Doublebind/Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vielleicht eine Lapalie, aber mich würde trotzdem interessieren was chicks mit sowas bezwecken wollen:

Meine LTR sagte öfters dass sie drauf steht, wenn der Mann sich sexuell einfach das nimmt was er will. Tja, eben waren wir spatzieren und es ging darum dass ich ein eigenes Büro bekomme und sie mich mal dort besuchen kommt.

Dann meinte ich frech "Und wenn du dann kommst, werde ich dich auf meinem Schreibtisch vernaschen!".

Sie meinte dann irgendwas wie: "Du, da gehören aber immer zwei zu."

Habs einfach überhört in der Situation, aber wat soll das. Hat sie doch keine Lust dass ich sie einfach nehme?

Gruß

Waterloo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zuviel verbalisieren.

Freundin im Büro verführen ist gut.

Dauernd darüber reden kann jedoch ins Negative ausschlagen und dazu führen, dass sie Widerstand aufbaut.

Schneide das Thema nicht mehr an und verführe sie, wenn sie bei dir im Büro aufkreuzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tipp:

Sorg dafür das keine Mitarbeiter mehr da sind.. oder beschäftige sie wo anders...

Sonst nerven die bloß. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, ihr führt ein soviel entspannteres, glücklicheres, einfacheres und stressfreieres Leben, wenn ihr einfach aufhört, irgendwelchen Worthülsen eurer Angebeteten soviel Bedeutung beizumessen, denn diese haben sie meist nicht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann meinte ich frech "Und wenn du dann kommst, werde ich dich auf meinem Schreibtisch vernaschen!".

Übersetzt heißt das?

"Machst du das wirklich? Bist also der große starke Mann ja? Wieso redest du den dann nur davon, und tust nichts? Kann es sein das du gerade versucht dir Sicherheit zu holen? Ich möchte nicht das ich dir die Sicherheit gebe. Ich stehe auf Männer die selbst sicher sind in dem was Sie tun.. und nicht ständig abtasten ob dies oder das Okay ist. Deine absolute Selbstsicherheit.. genau das ist doch was ich will. Was es letztenendes dann wird ist mir eigentlich ziemlich egal. Du kannst mich anspucken mir die Haare ausreißen mich mitten auf der Straße rammeln.. all das ist wunderschön wenn du es machst weil du es willst und es dir egal ist ob ich das will oder nicht! Das zeigt mir das du ein Mann bist.. ein Mann der in den Wald gehen kann und wilde Tiere ermorden kann ohne Mitleid zu haben um letztlich gut für mich zu sorgen. Ein Mann der sich das nimmt was er möchte...mit Tunnelblick.. kein rechts... kein links "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin
Du kannst mich anspucken mir die Haare ausreißen mich mitten auf der Straße rammeln.. all das ist wunderschön wenn du es machst weil du es willst und es dir egal ist ob ich das will oder nicht!

:-) Wenns doch so wäre... ^^

Wenn der Mann sich nicht mehr liebevoll/respektvoll verhält und macht was er will ohne darauf zu schauen, ob es der Frau gut tut kann er noch so männlich sein-abhauen wird sie trotzdem nach einer Weile wenn sie sich etwas wert ist :-) Ein liebevoller, respektvoller Umgang gehören eben einfach auch dazu.

Aber ansonsten: Oh Gott, sie lässt den Spruch "Da gehören immer zwei dazu" los-und? Wenn ich jeden kleinen Satz, den meine Freundinnen von sich geben, so analysieren würde, hätte ich schon längst keine Freundinnen mehr :-)

Nicht so viel über das Gerede von uns Frauen nachdenken. Wenn es um etwas geht, wobei du die Frau ernst nehmen solltest, wirst du das schon merken.

Und Sex (und anderes schönes) nicht vorher ankündigen.

Sonst baut sich bei ihr bloß eine Erwartungshaltung auf und Erwartungen können nur schwer übertroffen werden-meist nur erfüllt oder enttäuscht. Das löst bei ihr entweder ein "So hab ichs mir vorgestellt"-Gefühl aus oder Enttäuschung aber keine Begeisterung. Und ich nehme mal an, du hättest gerne Begeisterung wenn du sie auf deinem Schreibtisch vögelst, oder?

Dazu kommt, dass das auch wie eine Frage, obs ok wäre, rüberkommen kann-je nachdem, welchen Ton du dabei anschlägst. Siehe dirtyplayer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn der Mann sich nicht mehr liebevoll/respektvoll verhält und macht was er will ohne darauf zu schauen, ob es der Frau gut tut kann er noch so männlich sein-abhauen wird sie trotzdem nach einer Weile wenn sie sich etwas wert ist :-D Ein liebevoller, respektvoller Umgang gehören eben einfach auch dazu.

;-)

Sonst baut sich bei ihr bloß eine Erwartungshaltung auf und Erwartungen können nur schwer übertroffen werden-meist nur erfüllt oder enttäuscht. Das löst bei ihr entweder ein "So hab ichs mir vorgestellt"-Gefühl aus oder Enttäuschung aber keine Begeisterung. Und ich nehme mal an, du hättest gerne Begeisterung wenn du sie auf deinem Schreibtisch vögelst, oder?

Fällt unter spontan/mysteriös aus "Attraction", das ist genau das, was viele ("Anfänger") vergessen bzw. bewusst aus einem Gefühl heraus öfters falsch machen... Ach was die heutige Gesellschaft und die Erziehung alles bewirken kann (vor allem bei Männern) ist Fauxpas sondergleichen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs einfach überhört in der Situation, aber wat soll das. Hat sie doch keine Lust dass ich sie einfach nehme?

Bullshit. Das war ein kleiner Frametest, ob hinter Deiner großen Fresse auch echtes Selbstbewusstsein steckt. Du hast ihn toll vergeigt. Wie immer beim Thema Liebe und Sex sollte man das von einer Frau gesagte nicht ernst nehmen. Du hast Dich von ihr gnadenlos aus dem Frame kicken lassen. Es ging bei diesem Dialog nicht um Sex auf dem Schreibtisch, sondern um Machtverteilung und Deine große Klappe. Lies Dich ein zu Shittests.

Ich hätte so reagiert:

Fötzchen: "Du, da gehören aber immer zwei zu."

Fastlane: "Top! Meine Sekretärin Natascha ist dabei! Wusste doch, dass Du auf sowas stehst, Du Luder!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden