Mädl helfen = sofort LJBF ?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mal eine ganz allgemeine Frage, darf man einem Mädl bei etwas helfen und nachher noch glauben das attraction besteht? Bis zu welcher "Größe"?

Wenn ihr nicht genau versteht was ich meine kann ich es natürlich noch ausführlicher erklären.

Also als Faustregel habe ich es mir so überlegt, bist du nett landest du in LJBF, bist du frech & lustig könnte daraus was werden, ich nehme mal an es gibt auch Ausnahmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nicht nur 100 oder nichts...

Ich habe auch schon Mädels geholfen und sie anschließend, ehm näher kennen gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hängt von deiner Intention ab.

Hilfst du einer Dame, damit du ihr näher kommst und dadurch erhoffst sie zu "gamen". -> Falsch

Hilfst du einer Dame, weil du ihr freundschaftlich was gutes tun möchtest. -> Jops.

Die meisten hängen in der ersten Schleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nun zuerst war nicht game sondern Hilfe, daher trifft bei mir das 2. Definitiv die Hilfe war der eigentliche Grund. Ich hab dabei dann versucht cool zu bleiben und nicht zu viel "ja bitte schön gerne geschehen" zu sagen mal sehen ob ich noch Hoffnung haben kann. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ... helfen ist doch etwas total Menschliches!

Natürlich kannst du ihr helfen auch 5 mal am Tag wenn es sein muss !

Genau so wie du danach "Bitte" sagen kannst!

Du sollst ihr nur nicht jeden Wunsch von den Lippen lesen und alles für sie machen und, und, und!

Chillt ma...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich doch erstmal ein!

PICK UP Grundregel XY: Behandle Frauen in solchen Situationen, wie du einen Kumpel behandeln würdest.

Die Frau will sich einen Stift ausleihen? Gib ihn ihr.

Du kennst die Frau seit 2 Tagen und sie will, dass du ihre Wohnung streichst? Findet nicht statt.

Alles dazwischen ist eine Sache des menschenverstandes. Lass dich nicht ausnutzen aber sei auch kein egoistisches Arschloch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich darfst du helfen, du solltest dich nur nicht ausnutzen lassen und auch mal eine Gegenleistung verlangen (nicht direkt, aber irgendwann brauchst du sicher auch mal Hilfe).

Ich finde es gut, erstmal etwas Value zu geben und dann zu schauen wie damit umgegangen wird. Kommt nichts zurück, werde ich auch sparsamer damit.

bearbeitet von smilie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Es sollte immer ein Geben und Nehmen sein ...

Hab auch schon die ein oder andere eben mal da und da mit hin genommen und als Gegenlesitungs gabs dann halt mal das ein oder andere Getränk oder ne Einladung zum Kaffee, einem Gläschen Wein oder whatever...

Es geht halt darum, dass du es nicht aus dem Interesse an ihr heraus machst, also dass du es tust um ihr zu gefallen.

Denn sonst wirkts du irgendwann needy und wirst zu ihrem persönlichen Schoßhund abkommandiert.

Ergo heißt das, dass es nicht unbedingt so selsbtverständlich sein sollte und sie sich auch erkenntlich zeigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden