crypticMan 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt 1. 252. 293. 4 Dates über längeren Zeitraum (Käffchen und spazieren gehen, Schwimmen, 2 Abende bei mir: Kochen, Video etc.)4. Sexuelle Berührungen (Massage, Fummeln;) , Küssen, Hals und Brust Küssen, Kuscheln) 5. Sie kam 30 Minuten später zu unseren Date. Ich gab ihr aufgrund dessen ein Klaps auf den Po und sagte das jetzt alleine Kochen müsse weil ich schon gegessen habe und nicht länger als 10 Minuten warte. Ich gab ihr ein paar Aufgaben und sie erfüllte diese während ich mich zurückzog und erstmal 10 Minuten Gitarre spielte während Sie unseren Essen zubereitete. Ab und an ein paar kleine Negs und ein bisschen C&F während Sie das essen zubereitete. Als Sie fertig war deckte ich den Tisch und sorgte für Entspannung.Nach dem Essen, ein bisschen Small Talk und ein paar Recherchen im Netz (Backen am Samstag etwas zusammen für ein paar Freunde), Kampelten wir zwei, Schmusten, Liebkosten uns und Eskalierten immer mehr und mehr. Als Sie die Lust immer mehr Packte und Sie dabei war die Oberhand zu verlieren..sagte sie STOP..nicht weiter oder nahm einfach meine Hand weg..oder Knöpfte ihre Hose wieder zu oder fragte mitten dring plötzlich was denn mit meiner Freundin auf einmal sei:Meine Versuche/Erwiderungen:- Du hast Recht wir sollten es seien lassen und eskalierte natürlich weiter- Merkst du auch so diesen Wein- Ich habe mich von meiner Freundin getrennt! SIE: Warum..etc. ICH: das gehört hier gerade nicht hin. Erzähl ich dir vielleicht ein andern mal.6. - Wie bringe ich Sie zu Pünktlichkeit?- Wie breche ich den LMR? (Sie sagte zu mir: Sie will nur Spaß. Heißt das Sie will nur spielen aber nicht ernster werden oder was mach ich falsch?)- Fehlt vielleicht mehr Rapport?- Attraction scheint ja vorhanden zu sein,oder?- Besteht die Möglichkeit beim nächsten Date ein FC zubekommen und wie schaffe ich das?Danke für eure Tipps! :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spaßfaktor 21 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Eskalierten immer mehr und mehr.anscheint nicht ausreichend genug, weil von allem anderen ist ja so wie es aussieht genug da (attraction/rapport).Hatte vor einem Jahr genau das selbe: 1. Date sie liegt nackt auf dem Bett und auf einmal will sie noch ihrem Freund treu sein. Ich reagiere doof, alles platzt.2. Date alles super gelaufen mit folgender Sache:wenn C&F nicht hilft, dann mach doch n Mini-Freeze. Wichtig ist den Zeitpunkt zu erfassen um nicht abgeschreckt oder verunsichert zu wirken.Also, sie ist kurz davor wieder abzublocken. Du merkst das ja auch, wenn sie z.B. die erste leichte Abstoßbewegung macht.(Optional) Wenn du einen schönen Körper hast, dann zeig den doch - steh auf und zieh dein Shirt/Hemd aus: "Ist dir auch grad so heiß?".Sag: "Ich brauch ma ne Abkühlung ". Geh in die Küche und hol dir n klates Bier/Saft/Cocktail. Geh zurück in den Raum, bleib vor dem Sofa/Bett stehen, nimm paar Schluck und schau sie nichtmal an - du genießt ja dein Getränk. Setzt dich neben ihr biete ihr davon auch was an. Sobald sie das Glas/Flasche/Tetrapack in der Hand hat fang da an wo du aufgehört hast. Achte auf ihre Körpersprache. Wenn sie das Glas/Flasche/Tetrapack in 30 Sekunden irgendwo abstellt ist es der perfekte Zeitpunkt für Sex.Ich hoffe ich konnte helfen ^^ Dezember 10, 2010 bearbeitet von Spaßfaktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Hatte letzte Woche mit der oben beschriebenen Frau 2 Date's.Einmal waren wir zusammen schwimmen..und nach der ganzen Anstrengung entspannten wir zusammen im Pool. Massierten uns gegenseitig, küssten uns ständig und fummelten..Ein Tag später..gingen wir zusammen essen. [Keine Angst, ich zahlte nicht. Aber Sie lud auch mich nicht ein, nur teilweise..]Anschließend gingen wir noch zu mir um Film zu schauen..und wir ihr sicherlich wisst lief das ganze in die eine Richtung.Wir machten uns heiß, vor allem machte Sie mich ganz schön heiß..ABER als ich wieder ihre Hose öffnen wollte blockte sie schon wieder..sie will das noch nicht..Ich ignorierte es und machte Sie einfach weiter heiß..und schließlich versuchte ich wieder mein Glück und Sie sagte:Sie ist emotional wo anders und könne das nicht trennen. Sex und Liebe..Sie bräuchte etwas Zeit von ihrer letzten Affäre wegzukommen..vor allem sollte auch ich Sie mir nehmen weil auch ich gerade eine Trennung hinter mich gebracht habe.Ich Antwortete: Du hast Recht. Besser du geht jetzt! *FreezOut*Was meint ihr dazu? Richtig oder falsch reagiert. Was hättet ihr gesagt oder gemacht? Ist hier Beharrlichkeit gefragt oder lieber FreezOut?Besteht noch die Möglichkeit beim nächsten Treffen auf ein FC?Gruß CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Januar 4, 2011 geantwortet Dein Freeze war gut.Sie ist nun amZug und Du bist in der besseren Position, da Du nicht needy gewirkt hast. Wenn sie sich wieder meldet, bist Du dem FC ein gutes Stück näher gekommen.... Weiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
someone1403 1 Beitrag melden Januar 5, 2011 geantwortet Kann man bringen, wenn die Frau mega heiß und es wert wäre.Ich hätte aber kein Bock darauf.Inzwischen SECHS DATES!!! und permanent LMR und Gequatsche über Gefühle bla bla bla.Rausschmeißen, anderes FB anrufen, vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3257 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Gott, wenn ich den Verlauf lese reg ich mich auf....Frauen können so kompliziert sein ^^ furchtbar ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 6, 2011 geantwortet Dein Mädl braucht ne klare Ansage & einen dominanten Mann der sie nicht mit Sätzen wie "du hast recht, wir sollten das nicht tun" in ihrem tun bestätigt. Sag ihr das du sie toll findest du ganz geil auf sie bist, wenn sie nicht damit klar kommt & lieber über alte Geschichten grübeln will, soll sie das woanders machen. Sie soll aber nicht deine Zeit verschwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 7, 2011 geantwortet Hey Jungs!:)Nach 1 Woche *FreezeOut* von mir, meldete Sie sich wie erwartet diesen Mittwoch und wünschte mit mir wieder schwimmen zu gehen. Naja und wie es der Zufall so wollte hatte ich etwas zu tun;) und war schon verplant. :D Was ich ihr natürlich auch schrieb und ihr sagte das wir uns Samtag treffen werden.Sie: erwiderte Samstag kling gut. Ich solle mich einfach bei ihr melden. [Klingt doch schon mal gut]Ich: *Freezte* weiterhin 2 Tage, also bis heute. Als ich Sie heute sogar auf Arbeit anrief ging Sie nach 2 mal Klingeln gleich ran..:D was Sie noch nie getan hatt. [interessant].Naja..wir verabredeten uns für morgen früh zum Frühstück bei mir!Ich werde morgen auf den Tischen hauen und dominant sein;);) und mir das holen was mir zusteht und das was Sie auch will.:PBei weiteren herumgeflake oder LMR. Mach ich ein Neeext!Freue mich aber dennoch über Vorschläge bezüglich der herangehenweise für morgen.Ich halt euch auf den Laufenden!Grüße crypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet Hey!Es lief heute alles supi. Bis auf meine Männlichkeit.. . Sobald ich mir was überziehe mag der kleene net mehr;);)Shit Happens! Haben es bestimmt 3 mal probiert..egal Sie machte es erregte mich total. Aber als ich wieder zum Präservativ griff;) wars schon wieder vorbei.. :DNaja ich reagierte entspannt und machte C&F und lachten gemeinsam drüber;) Anschließend verwöhnte ich sie noch ein bisschen und die Tage geht es in die 2 Runde..:DFrage an euch:Kennt das jemand von euch? Dies passiert mir immer wieder wenn ich ein ONS haben möchte. Beim ersten mal immer wieder das selbe Muster..Im nachhinein läuft es immer auf ein zweites erfogreiches Treffen heraus. Gefolgt von ein 3tes weils so viel Spaß gemacht hat..:D Kann ich daran etwas ändern?Thx for your answers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caligola 4 Beitrag melden Januar 8, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hey!Es lief heute alles supi. Bis auf meine Männlichkeit.. . Sobald ich mir was überziehe mag der kleene net mehr;);)Shit Happens! Haben es bestimmt 3 mal probiert..egal Sie machte es erregte mich total. Aber als ich wieder zum Präservativ griff;) wars schon wieder vorbei.. :DNaja ich reagierte entspannt und machte C&F und lachten gemeinsam drüber;) Anschließend verwöhnte ich sie noch ein bisschen und die Tage geht es in die 2 Runde..:DFrage an euch:Kennt das jemand von euch? Dies passiert mir immer wieder wenn ich ein ONS haben möchte. Beim ersten mal immer wieder das selbe Muster..Im nachhinein läuft es immer auf ein zweites erfogreiches Treffen heraus. Gefolgt von ein 3tes weils so viel Spaß gemacht hat..:D Kann ich daran etwas ändern?Thx for your answers!Hm, lass sie das Kondom drüberziehen, mach es nicht selbst.Ich hattes das Problem auch schon. Hab ihr dann einfach gesagt, sie soll es doch bitte machen und ihr offen erklärt warum.Ich halte das für sehr wichtig, auch über solche Themen offen zu sprechen.[sPAM - siehe Signatur] Ich glaube nicht, dass sie ein Problem damit haben dürfte das sie es dir überziehen soll.[sPAM] Januar 8, 2011 bearbeitet von Caligola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen