

Ich habe eine neue Queen. Sie nimmt mir das aber nicht wirklich ab. Sie wusste von anfang an das ich was mit anderen Fraun habe, das ich PU mache und somit glaubt sie mir nicht, dass sie die "wichtigste" von allen 3 ist. Sie meint die ganze Zeit, sie verkraftet es wenn ich sie stehen lass wenn die anderen wichtiger sind.

Eigentlich würd ich sie als HSE HD einschätzen, mit einem starken (ein bisschen zu starken) hang zur Hilfsbereitschaft. Daher auch der Spruch, sie verkraftet es besser als die beiden anderen wenn ich sie abschiesse. Hab das zwar noch nichtmal angedeutet und es ist auch nicht durchgehend Thema (ab und zu mal), heute war es wieder so weit und jetzt würd ich gern wissen wie ich ihr diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen kann.

Immerhin verbringe ich am meisten zeit mit ihr, sie kennt als einzige meine Familie etc. Eigentlich bin ich Ratlos was ich noch tun könnte.

Das zweite Ding ist, wann sagt ihr Fraun das ihr in einer offenen Beziehung lebt? Beim ersten Date ansprechen kommt mir komisch vor, direkt vor oder nach dem Sex erst recht. Enigma meint immer, ehrlich sein, was ist aber wenn sie nicht danach fragt? Von selber erwähnen, mit ner Rich Description einfliessen lassen oder pur und gerade aus sagen "Ich hab auch was mit anderen Fraun".

Das wars erstmal wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das nicht verstehen was daran so interessant sein soll sich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu beschäftigen. Auch vom Sex her, eine Frau die wirklich gerne mit dir Sex haben will ist schon schwer zu befriedigen. Ich kann nur eine nach der anderen.

Es ist doch bekannt, Frauen können immer wieder, Männer müssen sich zwischendurch erholen. Wenn du 3 Frauen hast müssen die chronisch untervögelt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ich kann das nicht verstehen was daran so interessant sein soll sich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu beschäftigen. Auch vom Sex her, eine Frau die wirklich gerne mit dir Sex haben will ist schon schwer zu befriedigen. Ich kann nur eine nach der anderen.

Es ist doch bekannt, Frauen können immer wieder, Männer müssen sich zwischendurch erholen. Wenn du 3 Frauen hast müssen die chronisch untervögelt sein.

Es gibt div. gründe eine MLTR einzugehen. Ich denke da hat auch jeder andere gründe. Die 3 Frauen dich ich immo habe, sind alle 3 grundlegend anders vom charakter. Der Sex ist ebenso mit allem 3 unterschiedlich. Keine könnte eine andere ersetzten oder ihre Rolle einnehmen.

Das die Fraun nicht untervögelt sind liegt daran, dass sie teilweiße auch andere Männer haben. So einfach ist das :)

So und jetzt bitte wieder back to topic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine neue Queen. Sie nimmt mir das aber nicht wirklich ab. Sie wusste von anfang an das ich was mit anderen Fraun habe, das ich PU mache und somit glaubt sie mir nicht, dass sie die "wichtigste" von allen 3 ist. Sie meint die ganze Zeit, sie verkraftet es wenn ich sie stehen lass wenn die anderen wichtiger sind.

(...)

Immerhin verbringe ich am meisten zeit mit ihr, sie kennt als einzige meine Familie etc. Eigentlich bin ich Ratlos was ich noch tun könnte.

Hmm, wie lange denn? Wie alt?

Du musst ihr nicht sagen das sie die wichtigste von deinen Frauen ist, sondern das sie für dich unglaublich wichtig ist! Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied. Und wie sagt man sowas?

Am besten nonverbal. Du verbringst viel Zeit mit ihr. Du an besonderen Tagen (Geburtstag, etc) verbringst du die Zeit mit IHR. Für sie sind die romantischen Geschenke und die Roofblasts. Zu Ihr bist du 100% ehrlich und loyal. Ihr hilfst du auch mal wenn sie deine Hilfe braucht. Ganz normal, wie in jeder LTR. Also: weiter so! Evtl. braucht sie auch einfach länger sich an dich zu binden, das ist MLTR typisch denke ich...

Das zweite Ding ist, wann sagt ihr Fraun das ihr in einer offenen Beziehung lebt? Beim ersten Date ansprechen kommt mir komisch vor, direkt vor oder nach dem Sex erst recht. Enigma meint immer, ehrlich sein, was ist aber wenn sie nicht danach fragt? Von selber erwähnen, mit ner Rich Description einfliessen lassen oder pur und gerade aus sagen "Ich hab auch was mit anderen Fraun".

Direkt nach dem Sex... :-)

Im Ernst, das ist ein schwieriges Thema. Du weisst ja man hat ein Zeitproblem. Und dann will man nichts kaputt machen. Ich sage also: Ich mag dich sehr gerne, bla bla, aber ich will im Moment einfach keine feste Beziehung.

Je nachdem wie lange ich die FB habe wird es natürlich immer ehrlicher....sprich ich erzähl irgendwann das ich eine Freundin habe. Sauer war bisher keine, also denke ich das geht so. Man muss eben viel Gefühl haben was die Frau selbst will. Eine FB nennt mich Ihren "Fucker"...das letzte Date dauerte 1 Stunde. Sie hat kein Problem damit.

Cheers!

bearbeitet von der_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
wann sagt ihr Fraun das ihr in einer offenen Beziehung lebt? Beim ersten Date ansprechen kommt mir komisch vor

was ist daran komisch? Mir hat ein HG das gleich beim ersten Date gesagt.

Später teilte er sogar mit, wann er bei welcher HB ist - also bitte in der Zeit nicht anrufen.

Finde ich gut, wenn alles klar und unmissverständlich geregelt ist.

Ich kann das nicht verstehen was daran so interessant sein soll sich mit mehreren Frauen gleichzeitig zu beschäftigen.

Wie sagte Jamie Smart damals in Berlin auf dem Seminar über MLTR:

"Leite MLTR/ FB erst dann ein, wenn du nicht ohne es leben kannst".

Es gibt Menschen, die nicht anders können. Beim besagten HG ist die Ehe deswegen kaputt gegangen. Solange er MLTR hatte, lief alles gut. Eines Tages hat seine Frau davon erfahren und es verboten. Er musste ihr versprechen, dass er das lässt und so was nie wieder passiert. Er hat sein Versprechen zwar gehalten, wurde aber von Tag zu Tag unglücklicher und verlor Lebenskraft. Zuhause war eine schlechte Stimmung, die Frau hatte von dieser wiederhergestellten Treue im Endeffekt auch nichts und schließlich trennten sich die beiden.

Wenn TS wirklich so ein Typ ist, der es unbedingt braucht oder zu einer Bindung nicht bereit ist, dann soll er das klar kommunizieren. Der obige HG hat es klar gezeigt, dass er seine Freiheit genießen will und niemanden in sein Revier auf Dauer reinlässt. Und sieh nur, er trifft genug interessante Frauen, die nach dem selben Prinzip leben.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden