Hot or Not? *lach*

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine andere Brille würde meiner Meinung nach gut aussehen.

Polo-Shirts sollten dir wohl auch besser als T-Shirts stehen.

Armband und Uhr erkennt man nicht genau, sind auf den ersten Blick aber zumindest nicht mein Geschmack. Die Kette erkenne ich auf den ersten Blick nicht genau.

Außerdem würde dir wenn du mich fragst eine Blue-Jeans besser stehen.

Was die Frisur betrifft hängt es wohl davon ab wie du wirken möchtest:

Jung und sportlich, elegant, gebildet / erfahren, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Stück Haare unter den Lippen lieber weg und stattdessen einen 3-Tage Bart. (Kannst ja mal probieren)

Lederaccessoires würden dir aufjedenfall besser stehen.

Augenbrauen zupfen, am besten einmal in ein Kosmetikstudio o.ä.

Die können das gut männlich vorzupfen.

Einmal zu einem Topstylisten (es gibt Top und Normale...) gehen (z.B. J-7) und eine bessere Frisur zu deiner Kopfform schneiden lassen.

(evtl. etwas sportlichere Frisur als Kontrast zu der Brille)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich Polo-Shirts etwas zu brav. Dann sehe ich ja aus wie ein Streber :) Die Uhr und das Armband sind von "Philippe Charriol" (Columbus Edition) Viele Leute meinten zu mir, das ich mir so ne Emo-Frisur machen soll.

Das Stück Haare unter den Lippen lieber weg und stattdessen einen 3-Tage Bart. (Kannst ja mal probieren)

Meine beste Freundin hat mir am we. auch gesagt, das ich mir den Muschi-Kam wegrasieren soll :D Dreitage Bart wäre mal einen Versuch Wert. Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Siehst irgendwie intellektuell aus. Weis nicht ob das absicht ist."

Ich nehme das mal als Kompliment :) Also sagen wir mal so, auf den Kopf gefallen bin ich nicht *g* Aber ich bin jetzt auch kein Dr. Professor von und zu ;) Eigentlich möchte ich nicht wirklich intellektuell wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd oder Polo das gut sitzt als Oberteil. Vor allem ein gut sitzendes Hemd könnte ich mir gut bei dir vorstellen! Als Jeans würde ich eher was blaues nicht ganz so dunkles nehmen das gut sitzt und vielleicht ein paar freche Used-Look teile (Du weist schon, so ne kleine Schramme am Knie oder sowas) dran hat.

Übertreibs aber nicht, es sollte eher dezent wirken du bist ja keine 20 mehr sondern soll etwas seriöser aussehen. Ansonsten würde ich dir wie die anderen bisschen andere Accessoires emfpehlen, Lederarmband und eine coolere Uhr wäre nicht übel oder einfach ein anderes Armband.

Andere Frisur, auf jeden Fall was peppiges. Bart wegmachen und beim Optiker schauen wegen Kontaktlinsen. Irgendwas als Peacocking Item wäre auch sehr geil wenn du in nen Club gehst ne ungewöhnliche Krawatte oder irgendwas anderes auffälliges was eigentlich nicht rein passt. Auch son Mystery-Hut könnte ich mir bei dir gut vorstellen.

Sieht im moment auf jeden Fall nicht schlecht aus aber ziemlich jugendlich. Ein Hemd sorgt dafür das du älter aussiehst und lässt auch deine Schultern breiter rüberkommen. Die richtige Hose sorgt für nen Kontrast wenn sie nicht zu brav aussieht.

Ist zwar eine große "Wandlung", wird dich aber älter und trotzdem cool aussehen lassen. Probiers einfach mal aus, probier ein paar Sachen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auf den ersten blick eine andere frisur empfehlen

wie schon erwähnt..bissel peppiger, aber auch nciht nach obenstehen, da dadruch dein gesicht irgendwie länglich wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte mir gut vorstellen, dass dir eine enge braune Lederjacke gut stehen würde. (so einem wie sie dstr8 auf seinem pic hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein erster gedanke ging auch in richtung frisur... würde sie an deiner stelle etwas kürzer machen und den bart weg... evtl dreitagesbart oder/und kotletten... versuchs halt und frag hbs nach ihrer meinung oder stell wieder bilder ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Haare in ihrer Länge und ihrem Schnitt vorerst nicht verändern, pack ein wenig Gel rein, dass nicht allzu fest ist und kemm sie wie du schon sagtest "Emo-style". Dann würde ich mir Kontaktlinsen kaufen, und die Augenbrauen zupfen. Frag einfach ne Freundin von dir wenn du Unsicherheiten hast, und vergiss nicht am Ende eine Fettcreme aufzutragen und Eis draufzulegen... Wird sonst dick und rot! Ich würde auch nen Polohemd tragen, bloß nicht zu weit, ne knallige Farbe. Der Bart muss auf jeden Fall weg, aber von nem 3-Tage-Bart würde ich auch abraten.

Das sind eigtl Sachen, die innerhalb von nen paar Minuten erreicht sind ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ansonsten würde ich dir wie die anderen bisschen andere Accessoires emfpehlen, Lederarmband und eine coolere Uhr wäre nicht übel oder einfach ein anderes Armband."

Der Vorschlag ist ok, aber ich habe für meine Uhr und für mein Armband sehr viel Geld ausgegeben.

"Andere Frisur, auf jeden Fall was peppiges."

Was versteht Ihr unter peppig? Also wäre so eine "Emo-Frisur" einen Versuch wert?!

Kontaktlinsen habe ich, aber ich kann mich mit den Dingern nicht so recht anfreunden. Ausserdem finde ich mich mit Brille auch besser.

Meint Ihr wirklich, ein Hemd würde mir stehen? Ich gehe am Samstag wieder weg und dann werde ich mal ein bissel an meinem Outfit arbeiten. Stelle dann auch ein neues Pic rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, also hier meine Veränderungen die ich an dir vornehmen würde:

Auf jedenfall ein Hauch von bräune auf deine recht blasse haut bringen. Sprich 1 Mal die Woche Sonnenstudio, aber nicht übertreiben. Haare seitlich auf jedenfall kürzer, evtl. nen Iro? Würd dir gut stehen denk ich mal. Bart unten weg, evtl. 3 Tage Bart, aber nur wenn die bräune da ist! Zu den klamotten: Guck mal bei H&M oder Jack&Jones, die haben beides gute Sachen für wenig Geld, gerade Jack&Jones ist sone Art Diesel/Replay, nur billiger! Zu den Acessoirs: Guck bei H&M da haben die sehr sehr schöne Lederarmbänder! Brille weg -> Linsen rein. Lässige Jeans, vllt used Optik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link k!ng.Shm!th

Auf die Sonnenbank gehe ich ja auch fast immer. Habe nur leider nicht immer die Zeit, weil habe Wechseldienst. Das mit dem Iro wäre eine Idee, aber meine Gesichtsform ist etwas schmal. Würde ein Iro meine Gesichtsform nicht noch schmaler machen? Ich trage viele Klamotten von J&J. Beim Schmuck bleibe ich lieber bei meiner Uhr und meinem Armband :) Was habt ihr eigentlich immer gegen Brillen? Das habe ich schon oft hier gelesen. Also meine Brille behalte ich ;) Nochmal zu meiner Frisur. Viele meinten auch, das ich meine Harre dunkler färben soll. Was meint ihr? -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

also ein Iro würd ich mir nicht machen... out und passt auch nicht zu deinem Stil.

Hab eine ähnliche Wolle auf dem Kopf und weiß ganz gut vor welchen Problemen du stehst. Hab meine Haare mittlerweile so mittellang ^_^ , soll heissen, etwa 3 oder 4 Zentimeter kürzer, als du sie jetzt hast. Da sind die Locken zumindest bei mir nicht ganz so übel ausgeprägt. Jetzt wenn sie frisch vom Frisör kommen, verstrubbel ich sie einfach ein bisschen mit der Strandmattenpaste von got2b. Ganz super matt. Das wichtigste: Die Haare nicht aus der Stirn nach oben ziehen, also quasi so eine Mauer bauen, sondern lieber etwas in die Stirn reinbaumeln lassen und in eine Richtung (links oder rechts ;)) hinschieben... Den Rest aufm Kopf einfach wie schon gesagt leicht verstrubbeln. Wenn sie dann etwas länger werden mach ich mir immer einen quasi Seitenscheitel. Nur ohne genau definierten Scheitel.

Hoffe das hilft dir.

Färben würd ich sie btw auch nicht.

Gruß psic

*edit

Achja zur Brille... Vielleicht kannst du ja mal testen, wie's denn aussieht ohne... Oder zum Weggehen so Einmalkontaktlinsen kaufen... Also nicht, dass es schlecht aussieht mit der Brille, aber bei manchen Mädels, ist weniger wahrscheinlich manchmal mehr...

Noch was... Bräunegrad: Kann man denk ich schwer beurteilen, wegen des Blitz'. Solarium würd ich im Winter nur spärlich besuchen, zu viel und jeder weiß, woher sie kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute... War gerade bei meiner Privat-Frisörin gewesen ;) Habe mir die Haare jetzt etwas dunkler machen lassen und etwas kürzer. Morgen werde ich weg gehen und eine Freundin von mir wird dann mal versuchen mir ne vernünftige Frisur zu machen :) Wenn ich morgen Zeit habe, dann werde ich auch ein Pic machen und es hier reinstellen. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht auch jeden fall besser aus!!

aber mach mal bitte zwei bilder: eins mit brille und eins mit kontaktlinsen.

solltest dabei aber die gleichen sachen tragen.

wie lange trägste deine brille denn schon?

also ich trage nun seit ca.1 1/2 Jahren linsen und bin ziemlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brille kann man gut als peacocking nehmen, ich finde Brille besser als Linsen. Kann ein sehr interessantes Gesicht machen. Dazu würde ich aber keine randlose nehmen, sodern ein richtig kräftiges gestell, muß mal ein Foto von mir reinstellen.

ansonsten: Zigarette weg! Drogen sind shice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"sieht auch jeden fall besser aus!!

aber mach mal bitte zwei bilder: eins mit brille und eins mit kontaktlinsen.

solltest dabei aber die gleichen sachen tragen.

wie lange trägste deine brille denn schon?

also ich trage nun seit ca.1 1/2 Jahren linsen und bin ziemlich zufrieden."

Ich trage meine Kontaklinsen nicht. Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wo ich sie liegen habe. Aber ich kann ja mal ein Pic ohne Brille reinstellen.

Ich trage meine Brille seid dem ich 14 bin, also seid 10 Jahren. Wie schon gesagt, kann mich mit Linsen nicht anfreunden und ausserdem gefällt mir meine Brille auch. Wenn man eine schöne Brille hat, dann ist sie doch gleich zu setzen mit Schmuck. Meine Brille ist ja nicht von Fielmann. Wenn man Brillenträger ist, dann muss die Brille auf jedenfall zum Typ passen. Und man hat absolut nicht schlechter Chancen bei HB's, wenn man Brillenträger ist. Meine Ex (HB 8) fand mich gerade interessant wegen meiner Brille. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden