Fieldreport Reverse

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser,

das ist eine Begebenheit, die über ein Jahr her ist. Die ich aber erst vor ein paar Tagen aus dem Gedächnis aufgeschrieben habe. Ich wusste damals nichts von PU, aber auch mit meinem Wissen heute, ist das einfach ein herrliches Aufeinandertreffen gewesen und das teile ich hier mit euch.

Ein warmer Sommertag Anfang August. Ich stehe an der U-Bahnstation und warte auf meine Freundin. Girlstalk bei Sushi satt steht auf dem Plan. Ich bin wie immer ein paar Minuten zu früh dran, sie wie immer ein paar zu spät.

Es ist drückend, die Stadt ist so heiß, dass sie selbst nachts nicht abkühlt. Und mein Top klebt von der Bahnfahrt schon an mir. Ich flüchte mich in den Schatten, warte und beobachte das Treiben am Bahnhof.

Plötzlich kommt er auf mich zu, streckt mir seine Hand entgegen, lächelt entwaffnend. Ich weiß nicht warum, aber ich greife nach seiner Hand. Die Zeit drüber nachzudenken lässt er mir nicht. „Willst du mir die Hand geben?“, lacht er und nimmt mich sofort in den Arm. Er ist soviel größer als ich, dass es sich ungewöhnlich anfühlt – neu, aber nicht schlecht. Ich bin immer noch total verwirrt, das sieht man mir wohl deutlich an. „Na, Mäuschen, auf wen wartest du?“ Erst jetzt finde ich zu meiner Person zurück. „Freundin, Sushi … wenn ich mal in Berlin bin, dann muss ich das auf Vorrat futtern.“, ich lächle. Erst jetzt fällt mir auf, dass er überhaupt nicht der Typ Mann ist, auf den ich stehe. Er trägt Baggy-Pants, ein übergroßes Shirt, Sneakers – definitiv ein Hip Hoper. Gar nicht meins – weder Musik noch Style. Aber diese selbstverständliche, selbstbewusste Art imponiert mir. Zumindest die Wartezeit kann ich mir mit ihm verkürzen.

Wir kommen ins Gespräch, er will mit mir ein Stückchen um die Häuser laufen, ich lehne ab mit dem Hinweis, dass ich ja noch verabredet bin. Er fragt nach meiner Nummer, ich zögere. Ich bin ja nicht mit dem Klammerbeutel gepudert, dass ich einem wildfremden Mann auf der Friedrichstraße meine Privatnummer gebe. So sage ich ihm das auch. Er reagiert erstaunlich souverän: „Mäuschen, pass auf – dann verrate mir deinen Studi-Namen und wir machen mal nen Date für ein richtiges Berliner Essen aus.“, wieder dieser unglaublich intensive Blick, er leckt sich über die Lippen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, denke ich, lege meinen Kopf schief, blicke hoch und sage: „Fräulein Lina … und wie darf ich dich ansprechen, Großer?“ Er grinst: „Die meisten nennen mich Gott“, ich lache verächtlich, „aber, du darfst gerne Meister Tom sagen.“

„Na gut Tom, diese Ansprache kannst du dir ja bei einem Berliner Diner verdienen. Meine Freundin kommt gerade, wir sehen uns.“, ich strecke ihm die Hand entgegen. „Mäuschen! Wir umarmen uns.“, lacht er, nimmt mich in den Arm und verschwindet.

In derselben Nacht, habe ich eine Studi-Mail von ihm. Er schreibt wie er spricht. Selbstsicher, witzig, überraschend. Ich bin attracted, ich war es beim Treffen schon, er hält die Attraction hoch. Wir verbringen eine Nacht am Telefon, seine Stimme ist sexy, seine Worte sind es auch. Er macht ein Date mit mir aus, auch wenn unsere Termine und die Distanz nicht leicht zu koordinieren sind.

Wir treffen uns wieder an der Haltestelle - an einem Freitag. Er zeigt mir die Stadt (auch, wenn ich die Ecken schon kenne), wir gehen zu einem Dönerladen. Döner für mich, für ihn auch, zwei Getränke aus der Dose. Er zahlt. (Ich komme gar nicht auf die Idee, das für needy zu halten. Er tut es mit einer Selbstverständlichkeit, die mich das nicht in Frage stellen lässt.) Ich komme kaum zum Essen, bin nervös, rede viel zu viel. Er ist amüsiert, macht seine Witze auf meine Kosten, auf seine auch. Wir haben Spaß, gehen weiter durch die Straßen, er erzählt mir, er wäre Tänzer & Musiker. Ich fordere ihn auf, mir etwas zu zeigen oder vorzusingen. „Mäuschen, Musiker sind nicht sofort Sänger!“ – „Dann tanz für mich!“ Er greift meine Hand, lässt mich um sich kreisen, greift an meine Taille, trällert eine Melodie und wir bewegen uns ein paar Augenblicke zu etwas, was ein Drei-Viertel-Takt sein könnte auf dem Bürgersteig. Er berührt mich oft, hält meine Hand. Wir kommen zur Haltestelle zurück. Ich stehe mit dem Rücken an einen Pfeiler gelehnt und will mich verabschieden. Er blickt mich schelmisch an und sagt: „Lina, ich gehe nicht ohne Kuss.“, beugt sich zu mir runter, küsst mich. Meine Knie werden weich.

Tom hat mittlerweile meine Nummer. Noch in der Bahn bekomme ich eine Sms – ich soll mir Sonntag freihalten.

Wir treffen uns wieder an der Haltestelle, gehen in einen nah gelegenen Park und setzen uns auf die Wiese. Er witzelt gewohnt hart, ich rücke spielerisch weg, er zieht mich zurück. Wir kabbeln, offensichtlich ist er mir körperlich haushoch überlegen (gut 30 cm Größenunterschied). Er zeigt mir, wie ich mich trotzdem effizient wehren kann, offenbart Schwächen. Und sagt mir, dass er mit festen Beziehungen zurzeit nichts anfangen kann, daran werde sich auch länger nichts ändern.

Wir liegen weiter im Gras, es wird dunkel. Mittlerweile hält er mich im Arm, streicht mir über den Hals, küsst ihn, küsst meinem Mund, sagt, dass er meine Brüste streicheln will - ich scherze, er würde meinen BH sowieso nicht öffnen können, in dem Moment ist er durch die Kleidung hindurch offen. Wir lachen uns tot, sind nun alleine im Park, es ist stockfinster, seine Hände unter meinem Shirt. Und ich höre mich sagen: „Ich will mit dir schlafen!“

Zu seiner Wohnung ist es elendsweit, außerdem hätte er wohl Besuch. Zu mir ist es noch weiter und ich wohne in Berlin bei meinen Eltern. Aber mir fällt ein ungestörtes Plätzchen ein. Wir fahren dorthin, können schon unterwegs kaum die Finger voneinander lassen. Der teils überdachte Steg an einem See ist perfekt geeignet. Wir sind noch mitten im Vorspiel, als eine Person auftaucht, ich erschrecke. Tom legt seinen Arm um mich, deckt sein riesiges Shirt über mich, flüstert mir ins Ohr: „Bleib ruhig, sitz wie immer, der ist gleich weg. Wenn nicht, mach ich ne Ansage.“ Ich bin immer noch angespannt, Tom merkt das. Die Person verschwindet. Tom küsst beruhigend meinen Hals, streicht über meinen Rücken. Wir machen weiter, wo wir aufgehört hatten …

Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant mal aus der anderen Perspektive zu sehen wie es ablaufen kann oder wie sich der Gegenüber fühlt bei einem "Pick Up"

Erst jetzt fällt mir auf, dass er überhaupt nicht der Typ Mann ist, auf den ich stehe. Er trägt Baggy-Pants, ein übergroßes Shirt, Sneakers – definitiv ein Hip Hoper. Gar nicht meins – weder Musik noch Style. Aber diese selbstverständliche, selbstbewusste Art imponiert mir.

So viel zu, es hat viel mit dem Aussehen zu tun. :ph34r:

Ich flüchte mich in den Schatten, warte und beobachte das Treiben am Bahnhof.

Plötzlich kommt er auf mich zu, streckt mir seine Hand entgegen, lächelt entwaffnend. Ich weiß nicht warum, aber ich greife nach seiner Hand. Die Zeit drüber nachzudenken lässt er mir nicht. „Willst du mir die Hand geben?“, lacht er und nimmt mich sofort in den Arm. Er ist soviel größer als ich, dass es sich ungewöhnlich anfühlt – neu, aber nicht schlecht.

Als ich das gelesen habe, habe ich genau diesen Blick drauf gehabt :-D

Fassen wir doch nochmal zusammen.

Du alleine, in einem Top ... alleine, irgendwo am Bahnhof... alleine in einer dunklen Ecke und du gibst Ihm die Hand. Nicht nur das der Hoop ein ziemlicher großer ist sich die Hand geben zu lassen aber unter den o.g. Umständen... aber gut, ich glaube ich sollte u.a. aufhören so viele Horrorfilme zu schauen ;)

Aber sehr schöner FR, toller schreibstil :spiteful:

Mehr davon! :-D

Gruß

Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich das gelesen habe, habe ich genau diesen Blick drauf gehabt :spiteful:

Fassen wir doch nochmal zusammen.

Du alleine, in einem Top ... alleine, irgendwo am Bahnhof... alleine in einer dunklen Ecke und du gibst Ihm die Hand. Nicht nur das der Hoop ein ziemlicher großer ist sich die Hand geben zu lassen aber unter den o.g. Umständen... aber gut, ich glaube ich sollte u.a. aufhören so viele Horrorfilme zu schauen ;)

Vielen Dank für dein Feedback und dein Lob.

Vielleicht stellst du dir die Situation ein wenig zu düster vor. Es war ein U-Bahnhof, ich war aber schon oben auf der Straße, es war noch hellichter Tag (ich glaube 17Uhr - im August, ist da ja noch alles sonnig) und ich stand im Schatten eines Hauses. Also gar nicht so "Tatort"-mäßig. :-D

Trotzdem gebe ich dir Recht, dass der Hoop groß war und normalerweise würde ich jemandem, den ich nicht kenne, nicht die Hand geben. ABER - und das kommt irgendwie nicht ganz durch, weil es wirklich schwer zu beschreiben ist - dieser Mann wirkte außergewöhnlich, respekt- aber nicht angsteinflößend (in keinster Weise bedrohlich). Und er ließ nicht die Zeit zum Nachdenken ... es passierte einfach so :ph34r:

P.S. Wenig später kehrte ich ja zu meiner gesunden Skepsis zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal ein interessanter FR und ich bin der Meinung, da auch ein bisschen weibliches Game drin zu finden ("du bist Tänzer? Zeig mir was!", "du kriegst meinen BH eh nicht auf"), auch wenn er das wohl nicht gebraucht hätte.

Toter Vogel und so ;-)

Find ich gut, würde ich gerne mehr von lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst Frauen sogar Drehen, das macht denen irgendwie Spaß und attracted die ... wird wohl an der Dominanz liegen ("Gib mir mal bitte deine Hand"). Oft kommt aber ein "Warum?" vorher, dann kannst du sagen "Du bist doch nicht etwa schüchtern?" und zack hast du die Hand.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial die andere Seite zu hören. Vorallem dein Schreibstil mit den Rich Descriptions gefällt mir sehr gut. Dieser FR hat mir gezeigt, was für eine große Wirkung dahinter steckt. Die Geschwichte wirkt lebendig, man kann sich jede Sekunde genau vorstellen und mitfühlen.

Was ich auch ausgezeichnet von dir finde: "Es ist einfach so passiert". Sich selbst von aller "Schuld" befreien, wo Frauen ja immer nach suchen. LMR :hi:

Sehr schöner FR!

Weiter so! ;-)

bearbeitet von McLayne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich auch ausgezeichnet von dir finde: "Es ist einfach so passiert". Sich selbst von aller "Schuld" befreien, wo Frauen ja immer nach suchen. ;-)

Das "es passierte einfach so" ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu lesen. Ich weiß doch, dass das in PU-Kreisen schon geflügelte Worte sind. :hi:

Aber letztendlich war ich ja die, die unser Vorhaben verbalisiert hat: "Ich will mit dir schlafen". Irgendwann meinte er dazu mal, dass ihm das wirklich imponiert hätte, so dreist auszusprechen was ich wollte. Denn das hätte gar nicht zu meiner Erscheinung gepasst. ;-)

Edit: Wo siehst du denn LMR von mir?

P.S. Danke für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön geschrieben.

Habt ihr damals beide gut gemacht ;-)

Wie ist es weitergegangen? Gab es ein Wiedersehen, nachdem ihr weitergemacht habt, wo ihr aufgehört habt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist es weitergegangen? Gab es ein Wiedersehen, nachdem ihr weitergemacht habt, wo ihr aufgehört habt??

Ja, es gab regelmäßige Wiedersehen, weiterhin Mails und Telefonate.

Er ist der Gentleman, solange ich die Lady bin - aber wir beide können ausfreaken und dann macht's doppelt Spaß.

Kleines Beispiel:

Ich sitze auf seinem Sofa und trinke Wasser. Mein Glas ist leer und die üblichen kleinen Resttropfen schütte ich ihm aus Spaß entgegen. Er bekommt 3-4 davon ab, guckt zu mir rüber, setzt sein wissendes Grinsen auf und sagt: "Mäuschen, du weißt nicht, mit wem du dich hier anlegst!" Ich setzte mein süßestes Lächeln ein, er schüttelt jedoch nur weiter grinsend den Kopf.

Er packt mich, trägt mich unter meinem lauten Protest ins Bad, ich wehre micht wirklich heftig, er kriegt mich trotzdem in die Dusche und dreht den Hahn auf. Ein Glück hatte ich Wechselsachen dabei ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Toll. Ich liebe es mir auch immer mal wieder die andere Seite anzuhören.

Von Esperame bekommen man da ja auch öfter sehr schöne Geschichten geliefert, aber diese Geschichte finde ich vor allem deshalb so spannend, weil wir hier keine "PU-Cat reisst Kerle auf"-Story haben, sondern einen PUler (oder zumindest ein Natural) der dich verführt aus deiner Sicht.

Besonders den Anfang finde ich spannend, wie du auf seine Ausstrahlung und Verhalten reagierst.

Und natürlich toller Schreibstil. Ich würde auch "mehr davon!" rufen, aber sowas passiert einem als Mädchen wahrscheinlich nicht allzuoft, das einem jmd. mit so nettem Game über den Weg läuft.

Ich sitze auf seinem Sofa und trinke Wasser. Mein Glas ist leer und die üblichen kleinen Resttropfen schütte ich ihm aus Spaß entgegen. Er bekommt 3-4 davon ab, guckt zu mir rüber, setzt sein wissendes Grinsen auf und sagt: "Mäuschen, du weißt nicht, mit wem du dich hier anlegst!" Ich setzte mein süßestes Lächeln ein, er schüttelt jedoch nur weiter grinsend den Kopf.

Er packt mich, trägt mich unter meinem lauten Protest ins Bad, ich wehre micht wirklich heftig, er kriegt mich trotzdem in die Dusche und dreht den Hahn auf. Ein Glück hatte ich Wechselsachen dabei ...

yeah!!! Geile Aktion! ;-)

Übrigens die SMS mit dem "halt dir den Sonntag frei" klau ich ihm glaube ich. Die ist geil :unsure:

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den gut geschriebenen FR! Würe mir wünschen mehr Berichte von der "feindlichen" Fraktion zu lesen! Wir wollen mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den gut geschriebenen FR! Würe mir wünschen mehr Berichte von der "feindlichen" Fraktion zu lesen! Wir wollen mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner FR!

Kennt er Pickup? Würde er vielleicht bei einem Lairtreffen sprechen?

Gruß

Robin

Hey RobinMasters,

mittlerweile kennt er Pickup (durch mich). Er beteuert, es vor mir nicht gekannt zu haben. Da ich mittlerweile ein paar PUler und auch ein paar sehr gute PUler kenne, glaube ich ihm. Er ist einfach zu kongruent!?

Ohhhh mein Gott, gerade merke ich es: Tom ist Fastlane :-D

P.S. Vizzious - feindlich? Ist doch alles nur ein Spiel :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sich den ausleihen? :>

Du bringst mich auf böse Ideen: "Hey Tom, weißt du ich hab da mal einen Text über unser Kennenlernen geschrieben und es gibt Mädels, die finden das ganz cool. Und jetzt pass auf: Also du ziehst das noch ein paar mal durch und ich als dein Pimp krieg die Hälfte ab!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner FR!

Gruß

Robin

Hey RobinMasters,

mittlerweile kennt er Pickup (durch mich). Er beteuert, es vor mir nicht gekannt zu haben. Da ich mittlerweile ein paar PUler und auch ein paar sehr gute PUler kenne, glaube ich ihm. Er ist einfach zu kongruent!?

Ohhhh mein Gott, gerade merke ich es: Tom ist Fastlane :-)

P.S. Vizzious - feindlich? Ist doch alles nur ein Spiel :-)

So ein Natural könnte den Nachwuchs-Pickuppern als Rollenvorbild dienen. "Nachmachen" ist ja die einfachste Art des Lernens.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann man sich den ausleihen? :>

Du bringst mich auf böse Ideen: "Hey Tom, weißt du ich hab da mal einen Text über unser Kennenlernen geschrieben und es gibt Mädels, die finden das ganz cool. Und jetzt pass auf: Also du ziehst das noch ein paar mal durch und ich als dein Pimp krieg die Hälfte ab!" <_<

Füchsin! Klingt nach nem Deal für jeden :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner FR!

Gruß

Robin

Hey RobinMasters,

Ohhhh mein Gott, gerade merke ich es: Tom ist Fastlane ^_^

P.S. Vizzious - feindlich? Ist doch alles nur ein Spiel ^_^

So ein Natural könnte den Nachwuchs-Pickuppern als Rollenvorbild dienen. "Nachmachen" ist ja die einfachste Art des Lernens.

Gruß

Robin

Sicher, da gebe ich dir Recht. Aber, er findet die ganze Bewegung ein komisch. Ich glaube also nicht, dass etwas draus wird.

Es gibt ja noch genug gute Pick Uper, die auch gerne drüber reden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat definitiv Spass gemacht den Report zu lesen. Danke!

Und der Typ hat's drauf, sehr schönes Game - und du hast es drauf bei diesem Game mitzuspielen, dass ist auch nicht jeder gegeben <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den tollen Report. Sehr angenehm zu lesen und hoch interessant.

Hat man da als Frau nicht immer den Drang unbedingt eine LTR daraus zu machen ?

Weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schöner FR!

Gruß

Robin

Hey RobinMasters,

Ohhhh mein Gott, gerade merke ich es: Tom ist Fastlane :clapping:

P.S. Vizzious - feindlich? Ist doch alles nur ein Spiel :pardon:

Gruß

Robin

Sicher, da gebe ich dir Recht. Aber, er findet die ganze Bewegung ein komisch. Ich glaube also nicht, dass etwas draus wird.

Es gibt ja noch genug gute Pick Uper, die auch gerne drüber reden :clapping:

Komisch, derartig sichere Absagen obwohl noch nichtmal eine Rücksprache mit der betroffenen Person geführt wurde.

Hier leutet auch meine gesunde Skepsis.

Schöner FR, klingt sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für den tollen Report. Sehr angenehm zu lesen und hoch interessant.

Hat man da als Frau nicht immer den Drang unbedingt eine LTR daraus zu machen ?

Weiter so :-)

Danke für dein Lob.

Das Thema LTR haben schon viele Freunde angesprochen. Aber da gibt es viele private und organisatorische Faktoren, die einfach dagegen sprechen. Einer davon ist die Distanz; sein Lebenswandel als Künstler, den ich mit meinen Zukunftsvorstellungen nicht übereinbringen kann; Monogamie (die brauche ich in einer LTR).

Kurz: Das hätte einfach keine glückliche Zukunft.

@ Ray: Ich kenne ihn schon 'ne Weile, ich bilde mir ein, sogar recht gut. Er hält nicht viel von PU, kennt sich mit der Materie auch nicht wirklich aus. Mir persönlich ist das egal - vielleicht begrüße ich das sogar B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden