Eskalation bei Freundin/Bekannte

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema "Eskalation bei einer Freundin" hören.

Ich glaube, dass jeder von euch diese Situation kennt. Ihr unternimmt mal wieder was mit einer alten Freundin oder Bekannten. Es ist viel Zeit verstrichen sowohl ihr als auch vllt sie hat sich "verändert / entwickelt". Ihr möchtet sie jetzt gamen also raus aus der FJBF Zone.

Aber das Problem ist, dass es mir bei einer bekannten Person viel schwerer fällt, wie bei einer Fremden. Normalerweise empfinde ich beim gamen von Frauen selten "Angst". Doch in so einem Fall, kommt mir irgendwie der Gedanke, dass sie sich lächerlich darüber machen könnte oder es gar jemand anders davon erzählen könnte den ich kennen würde.

Ich habe in letzter Zeit immer mehr solcher Fälle und irgendwie liegt es immer an mir. Auch wenn ich von den Frauen deutliche Zeichen bekomme, näher kommen zu mir. Meine Hand halten oder einfach nur plötzlich starkes Interesse an mir.

Ihr müsst wissen, ich hab mich innerhalb eines Jahres ziemlich stark verändert (am meisten jedoch Äusserlich)

Habt ihr da vllt einen Tipp für mich ? Wie geht ihr mit sowas um ?

Schreibt aber bitte nicht, ich soll mir neue Frauen suchen, dass mache ich sowieso !! Aber im moment hat es mir eine besonders angetan. Kenne sie seit einem Jahr, aber nie was zu tun gehabt mit ihr. Erst kürzlich 2x was mit ihr unternommen, mit ihr könnte ich mir mehr vllt sogar eine LTR vorstellen.

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine neue Frau suchen. Probieren.

kommt mir irgendwie der Gedanke, dass sie sich lächerlich darüber machen könnte oder es gar jemand anders davon erzählen könnte den ich kennen würde.

Also wie zu den Zeiten in denen du "Angst" hattest fremde Frauen anzusprechen.

Wem sollte sie es erzählen ? Und Wenn ? Dann passiert was ?

Wie Ray*Ban sagt. Ist ein LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach Spaß mit ihr täusche zum Beispiel an sie zu küssen dann wirst du sehen ob sie bereit dafür ist.

Das mache ich auch bei hbs mit denen ich schon so lange befreundet bin, dass ich sie nie im Leben küssen würde

Weil es einfach Spaß macht die Reaktionen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden