Ashford 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi @ allVor einiger Zeit, dürfte nun 1-2 Monate her sein, habe ich(32) eine Süßes HBxy(24) kennen gelernt. Wir haben beim Salsafest viel getanzt und uns auch abseits der Tanzfläche gut unterhalten. Kino war nur n bisschen weil das für mich noch Neuland ist. Jedenfalls später dann NC und ich musste gehen.Jetzt haben wir regelmäßig Telefonkontakt Bzw in 4 von 5 Fällen rufe ich sie an. Im schnitt 3 mal die Woche am Anfang. Zu einem Date konnte ich sie aber nicht bewegen. Ich habe zu erst bisl gequatscht (CF und oder DHV-Story´s) bevor ich sie auf ein date angesprochen habe. Schlittschuh- laufen findet sie ne riesige Idee aber sie ist ja sooo beschäftigt, die arme (Ironie).Ich weiß schon was mir die meisten raten würden:"Vergiss sie!!!" Da ich aber schon einige male beobachten konnte dass sich Hartnäckigkeit auszahlt will ich das Game nicht aufgeben. Sie ist wirklich sehr süß, hübsch gebildet ist einfach die Hammerkombination. Gefahr einer Onitis besteht nicht, ich bin überall am üben wo sich die Chance bietet. Es kostet mich auch kaum Recourcen.Ich habe jetzt erst mal die Telefonate auf ein mal die Woche Reduziert, weiterhin CV & DHV aber kein Versuch zu Daten, ich gebe mir Mühe die Gespräche immer zu beenden bevor sie will.Hat noch irgend jemand einen Ratschlag wie ich sie doch noch kriegen kann?Ich würde sie als "anständiges Mädchen" bisschen schüchtern, Gebildet, Russin, mäßige Deutschkenntnisse, kinderlieb, Familienmensch beschreiben.Vorab vielen Dank! Dezember 10, 2010 bearbeitet von Ashford Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast meerjungfrau Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Hi @ allIm schnitt 3 mal die Woche am Anfang. Zu einem Date konnte ich sie aber nicht bewegen. Familienmensch beschreiben.Vorab vielen Dank!3 mal die Woche tele ? also wenn ich dreimal die Woche mit einem Mann telefoniere dann ist es LJBF: Ausser du machst Telefonsex ....RUFE SIE NICHT MEHR AN ! Dafür hast du keine Zeit. Ein Datevorschlag von dir und wenn sie nicht will, dann ist es eben so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juggo 11 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Telefon. Siehe oben.Wenn du sie noch mal auf einer Tanzparty siehst, game los. Sonst hospitier doch in anderen Kursen, dort kannst du deinen social circle, deine Tanzfähigkeiten und deinen Frauenkreis erweiteren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vizzious 0 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Not worth it! Denke es wird ohnehin schwer sein die gegenwärtige Schiene zu verlassen. Nicht mehr melden, wenn sie nicht kommt, dann hat sie auch kein Interesse und ist keinen Wimpernschlag wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Ist vorbei, lösch die Nummer.DHV soll wohl ein Witz sein, wie willst du einen hohen Wert symbolisieren, wenn du die Zeit hast, dir drei mal die Woche eine Torte ans Bein quatschen zu lassen.Was du hättest machen sollen: Anrufen, in gute Stimmung versetzen, Date vorschlagen. Sie will nicht? "Okay, schade, muss jetzt Schluß machen, kriege gleich noch Besuch, ciao." und 2 Wochen lang nicht melden. Spätestens nach dem 3.ten gescheiterten Versuch die Flinte ins Korn werfen.Aber jetzt ist es zu spät. Mehr LJBF würde wohl nur gehen, wenn du.. ne, mehr LJBF geht nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Game over! Erinnert mich an einen song von "Them" - It´s all over now baby blue, s. nachfolgende lyricsLeave your stepping stones behind There's something that calls for you Forget the debt you left that will not follow you Your lover who has just walked through the door Has taken all his blankets from the floor The carpet too is foldin' over you And it's all over now baby blue Well strike another match, yeah, go start a-new Go start a-new'Cause it's all over now baby blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Das Lied ist von Bob Dylan.Könnte es sein, dass sie einen Mann oder einen Verlobten in Russland hat der auf sie wartet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ashford 0 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet ...fuck ihr habt mich überzeugt Danke für eure ausführungen. Hat mir zwar in dem Fall nix geholfen, was aber noch viel wichtiger ist, im allgemeinen !!!LG Ash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen