Für euch wahrscheinlich Anfängerfrage...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Guten! ;-)

Ich hätt da gern mal ne Frage:

Wenn man gerade ganz frisch ne Frau kennenlernt, und sie sagt so sinngemäß:

"Ich hab immer das Glück dass so klasse Typen wie Du verheiratet sind, noch glücklich dazu, schon Kinder haben, das volle Programm!"

Was sagt man dazu, wenn man cool, Frame bewahrend, alpha-Männchen bleibend, geheimnisvoll wirkend, aber auch anziehend und sympathisch

rüberkommen möchte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst glücklich mit deiner Beziehung zu sein daher würde ich diese Antwort nehmen:

"Du wirst auch noch deinen Traumprinzen finden" dazu ein nettes lächeln und eine Berührung am Oberarm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich glücklich verheiratet mit Kindern wäre, dann wäre meine Antwort: "Ja, ich bin schon ein Glückspilz", und ich würde den Teufel tun die Dame zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab immer das Glück dass so klasse Typen wie Du verheiratet sind, noch glücklich dazu, schon Kinder haben, das volle Programm!"

Was sagt man dazu, wenn man cool, Frame bewahrend, alpha-Männchen bleibend, geheimnisvoll wirkend, aber auch anziehend und sympathisch

rüberkommen möchte???

"Du hast Glück, ich klasse Typ bin verheiratet, noch glücklich dazu, hab schon Kinder, das volle Programm!" Dazu grinst Du dreckig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein sehr dezenter und subtieler Shit-Test. C&F ist\war gefragt. Fass es auf als Kompiment und reagiere mit sanftem Sarkasmus, etwas wie "Schon mal mit Lotto probiert?". Wenn sie wirklich was wissen will, wird sie schon danach fragen.

EDIT: Der Vorschlag von Fastlane ist auch ziemlich gut

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, ich glaub ich hab mich etwas dämlich ausgedrückt und ihr habt das alle etwas falsch verstanden... ;-)

Ich bin alles andere als verheiratet, hab keine Kiddies, die Dame hat das alles nur so vorrausgesetzt!!! :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, wir haben das alles richtig verstanden. Und gerade dadurch wird es frech und lustig.

Wie gesagt, wenn sie wirklich etwas wissen will, dann fragt sie.

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rüberkommen möchte???

"Du hast Glück, ich klasse Typ bin verheiratet, noch glücklich dazu, hab schon Kinder, das volle Programm!" Dazu grinst Du dreckig.

Herrlich :good:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden