Was tun gegen männliche Klette?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal eine konkrete Frage, die die männlichen Personen einer Gruppe betrifft. Stellt euch vor ihr gamed ein mixed Set, ignoriert aber den/die Typ(en). Ob Fehler oder nicht, er/sie funken dankbarerweise nicht dazwischen.

Dann verlasst ihr z.B. die Gruppe um euch wieder euren Freunden zu widmen. Auf der Tanzfläche seht ihr HB, welches ihr vorher gegamed habt, wieder...jedoch eng tanzend mit einem ihrer Bekannten.

Ihr seid euch sicher, dass er nicht ihr Freund ist.

Wie geht ihr ab da vor? Schließlich wollt ihr mit HB tanzen und nicht nur zugucken.

Ich habe an dieser Stelle erstmal versucht in meiner Gruppe Spass beim Tanzen zu haben.

Als sie dann in meiner Nähe war, hab ich sie einfach am Arm gepackt, zu mir rangezogen und gesagt, dass ich jetzt mit ihr tanzen will.

Sie rejected mich recht deutlich aber freundlich und tanzt mit dem Typen weiter.

Kurze Zeit später (sie tanzt weiter in meiner Nähe), nehm ich ihn dann einfach an die Seite und meine scherzhaft zu ihr, dass es ich jetzt an der Reihe bin mit ihm zu tanzen (war aufgebaut auf die erste ABfuhr ihrerseits).

Der Typ scheint recht verunsichert und sagt nichts. Sie wendet sich etwas grinsend erneut ihm zu und tanzt weiter.

Kurz darauf mache ich einen letzten Versuch, als der Typ sich grad einem Kollegen zuwendet.

Ich greife sie erneut am Arm, ziehe sie zu mir ran und lege ihre Arme um meinen Hals. Ich habe dabei sowas gesagt wie: "So jetzt bin ich aber dran, keine Widerrede diesmal."

Sie tanzt dann lediglich eine halbe Minute mit mir und dreht sich wieder weg.

Habs dann auch gut sein lassen.

Ich hatte im Vorfeld, glaub ich, etwas wenig Rapport aufgebaut, was es mir sicherlich schwierig gemacht hat.

Kino + C&F habe ich vorher schon permanent angewandt, jedoch war ich dabei nicht so krass direkt oder bestimmend wie auf der TAnzfläche.

Würdet ihr sagen die AKtionen waren "over the top"?

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um auf Dein Thema zu kommen ... in dieser Story kommst irgendwie Du als die Klette rüber :D

Der Typ war doch gar nicht Dein Problem - Du warst nur uninteressant für sie ... spätestens das 'jetzt bin ich aber dran!" kommt extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab mal eine konkrete Frage, die die männlichen Personen einer Gruppe betrifft. Stellt euch vor ihr gamed ein mixed Set, ignoriert aber den/die Typ(en). Ob Fehler oder nicht, er/sie funken dankbarerweise nicht dazwischen.

Dann verlasst ihr z.B. die Gruppe um euch wieder euren Freunden zu widmen. Auf der Tanzfläche seht ihr HB, welches ihr vorher gegamed habt, wieder...jedoch eng tanzend mit einem ihrer Bekannten.

Ihr seid euch sicher, dass er nicht ihr Freund ist.

Wie geht ihr ab da vor? Schließlich wollt ihr mit HB tanzen und nicht nur zugucken.

Ich habe an dieser Stelle erstmal versucht in meiner Gruppe Spass beim Tanzen zu haben.

Als sie dann in meiner Nähe war, hab ich sie einfach am Arm gepackt, zu mir rangezogen und gesagt, dass ich jetzt mit ihr tanzen will.

Sie rejected mich recht deutlich aber freundlich und tanzt mit dem Typen weiter.

