9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 22

3. 1

4. - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Also mein Problem ist sie is mein oneitis. Nur leider hab ich des zuspät bemerkt, bzw hatte vorher keine Ahnung vom PU. Also wir holen gerade beide unser Abi nach. Sie ist in meiner Klasse und wir ham uns anfangs gut verstanden. waren paar mal mit anderen Klassenkameraden weg. Hab dann mit ihr nen Date ausgemacht, bei ihr DVD schauen. Damals, wie gesagt keinen schimmer von nix gehabt. Hatte kaum nen sexuellen frame, und in der schule gabs von mir kein Kino, deswegen viel es mir schwer neben ihr aufn sofa, obwohl wir uns gut verstanden, zu eskalieren. Ich war dann zu needy, schon die ganze zeit über zuviel interesse gezeigt, und zu sehr auf textkommunktion "gebaut"/zuwenig socialproof den alpha in mir versteckt("nene, ich bin mehr so der beziehungstyp, ich schlep keine frauen ab" -OMG, was habe ich mir nur gedacht???)-> epic fail.

Naja, und bei einer weiteren Unterhaltung im facebook, bzw. bei Anfragen auf ein weiteres Date hin, hat se gemeint das sie zZ noch an ihren EX hängt, mit dem se zwar kein kontakt mehr hat aber sie es noch nicht aufgeben will -> bla bla eben.(hab dann mich hier und mit LdS eingelesen) Hab nen freezeout gemacht( FTOW ... done!), so gut es eben in der Klasse ging(3-4Wochen lang). Nächste Woche hat sie aber jetzt Geburtstag und ich fahre langsam die Kommuniktion in der Klasse wieder hoch mit Negs. Während meinem Freezeout hat mein Banknachbar sein glück probiert, der allerdings erst 20 Jahre alt ist, Er hat beim Date nen KC probiert, scheiterte aber am LMR, sie hat zumind. geblockt und er hat sich dann einfach mehr oder weniger rauswerfen lassen, nachdem er die geschichte dann auch von ihrem EX gehört hat. Ich will jetzt nochmal mein glück probieren.

6. Frage: Wie komme ich wieder auf ihren Radar? Damit sie mich zu ihrer Bday feier einläd. Ich bin der Meinung, meine alten fehler jetzt zu wissen (fehlender sexueller frame, kino und eskalation) und dies beim nächsten mal besser umzusetzten.

Gruß

Tiwu

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nen freezeout gemacht( FTOW ... done!)

Du willst sagen, du bist bei ihr ein Eskalationskrüppel aber kriegst in 3-4 Wochen 10 Frauen gefickt?.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi! Tiwuwanfu

FTOW ist auch kein Allheilmittel gegen Oneitis! Viel besser ist es, wenn du dich mit dir selber auseinandersetzt und an deinem Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl arbeitest. Natürlich helfen andere Frauen, über deine Oneitis hinwegzukommen, aber dein Problem bleibt im Kern weiterhin bestehen.

Bist DU der Preis, oder SIE? Du stellst "SIE" auf ein Podest, schon alleine weil der liebe Gott ihr ein hübsches Gesicht gegeben hat und weil ihre Titten dein Gehirn flachen. Dabei solltest DU sie flachlegen. ;)

Also, arbeite an dir und lerne die Frau erst mal richtig kennen. Dann bin ich mal gespannt, ob das Mädchen immer noch deine persönliche HB 10 ist. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere auch, also behandele sie auch dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi! Tiwuwanfu

FTOW ist auch kein Allheilmittel gegen Oneitis! Viel besser ist es, wenn du dich mit dir selber auseinandersetzt und an deinem Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl arbeitest. Natürlich helfen andere Frauen, über deine Oneitis hinwegzukommen, aber dein Problem bleibt im Kern weiterhin bestehen.

Ja, wegen ihr habe ich mich (wieder) mit PU beschäftigt. Ich hab mich anfangs zu sehr vom äusserliche blenden lassen, und darduch das wir uns gut verstanden haben war ich eben total hin und weg und wurde needy.

Bist DU der Preis, oder SIE? Du stellst "SIE" auf ein Podest, schon alleine weil der liebe Gott ihr ein hübsches Gesicht gegeben hat und weil ihre Titten dein Gehirn flachen. Dabei solltest DU sie flachlegen. ;)

Ich hab sie garnicht auf ein Podest gestellt. Mein problem war eher das ich zu interessiert an sie ran gegangen bin. Aber eben wichtige elemente wie Kino und eskalieren vergessen habe(Aber ich wusste auch zu dem zeitpunkt nix davon....

Also, arbeite an dir und lerne die Frau erst mal richtig kennen. Dann bin ich mal gespannt, ob das Mädchen immer noch deine persönliche HB 10 ist. Sie ist ein Mädchen wie jedes andere auch, also behandele sie auch dementsprechend.

Das weiß ich, und dieses "sie ist nicht in meiner Liga" denken habe ich schon von mir abgeschüttelt, des ist nicht das problem. Problem ist wie gesagt ich hab mich gleich in sie verguckt. Wäre mir das nicht passiert bzw. hätte mich selber unter kontrolle gehabt und wäre bewusster ran gegangen, hätte die geschichte vielleicht ganz anders ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du alles schon weisst, wieso fragst du dann hier?

Phos4* hat mit seiner einschätzung völlig recht. treff sie, eskaliere.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es sich jetzt etwas extrem anhört: Ich würde an deiner Stelle mal diesem Forum und jeglicher Theorie überhaupt den Rücken kehren. Viele (die auch viel Praktisches machen) werden bestätigen können, dass man vor allem am Anfang nach etwas Einlesen die größten Fortschritte macht, wenn man alle Sachen draußen ausprobiert und sich amüsiert. Ansonsten wird man völlig überfordert und auch der Spaß an PU fängt an zu schwinden. Tatsächlich sollte es aber Spaß machen.

Ohne dir jetzt zu Nahe zu treten: Du scheinst die Begriffe zwar zu kennen, aber nicht zu verstehen. Wie bereits erwähnt: Geh raus und sprich Frauen an, um mit ihnen Spaß zu haben und dich zu amüsieren. So wirst du wesentlich größere Fortschritte machen, als durch Auswendig-Lernen der Theorie und das Fixieren auf eine einzige Frau.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden