Die Erfüllung ist nah...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz vor Mitternacht steh ich an meinem Fenster und seh dem Tanz der Schneeflocken zu! Alles ist taghell aber unglaublich still und selbst die braunen Äste der Bäume verstecken sich hinter weißem Flaum. Der Rechner spielt „The Winner loses“ von Bodycount und ich lass das zweistündige Telefonat noch mal vor mir ablaufen. Sie ist mein HB10 und ich bin im leichten Zwiespalt ob es sich bereits um krasse Oneitis handelt oder ob ich einfach ein hervorragendes Game gefahren hab? Vielleicht beides!

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite bewerfen sich zwei junge Nachtschwärmer ausgelassen mit Schnee. Beide tragen fellbesetzte Kapuzen wie Eskimos, ich erkenne eine Sie und einen Ihn an der Körpersprache und dem Umgang miteinander.

Er verschwindet in dem Hauseingang während sie einen 1er BMW aufschließt, der über und über von Schnee bedeckt ist. Sie holt sich was aus der Karre um den Schnee wegzuputzen während Er bereits im vierten Stock angekommen ist. Es schneit heftig und sie schiebt das Auto nach und nach frei, dann geht erneut Licht an im Treppenhaus und Er läuft keinesfalls überhastet Stockwerk für Stockwerk hinunter. Unterdessen hat sie bereits ¾ des Jobs getan. Er verlässt das Gebäude, kommt auf den Wagen, den Sie noch immer freiräumt, zu und greift aufs Dach.

Nicht um ihr zu helfen, Nein, er wirft ihr lachend (Annahme des Beobachters) ne Ladung Schnee übers Autodach genau in die Kapuze! Und obwohl noch mindestens zwei Seitenfenster vom Schnee befreit werden müssen, nimmt er bereits auf der Beifahrerseite platz und schließt die Tür. Sie bringt den Job zu Ende, kommt auf die Fahrerseite gestapft (man sieht beiden, trotz des Eskimo-Outfits, an dass sie was für ihren Körper tun) und steigt ein. Dumpf knallt die Tür vor der vollgedämmten Schneekulisse und das Licht des 1er bleibt für 10 Sekunden wie ein Spotlight auf die unkapuzten Gesichtern der beiden gerichtet, die sich so leidenschaftlich küssten, als gäbs keine Bosheit auf dieser Welt!

Der Rechner spielt „Rainmaker“ von IronMaiden und ich werd Samstag mein HB10 daten/lieben/layen! Irgendwie cool wohin mich das Game seit 2006 geführt hat! Frohe Weihnacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Leute, es hat geklappt! Samstag 1. Date mit anschließendem Lay bei HB10!

Weil ich hier bereits schon angefangen hab zu labern schreib ich den kleinen Report auch hier rein, wenn ihr gestattet:

Ich hab sie online kennengelernt, hab C&F gefahren und sie so gehookt, dann kam eine Woche lang Telefongame(Leidenschaftstest, Die-sechs-Psycho-Fragen), jeden Abend stundenlang - wir haben übers Telefon fast schon gefickt, aber auch ernsthafte Gespräche geführt und viel gelacht. Die Frau hat mich sowohl optisch wie auch durch ihre Art absolut fasziniert. (Sie ist die Hübscheste die ich je hatte - ich gebs offen zu, ich bin ein wenig verknallt!).

Anders als gedacht verlegte sie unser erstes Date in ein Restaurant (Fuck! Wie Kino fahren? Dann auch noch futtern wenn man doch f... möchte). Ich musste also meinen Rapport und Frame aus den Telefonaten unbedingt beibehalten und ihr von der ersten Sekunde unseres ersten Treffens um die Ohren haun!!!

Viel von meinem Game ist bestimmt Natural, aber gerade in dieser Situation hat mir PU unheimlich den Rücken gestärkt! Vor allem durch die Prämisse der Eskalation. Früher hätt ich s direkt verkackt, weil ich sie getroffen hätte und ihr dann selbstzweifelnd maximal ein Bussi links und rechts verpasst hätte! Diesmal nicht - ich wusste dass ich sie mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßen musste, obwohl wir uns noch niemals zuvor getroffen hatten um dem Restaurantbesuch von vorneherein den Stempel der Eskalation aufzudrücken. Hat auch funktioniert, von da ab war ich der Leader! Sie hat mich dann nach ner halben Stunde nochmal nach dem Kuss gefragt - ob ich so jede eigentlich fremde Frau begüßen würde. Ich hab geantwortet: Ich will dass Du mich küsst! Ja jetzt!

Sie: Wie über den Tisch? Da muss ich mich ja drüberbeugen, dann sieht jeder mein Höschen!

Ich: Komm endlich her!

Kuss; lange und geil - das halbe Restaurant glotzt!

Um komische Pausen beim Date zu vermeiden hab ich die Finger-/oder Ring-Routine gefahren. Beim Essen ihr ein Stück Fleisch aufgespießt und ihr vor die Lippen gehalten, als sie zubeißen will zieh ich natürlich weg und ess es selber (uralt und doch so gut).

Hab bischen was vom "Shock and Awe Style" eingebaut:

Ich: Ein Restaurant is n verdammt gefährlicher Ort fürs erste Date!

Sie: Warum?

Ich: Ich könnt mich ernsthaft verletzen und mir die Gabel ins Auge rammen, weil ich mich wegen dir sexy Teil nicht aufs Essen konzentrieren kann!

(Dann führ ich bei weit geöffnetem Mund ein Stück Karotte mit der Gabel direkt zum Auge - sie lacht sich schief)

Am wichtigsten beim Essen - immerwieder den Weg für sexual Escalation ebnen (auch Dinnieren ist ein sinnliches Ereigniss, da liegen die Parallelen zur Erotik doch auf der Hand). Während sie ißt, trinkt und redet muss sie immerwieder spüren was ihr bevor steht.

Ich musste mir auch während des Essens von ihr anhören dass beim ersten Date nichts gehn würde! Dann hab ich ihr von einem meiner wichtigsten Prinzipe erzählt. Und dass das wichtigste für einen Mann seine Prinzipien wären:

Ich: Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen, denn wenn du wirklich gefickt werden solltest ist das allein deine Schuld! Warum? Weil ich einer Frau die mir wirklich etwas bedeutet niemals ihr Höschen ausziehen würde! Das ist mein eisernes Prinzip! Ich will dass sie sich ihr Höschen selber herunterreißt, und zwar FÜR mich, weil sie nicht mehr anders kann! Du siehst - ich werd dein Höschen keinesfalls anfassen! Das ist Gesetz!

Na jedenfalls hat sich auch kein Kellner mehr an unseren Tisch getraut weil er die Befürchtung hatte es könnte im als Indiskretion ausgelegt werden.

Der Sex danach war göttlich und zu sehn wie sie langsam wahnsinnig wird weil ich mein Höschen-Prinzip durziehe war einfach zu geil. Sie hat 5 min lang alles versucht mich dazu zu bringen es ihr auszuziehen, ich hab nur gegrinst und bin hart (in doppelter Hinsicht) geblieben! Dann konnte sie nicht mehr und hat sich s runtergezogen - das war mehr als geil!

Da vieles von meinem Game eher aus meiner Natural-Veranlagung stammt kann ich vielleicht zu manchen Sachen nichts sagen, aber ich sag hier nochmal deutlich wo mich PU unterstüzt/gerettet hat.

-Frauen verstehn, wissen was sie in Wirklichkeit wollen, was sie erwarten wenn sich sich auf ein Date einlassen

-Eskalieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-Routinen um Vakuum zu füllen und weils geil is Storys zu erzählen - auch/vor allem selbst erlebte/erfundene

passend zur Jahreszeit die "Dachlawiene" oder der "Anzug", wenn dir gar nichts anderes einfällt frag sie was über ihr Outfit.

-Frame!!! Zieh ihn durch! Stand your ground! Sag wo s langgeht, aber sags interessant und charmant, spiel mit ihr!

Sie ist das Kätzchen und es will verdammt nochmal mitspielen, als sorgt dafür dass das Wollkneul rollt!

bearbeitet von BillyRubin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.