Kurze Zeit später (sie tanzt weiter in meiner Nähe), nehm ich ihn dann einfach an die Seite und meine scherzhaft zu ihr, dass es ich jetzt an der Reihe bin mit ihm zu tanzen (war aufgebaut auf die erste ABfuhr ihrerseits).

Der Typ scheint recht verunsichert und sagt nichts. Sie wendet sich etwas grinsend erneut ihm zu und tanzt weiter.

Kurz darauf mache ich einen letzten Versuch, als der Typ sich grad einem Kollegen zuwendet.

Ich greife sie erneut am Arm, ziehe sie zu mir ran und lege ihre Arme um meinen Hals. Ich habe dabei sowas gesagt wie: "So jetzt bin ich aber dran, keine Widerrede diesmal."

Sie tanzt dann lediglich eine halbe Minute mit mir und dreht sich wieder weg.

Habs dann auch gut sein lassen.

Ich hatte im Vorfeld, glaub ich, etwas wenig Rapport aufgebaut, was es mir sicherlich schwierig gemacht hat.

Kino + C&F habe ich vorher schon permanent angewandt, jedoch war ich dabei nicht so krass direkt oder bestimmend wie auf der TAnzfläche.

Würdet ihr sagen die AKtionen waren "over the top"?

Was würdet ihr machen?

1. Hast du sie wirklich gegamed oder nur mit ihr geredet?

2. Du hast versucht, Spaß zu haben, als du wieder in deiner Gruppe warst? Klingt als wäre das schwierig in deiner Crew...

3. Sei froh, dass sie dich freundlich rejected, wenn du sie am Arm packst und herziehst...

4. Sie hat wohl dann zum Schluss kurz mit dir getanzt und im Kopf auf 30 gezählt, damit du Ruhe gibst...

Ergebnis: Die Aktionen waren irgendwie seltsam. Du beschreibst deine Aktionen hier als bestimmend usw. Los dich erst mal vom "Alpha"-Gedanken und versuch natürlich nen Game durchzuziehen. Funktioniert vielleicht besser ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ignorierst du die Typen im Mixed Set?

Die ganze Kombination ist einfach needy. Schon durch das Ignorieren der Jungs im Set wird klar, in welche Richtung du unterwegs bist. Dann noch diese extrem unelegante Aktion beim Tanzen obendrauf - nebenbei - was war mit dem Set? Bist nicht zufällig rausgeflogen, weil die Mädels nicht wirklich auf dich angesprungen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, danke für die Antworten.

Denke, die ganze Sache kommt durch meinen Eingangspost etwas falsch rüber. Das war alles nicht so verbissen und komisch wie es sich anhört. Aber ihr habt wohl trotzdem recht. Bin grad dabei meinen Weg zu finden und schlittere von zu viel Passivität zu ebend beschriebenen Aktionen.

Würd dennoch gerne hören, was ihr macht wenn euer Target mit einem Typen eng vor euren AUgen rumtanzt?

Um auf eure Fragen zurückzukommen.

Habe mich anfangs schwach ausgedrückt. Ich habe die männlichen Personen nicht absichtlich ignoriert. Vielmehr kam es garnicht dazu, sich mit denen auseinander zu setzen, da sie oft einfach woanders waren bzw. immer nur ganz kurz bei den Mädels waren. Wollte nur ausdrücken, dass ich halt keine Beziehung zu denen hatte.

Aus dem Set hab ich mich anfangs aus eigener Entscheidung ausgeklingt, bis dahin lief es wirklich sehr gut. Attraction war definitiv vorhanden, da bin ich mir 100% sicher.

Und Spass hatte ich in meiner Gruppe auf jeden Fall. Ich stand also auch nicht die ganze Zeit in der Ecke oder hab sie immerzu beobachtet.

Das ruppige Vorgehen hat sich in dem Moment für mich ganz ok angefühlt. Ich empfand es nicht als komisch, kann aber sein, dass es trotzdem so rüberkommt.

Deshalb frag ich an dieser Stelle nochmal nach Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden