"Du bist aber klein" - Konterspruch gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

bin 1,75 groß und desöfteren versuchen hb´s mich zu "ärgern" mit Sprüchen wie "du bist aber klein" usw. Weiß nie so richtig was ich drauf antworten soll. Sage meistens "Hochheben kann ich dich trotzdem".

Was fällt euch so ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, sie bringt den offensichtlichsten Shittest auf dein vermeitliches Defizit und du rennst mit Pauken und Trompeten gegen die Wand?! Du qualifizierst dich ernsthaft weiter? Nimm's mit Humor, an deiner Größe kannst du nichts ändern.

"Ja, ich probier's übers Kindchenschema, dann lassen mich Frauen schneller an ihrer Brust nuckeln."

"Wahre Größe misst man nicht in Zentimetern ... in Millimetern!"

"Wäre ich noch 1,85, dann wäre ich ja perfekter als Gott!"

"Ja, mein Umfeld gibt sich auch mit kleinen Dingen zufrieden."

...

Tausend Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontane Einfälle, manche lustig, manche selbstironisch, manche fies.

- Dafür hab ich ein riesen...Ego!

- Hey, sonst hör ich das immer nur im Schlafzimmer!

- Lustig, das gleiche hab ich grad über deine Brüste gedacht. (Achtung: fies)

- Kann man von deinem Mundwerk ja leider nicht behaupten.

- Ja, ich hab meine High Heels heut zu Hause gelassen.

- Du musst bestimmt sehr intelligent sein

- Bist du immer so ein Blitzmerker?

- Neidisch?

- Meine Eltern waren totale Öko-Fanatiker. Ich hab statt Fruchtzwergen immer nur Naturjoghurt bekommen.

- Bist du immer so direkt? Wir sollten uns erstmal kennenlernen. Reden und so.

- Du Arme, bist du immer so oberflächlich? Man sollte Menschen nicht nur nach ihrem Äußeren beurteilen. (Von oben bis unten mustern) Aber das solltest du ja eigentlich wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spontane Einfälle, manche lustig, manche selbstironisch, manche fies.

- Meine Eltern waren totale Öko-Fanatiker. Ich hab statt Fruchtzwergen immer nur Naturjoghurt bekommen.

Der Burner!!!! :-);-):-D Gibt ne Faust *hinhalt*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Blablupp.

- ... (ignorieren, so tun, als ob du sie durch die hohe Lautstärke nicht verstanden hast, anlächeln und ihr einen Kuss auf die Wange geben, nochmal anlächeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Blablupp.

- ... (ignorieren, so tun, als ob du sie durch die hohe Lautstärke nicht verstanden hast, anlächeln und ihr einen Kuss auf die Wange geben, nochmal anlächeln)

@Donnerfaust

dass du auf deine creepy Wangenküsse "eine auf die Fresse" angeboten bekommen hast von HB, hält dich nicht davon ab sie weiterzuempfehlen?

Bitte den Beitrag von ´Donnerfaust´ ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle,

bin 1,75 groß und desöfteren versuchen hb´s mich zu "ärgern" mit Sprüchen wie "du bist aber klein" usw. Weiß nie so richtig was ich drauf antworten soll. Sage meistens "Hochheben kann ich dich trotzdem".

Was fällt euch so ein?

HB: "Du bist aber klein"

Du: "Und was genau gefällt dir so an kleinen Typen? :-) "

So verwandelst du ihren Satz in eine Art Kompliment!

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Ja, ich probier's übers Kindchenschema, dann lassen mich Frauen schneller an ihrer Brust nuckeln."

Made my day! :-D

Ich bin mit 1,80 nicht grade klein oder groß aber sollte mir sowas mal passieren dann betrachte diesen Spruch als geklaut. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Blablupp.

@Donnerfaust

dass du auf deine creepy Wangenküsse "eine auf die Fresse" angeboten bekommen hast von HB, hält dich nicht davon ab sie weiterzuempfehlen?

Bitte den Beitrag von ´Donnerfaust´ ignorieren.

Blödsinn. :good:

Meine Creepy-Wangenküsse habe ich dafür bei einigen anderen Damen zuvor angebracht, und es gab NIE eine ansatzweise negative Reaktion.

Mal davon abgesehen, dass auch die Reaktion der Auf-die-Fresse-HB nicht wirklich als negativ zu bezeichnen ist, wenn man sich vor Augen führt, dass ich bereits einen Arm um ihre Hüfte gelegt hatte und sie mich unschuldig anlächelte, während sie ihren netten Kommentar anbrachte (= Shittest der ganz üblen Sorte).

Wie heißt das hier - fieldgetestet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Kommt immer draufan wie groß die Frau in Relation ist *G*

Ich bin ja auch nicht der größte mit meinen 163 aber wenn die Dame da irgendwas sagt geh ichs eigentlich immer C&F mäßig an...

Meistens kommt dann eben sowas wie in der Art:

"Hey du hast genau die richtige Größe für mich" sie sind dann erst mal irritiert und etwas abgelenkt aus NLP-Sicht,

(je nach dem wie weit man im Game ist kann mans sogar mit Kino ankern)

Man sollte eben genau dies kurze Zeit der Irritation dann auch nutzen

um sie dann freundlich anzulächelen oder dergleichen, eben irgendetwas

um ihr positiv entgegen zukommen.

und bevor sie dann nachfragen kann warum, denn diese Frage wird sie sich stellen, so a la hey was kommt jetzt...

sagst du " denn du bist so ziemlich auf Augenhöhe" und glotzt ihr grinsend auf die Brüste...

Bisher habe ich das eigentlich immer so gebracht und es kam eigentlich immer gut an.

Doch wenn ich ehrlich bin habe ich den Spruch schon lange nicht mehr gehört und es hängt wohl unterm Strich immer mit dem Selbstvertrauen zusammen...

Denn generell sollte man auf sowas nicht unbedingt so viel Wert legen und solche Aussagen eigentlich förmlich ignorieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja auch meine Botschaft.

Ich bin 1,77m groß, nicht allzu klein, aber für viele deutschen Frauen gefühlt knapp unterm Durchschnitt.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Spruch zu meiner Körpergröße gehört habe.

Also doch, ein Mädel meinte mal zu mir, ich sei ein attraktiver Typ, und wäre ich 1,85 m groß, wäre ich ein Traum.

Die Dame war aber auch selbst über 1,80m groß, sturzbetrunken und zusammen mit ihrem Freund da, also wenig repräsentative Aussage. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alle,

Was fällt euch so ein?

HB: "Du bist aber klein"

Du: "Und was genau gefällt dir so an kleinen Typen? :good: "

So verwandelst du ihren Satz in eine Art Kompliment!

Brillant. Befinde das für den bestmöglichen Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden