Sarging burn out in Woche 4

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne PU seit ca. einem Jahr, vor einiger Zeit beschloss ich, mit dem BC anzufangen.

Die ersten drei Wochen verliefen „ohne“ Probleme, in Woche 4 kam ich ins stocken. Mittlerweile befinde ich mich im 97sten Tag der Woche 4.

Nach Eigendefinition litt ich an einem „Sarging Burn Out“, dh ich hatte einfach keinen Bock, irgendeine Frau anzusprechen.

Ich missachtete jegliche „Grundregeln“, welche ein ordentliches Mindset, Ziele, Motivation etc beinhalten. Jedes Mal wenn ich dann rausging um „jetzt endlich“ die Mädels anzusprechen, wurde im Endeffekt gar nichts daraus. Letztendlich hatte ich überhaupt keine Lust mehr, irgendeine Frau anzusprechen. Das ganze gipfelte dann in einer Aktion, wo ich an einem Tag durch die halbe Stadt gelaufen bin und meine einzige Ausbeute die Blasen an den Füßen waren.

In letzter Zeit habe ich mein Leben in Ordnung gebracht, ich studiere wieder gerne, gehe oft tanzen, trainiere meinen Körper, spiele Gitarre und baue mir einen neuen Freundeskreis auf.

Jetzt, nachdem ich meine Ziele kenne und ich motiviert bin, will ich einen neuen „Angriff“ wagen.

Wünscht mir alles Gute für die Körbe =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst inzwischen nurnoch raus, weil du denkst, du MUSST jetzt irgendwann ja mal Frauen ansprechen und Woche 4 schaffen. Das ist 1. falsch, niemand verlangt es von dir und 2. kontraproduktiv, wie du vielleicht selbst merkst. Oder hast diese Phase selbst schon beendet, wenn ja, sehr gut!

Überlege dir, warum du das DJBC begonnen hast und ob du es noch weitermachen willst und wenn ja, dann setz dir ein Datum bis zu dem du nicht rausgehst, wo du einfach mal runterkommst, eine Cooldownphase einlegst und ab dem Tag gehst du nur raus, wenn du das willst und nur, weil du das willst und nicht, weil du denkst, dass du musst.

bearbeitet von chakor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden