Fehlender Gameplan gestern versaut Chance auf heiße Blondine

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich war gestern im Club, den relevante Teil meines letzten Tagebucheintrags würde ich hier gerne zur Diskussion stellen.

Wie genau hätte ich weiter vorgehen können bzw. was hätte ich optimieren müssen?

Danke!

Kurz zu den Formalien:

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: unbekannt, um die 20-22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Treffen im Club

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): leichtes KINO, mehr ist nicht draus geworden, s.u.

5. Beschreibung des Problems: siehe unten

6. Frage/n: siehe unten

................................................................................

................................................................................

.

...

Weiter ging es gestern. Keine drastischen Erfolge, aber doch ein recht krasses Erlebnis war dabei.

0 Uhr, ich betrat mit einem Kollegen den gleichen Club, diesmal spielte eine ausgewählte Schar Musiker als Liveband vor dem niedrigsemestrigen Musikerpublikum.

Nach einigen gelangweilten Startsmalltalks traf ich dann einige meiner Altgarde-Siebtsemestlerfreunde und wir palaverten über dies und das, Alkohol- und Frauengeschichten und trafen zwischendurch einige uns bekannte weibliche Gesichter wieder.

Dann die Erleuchtung. Ich stand gemütlich angelehnt an einen Tisch und bin im Gespräch vertieft.

Die mit Abstand geilste Blondine des ganzen Clubs stellte sich vor mich und schaute mich mit großen blauen Augen an. Schweigend. Ich erinnerte mich dunkel an ihre Gesichtszüge, irgendwo waren wir uns schon begegnet, was - ich wiederhole mich - in unserer Kleinstadt keine revolutionäre Kunst ist. Mit den üblichen Maßstäben locker eine HB 8.

Jeder meiner Kollegen fand sie heiß wie einen ausbrechenden Vulkan.

Donnerfaust: Hi, kennen wir uns?

HB 8: Geil, du bist der erste hübsche Typ, der mir hier heute begegnet.

Donnerfaust: :-D

Für einen Moment war ich perplex. Komplimente über mein Äußeres habe ich bis zu Beginn dieser Woche noch nie in einer derart direkten Form bekommen. Und das auch noch als Opener einer HB 8? WTF?

Donnerfaust: Tatsächlich? Darauf stoßen wir erstmal an, sagte ich trocken.

Dann ignorierte ich sie wieder und ließ sie weitergehen. Ich betrat das Herrenklo und wollte meine Dolce&Gabbana-Parfümprobe auftragen, was ich vor der Party ganz vergessen hatte. Die Flasche fiel kurzerhand ins Klo hinein. :-o

Ich wurde leicht wütend, wusch mir gründlich die Hände und entleerte die gesamte Parfümprobe auf Hände, Hals, Gesicht und Brustmuskel. Das Herrenklo wurde zum Blumenladen, also entfernte ich wieder einen Teil meiner Duftwolke mit einigen Papierhandtüchern. Immerhin war ich jetzt auch in olfaktorischer Hinsicht nicht mehr aus dem Aufmerksamkeitfokus umstehender Personen wegzudenken. :-o

5 Minuten später traf ich sie in der Nähe des Herrenklos.

Ich war gutgelaunt und wollte sie mal grüßen, da sie mir so verdammt bekannt vorkam.

Donnerfaust: Hi! Wie gehts, wie stehts? (aufgrund der Lautstärke musste ich unsere Gesprächsdistanz auf 5 cm verkleinern - meine Lippen an ihrem Ohr)

HB: ... (Schweigen und emotionsloses Anstarren)

Donnerfaust: Wie heißt du, meine Liebe?

Donnerfaust: Ich heiße yxyxyxy. (reichte ihr die rechte Hand)

HB: ... (Schweigen und emotionsloses Anstarren; ihre rechte Hand hält eine Bierflasche und die Dame machte auch keine Anstalten, diese Hand frei zu machen)

Donnerfaust: Das ist ziemlich unhöflich. So geht das! (nahm ihr die Bierflasche aus der rechten Hand und drückte sie ihr in die linke Hand, um ihr nun endlich meine beknackte Hand zu reichen).

Donnerfaust: Nochmal, wie heißt du?

Donnerfaust: Mit dir kann man sich nicht vernünftig unterhalten. (drehte mich um und wollte gehen, sie hielt mich plötzlich zurück)

HB: Blablupp-Krushlinda-Lieselotte. Was hast du für ein Parfüm drauf?

Donnerfaust: Dolce und Gabbana. (gebe ihr beim Sprechen einen sanften Kuss auf die Wange.

HB: ;-) (gab mir daraufhin 5-6 leichte Ohrfeigen und schaute weiterhin wie ein Kaninchen vor der Schlachtbeil) :-)

Donnerfaust: (ich schaute sie 2 Sekunden lang relativ desinteressiert an und sprach weiter) Wie heißt denn dein Parfüm? (ich konnte ehrlich gesagt fast nichts riechen, da hatte sie wohl etwas gespart, im Gegensatz zu ihrem Make-Up und dem Haarspray...)

HB: Ist von Dior. Du bist voll hektisch?!

Donnerfaust: Quatsch, du kennst mich bloß nicht.

HB: Halt mal meine Bierflasche! (wollte sie mir in die Hand drücken, ich drehte ihr die Schulter zu)

Donnerfaust: Du siehst zwar gut aus, aber ich bin nicht dein Butler. Ciao, wir sehen uns auf dem Dancefloor. (mit diesen Worten drehte ich mich um, ignorierte ihre mich zurückhalten wollende Hand und drängte mich zur Bar durch, um einen Freund zu begrüßen und mir einen Drink zu holen)

Kaum 2 Minuten später stand die holde Dame wie zufällig links neben mir und öffnete mich erneut.

HB: Was hast du vorhin gesagt? Ich hab´s nicht verstanden. Du siehst zwar gut, aber?!

Donnerfaust: Du siehst zwar gut aus, aber ich werd wohl kaum dein Getränk halten. Oder sowas. Was studierst du überhaupt?

HB: Lehramt, blabla.

Donnerfaust: Bla, was meinst du , was ich studiere, blabla.

Es folgten etwa 2 Minuten relativ zähen Smalltalks, während ich wie üblich meine Hand an ihren unteren Rücken legte und sie heranzog. Im Gegensatz zu 90% aller Frauen zuckte sie allerdings leicht zurück.

Donnerfaust: ...Blödsinn, Informatik?! Ich studiere xyz. (gab ihr beim Sprechen wieder einen leichten Kuss auf die Wange)

HB: (lächelnd!) Wenn du das noch einmal machst, hau ich dir so dermaßen eine in die Fresse!

Donnerfaust: (irgendwas in ihrer Art ließ mich völlig kalt, obwohl ich, wie ihr ja wisst, mit dem Thema körperliche Auseinandersetzungen meine eigenen inneren Kämpfe ausfechten muss) Achja?! Dann kannst du dich direkt verziehen. (drehte mich um zur Bar und ließ sie wieder alleine stehen. 2 Sekunden dauerte es, bis wieder ihre Hand an meiner Schulter war.)

HB: (mit wesentlich zarterer Stimme) Du bist voll eingebildet, kann das sein?

Donnerfaust: Klar, und nicht ohne Grund. Ich sehe gut aus und bin selbstbewusst. Weißt du, Herzchen, ich komme aus Russsland, wir haben viele schöne Frauen. Aber dein Benehmen ist einfach unverschämt, so einen Zickenkrieg muss ich mir nicht antun.

HB: Blabluppirgendwas, ich habe auch Verwandte in Russland.

Ab hier bin ich mir im Nachhinein nicht mehr sicher, was passiert ist. Irgendwie hatte ich sie wohl wieder abgewiesen, so dass ich am Ende mit einigen anderen mir bekannten Frauen sprach, und die Zickenkönigin wieder bei ihren Freundinnen stand. Und sich dabei permanent nach mir umdrehe und mich anlächelte.

...später traf ich dann noch einen Typen auf dem Herrenklo, an den sich die Dame rangeschmissen hatte.

Nachdem sie seinen Vorschlag ignorierte, sich einen Drink ausgeben zu lassen, lud sie ihn dazu ein, sie auf das Klo zu begleiten. Der junge Mann war so schockiert, dass er absagte.

Ich gönnte ihm den Erfolg und schlug ihm vor, unbedingt darauf einzusteigen, da die Dame offensichtlich dringend flachgelegt werden wollte.

Später sah ich die beiden allerdings noch zusammen durch den Club laufen, ich bin mir sicher, dass sie nicht alleine schlafen musste.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie genau hätte ich weiter vorgehen können bzw. was hätte ich optimieren müssen?"

Ich hatte schlicht keine Ahnung mehr, wie ich hätte handeln sollen, nachdem sie wieder bei ihren Freundinnen gelandet war und mich dann mehrmals anlächelte.

Anders gesagt: Wahrscheinlich hätte ich gar nicht mehr so viel Attraction auffahren müssen, vielleicht ging es nur noch darum, die Frau etwas näher kennenzulernen (Comfort), um dann zu eskalieren - aber ich wusste in besagtem Moment einfach nicht, WELCHEN Schritt ich als nächstes unternehmen musste.

Da mir so etwas auch mit anderen Frauen immer wieder passiert, habe ich mal ein Beispiel gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du kommst zu arrogant rüber. nen sexueller frame fehlt auch...was interessiert dich was sie studiert? Kein kino, aber gleich nen kuss auf die wange? Also ich weiß ja nicht... Hättest mal lieber gesagt das du anspruchsvoll bist, und bissi C&F und lockere negs eingebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, du kommst zu arrogant rüber. nen sexueller frame fehlt auch...was interessiert dich was sie studiert? Kein kino, aber gleich nen kuss auf die wange? Also ich weiß ja nicht... Hättest mal lieber gesagt das du anspruchsvoll bist, und bissi C&F und lockere negs eingebaut.

KINO wird immer parallel gefahren. Ich war in dem Moment auch schockiert über mein eigenes Verhalten, aber die Dame hat sich so unkommunikativ verhalten, da ich nach unserem ersten Smalltalk das Interesse fast verloren hatte.

In 90% aller Fälle kommt positive Rückmeldung plus Lächeln bei den Damen, während sie mich nur anstarrte und kein Wort sagte. Umso erstaunlicher fand ich dann ihre Reaktion, als sie mir quer durch den Club folgte.

Ist im Nachhinein natürlich alles sehr schwer zu beurteilen, da die Atmosphäre, Körpersprache, der Tonfall usw. in verbalisierter Form nicht sehr genau übermittelt werden können.

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden