16 Jahre-Zu jung??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mein erster Post-> Hoffe ich verletze dabei keine Regeln.. :-)

Also, einmal ganz allgemein: Seit ungefgähr einem Jahr ungefähr interessiere ich mich jetzt für die "Kunst der Verführung";

Hab schon einiges an Theorie intus (deutsche Übersetzung von der "Mystery Method"; Neil Straus-"Der Aufreißer";Oliver Kuhn-"Der Perfekte Verführer"; NLP für Dummies; ein kleines Handbuch zur Manipulation; und "Der Weg des wahren Mannes" von David Deida) und grundsätzlich habe ich auch keine gröberen Probleme mit Mädchen. (Zumal die meisten von ihnen ohnehin noch in der "Experimentier-Phase" sind.. )

Seit gestern bin ich jetzt hier angemeldet und wollte auf die Art mal fragen ob ihr findet dass ich mit meinen 16 Jahren noch zu "jung" bin um mich mit Pick-up zu beschäftigen. Ich meine damit: ich lese immer wieder wie sich die Persönlichkeit dabei ändert, aber meine Persönlichkeit ist wahrscheilnich noch nicht einmal ganz ausgereift.. :)

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob ihr findet dass ich mit meinen 16 Jahren noch zu "jung" bin um mich mit Pick-up zu beschäftigen.

Nein finde ich nicht.

aber meine Persönlichkeit ist wahrscheilnich noch nicht einmal ganz ausgereift.. :)

Deine Persönlichkeit wird nie ganz ausgereift sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Persönlichkeit ist noch nicht ausgereift, aber das ist ja prinzipiell nicht schlimm.

Schlimm wird es erst, wenn du die Überbetonung des Alpha seins etc. durch mangelnde Erfahrung nicht richtig differenzieren kannst und dich zu einem Proll entwickelst, statt zu einem "normalen" Menschen / Verführer. (Ich verstehe durchaus, dass die erfahrenen User hier oftmals einen Arschtritt geben müssen, was auch gut ist. Aber ich hatte nach einigen Posts am Anfang auch ein falsches Bild davon, was eigentlich gemeint ist).

Du bist halt in einer Phase in der dein Charakter geprägt wird. Probiere PU als eine Art Leitfaden zu sehen, aber finde deinen eigenen Weg. Vor allem mit Dingen wie "ein interessantes Leben führen", positive Lebenseinstellung entwickeln, Selbstbeewusstsein etc. kannst du jetzt perfekt anfangen bzw. solltest du bereits angefangen haben.

Und wenn du jetzt schon das Ansprechen übst, wird sich niemals eine so große Barriere aufbauen wie bei vielen AFC's.

Daher wäre mein Rat: Fang ruhig an, aber pass auf dass du kein Social Robot wirst und deinen eigenen Weg / Charakter findest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja, man sollte frühestens mit 21 den ersten sexuellen Kontakt zu Frauen aufbauen.

Mit sexuellem Kontakt meine ich natürlich Händchen halten und Küssen ohne Zunge.

Nein, ernsthaft, wieso solltest du zu jung sein? Und wieso fragst du uns das? Pickup ist zum vögeln da. Willst du vögeln? Na also.

Von wegen Persönlichkeit: Je früher du cooler wirst, desto besser. Ich wär froh, wenn ich so früh angefangen hätte. Obwohl...dann wär ich jetzt vermutlich ein total versauter Saftsack, der ständig macht, was er will. Moment, das bin ich ja auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein bist du nicht, mach aber bloß nicht den Fehler, gleich in den Aktionismus zu geraten. In deinem Alter läuft vieles anders. Lese dir die Artikel häufiger durch und hinterfrage sie auch. Etwas das in einer Discothek funktioniert, in der sich 25 jährige Studenten rumtreiben klappt noch lange nicht auf dem Schulhof!

Ich sage dir das, weil es in einem anderen Forum mal einen Thread gab, wo ein 17jähriger meine einen auf Mystery machen zu müssen. Die Folge war, dass er wie eine Tucke geschminkt zu einer Geburtstagsparty gegangen ist und sich unendlich lächerlich gemacht hat ohne das zu merken. Dann kam er voller Unverständnis ins Forum und wunderte sich, warum die HBs ihm nicht zu Füßen lagen, wo er doch so tollen Kajal(oder wie der Scheiß heißt) getragen hat.

Bedenke folgendes(GAAAANZ WICHTIG): wenn ein 25 Jähriger in einer Großstadt 20 Frauen in einer Disco anspricht und jedes mal abblitzt, interessiert das KEIN SCHWEIN, die meisten davon wird er nie wieder sehen oder sie erinnern sich am nächsten Tag nicht mehr daran, schließlich wird so eine Frau selbst 10 mal pro Abend angquatscht, die Typen kann sie sich unmöglich merken(und will es auch nicht). Bringst du die selbe Aktion auf deinem Schulhof und machst fleißig Telenummern sammeln bei deinen Mitschülerinnen, wirst du anschließend eine schreckliche Schulzeit haben. Auf dem Schulhof ist weniger mehr! Schreib dir das hinter die Ohren! Ich meins gut mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlimm wird es erst, wenn du die Überbetonung des Alpha seins etc. durch mangelnde Erfahrung nicht richtig differenzieren kannst und dich zu einem Proll entwickelst, statt zu einem "normalen" Menschen / Verführer.

Daher wäre mein Rat: Fang ruhig an, aber pass auf dass du kein Social Robot wirst und deinen eigenen Weg / Charakter findest.

Grundsätzlich kommt mir das sehr vernünftig vor. Nur denke ich nicht, dass bei mir die Gefahr besteht mich zu einem Proll zu entwickeln. Ich bin ein freundlicher Mensch und hab vor so zu bleiben, keine Sorge :rolleyes:

Nur dieses "eine Sache ruhig angehn" liegt mir nicht so.. ;)

Desswegen ist mir diese Sicht der Dinge ein wenig lieber:

Von wegen Persönlichkeit: Je früher du cooler wirst, desto besser. Ich wär froh, wenn ich so früh angefangen hätte. Obwohl...dann wär ich jetzt vermutlich ein total versauter Saftsack, der ständig macht, was er will. Moment, das bin ich ja auch so!

Tja, und dazu:

Nein bist du nicht, mach aber bloß nicht den Fehler, gleich in den Aktionismus zu geraten. In deinem Alter läuft vieles anders. Lese dir die Artikel häufiger durch und hinterfrage sie auch. Etwas das in einer Discothek funktioniert, in der sich 25 jährige Studenten rumtreiben klappt noch lange nicht auf dem Schulhof!

Ich sage dir das, weil es in einem anderen Forum mal einen Thread gab, wo ein 17jähriger meine einen auf Mystery machen zu müssen. Die Folge war, dass er wie eine Tucke geschminkt zu einer Geburtstagsparty gegangen ist und sich unendlich lächerlich gemacht hat ohne das zu merken. Dann kam er voller Unverständnis ins Forum und wunderte sich, warum die HBs ihm nicht zu Füßen lagen, wo er doch so tollen Kajal(oder wie der Scheiß heißt) getragen hat.

Bedenke folgendes(GAAAANZ WICHTIG): wenn ein 25 Jähriger in einer Großstadt 20 Frauen in einer Disco anspricht und jedes mal abblitzt, interessiert das KEIN SCHWEIN, die meisten davon wird er nie wieder sehen oder sie erinnern sich am nächsten Tag nicht mehr daran, schließlich wird so eine Frau selbst 10 mal pro Abend angquatscht, die Typen kann sie sich unmöglich merken(und will es auch nicht). Bringst du die selbe Aktion auf deinem Schulhof und machst fleißig Telenummern sammeln bei deinen Mitschülerinnen, wirst du anschließend eine schreckliche Schulzeit haben. Auf dem Schulhof ist weniger mehr! Schreib dir das hinter die Ohren! Ich meins gut mit dir!

Ein wirklich ernstgemeintes Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast so viel zu schreiben! Aber ich bin 16, und nicht dumm

Danke an alle die geschrieben haben! Geht ja verdammt schnell :)

(Ich find das Forum mit jeder Sekunde geiler :ph34r: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so.

Lese PU, nimm es nicht zu ernst :ph34r: , verwende es als Experimentierkasten .. und schau dass du bei deinen Experimenten keine Verbrannte Erde hinterlässt...

Und lass uns andere ruhig neidisch werden.. wenn ich mich in deinem Alter schon damit befasst hätte wäre bei mir auch einiges besser gelaufen ... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein wirklich ernstgemeintes Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast so viel zu schreiben! Aber ich bin 16, und nicht dumm

Ich hoffe doch! Es gibt genug angehende PUAs in deinem Alter, die es auf die ganz harte tour lernen mussten. Ich wünsche dir, dass du nicht so einer bist. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden