karuso 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau:193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC5. Beschreibung des Problems:Freundin eines Bekannten (sehr hübsch) zeigt interesse an mir, es herscht zwischen uns von Anfang an starke Anziehung.Wir gehen einen Abend zusammen Feiern, ich fahr, sie trinkt,wir haben spaß und Tanzen auf einem Podest.Wir Tanzen eng und Küssen uns, ich blocke ab weil ich ihren Freund kenne. Ich bring sie nachhause... zu ihrem Freund... oh man!Sie geht mir nichtmehr aus dem Kopf, wir haben etwas Facebook Kontakt.Nächstes We schreib ich ihr eine SmS das wir uns treffen sollen.Sie schreibt erst am nächsten Morgen zurück: hätte schon geschlafen aber sonst gerne.Ich rufe sie nach eine Woche an und erzähl ihr ne witzige Geschichte .Sie lacht ich ärgere sie ein bischen.Sie fragt mich ob ich nächstes We mit boarden komm. Nach etwas hin und her klappt es. Sie hat ihrem Freund erzählt, dass sie mit mir boarden geht er hat versucht ihr zu verbieten, wir gehen trotzdem.Wir fahren zusammen, ich nehm sie im Lift in den Arm (boahhh ist das kalt:)) sie lässt es zu aber es herscht eindeutig keine Anziehung mehrIch versuchs mit C&F.Es ist schön mit ihr aber ich habe keine Anziehung mehr auf Sie und bekomme keine erzeugt.Auf der Heimfahrt sage ich ihr, dass ich keine Anziehung mehr spühre und frage sie ob wir einfach Freunde bleiben sollen.Sie sagt: JA...... fuck fuck fuck Ich frage warum sie sich heute mit mir getroffen hat, sie sagt: nur freundschaftlich. Genau so hat es sich auch den ganzen Tag angefühlt.Ich sage: an dem einen Abend war das aber anders, Sie sagt: Ja war ein verrückter Abend.Jetzt: Wir schreiben SmS und Telefonieren ich fühl mich als hätte ich meine Eier genommen und am nächstbesten Zaun aufgehängt und es langweilt mich.6. Frage/n: Wie um Himmelswillen komm ich aus der Scheiße wieder raus???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Gar nicht kommst Du da wieder raus. Warum auch? Du hast geblockt, weil Du ihren Freund kennst. Ok. Dann ist doch alles gut. Ich verstehe Deine Frage nicht. Erst blockst Du, weil Du den Freund kennst, dann fragst Du Dich, warum es nur freundschaftlich zwischen Euch ist. Na ja, also da gibts nicht viel zu erklären...Next. Und bei dem nächsten Mädel überlege Dir bitte vorher, ob Du auch was von ihr willst, wenn Du sie gamest. Darauf zu warten, dass sie von Deiner Erscheinung so verzaubert ist, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht und sich Dir in die Arme wirft ist wohl etwas naiv. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Auf der Heimfahrt sage ich ihr, dass ich keine Anziehung mehr spühre und frage sie ob wir einfach Freunde bleiben sollen.Sie sagt: JA...... fuck fuck fuckSo. Da liegt der Fehler. Warum sagst du sowas, wo hast du das gelesen? Das ist ein typisches Beispiel für Nachmachen / Nachlabern, weil man irgendwo bei irgendwem gelesen hat, oh das erhöht jetzt die Attraktion und die Frau haut jetzt nochmal richtig richtig nen Gang rein etc.Ihr schreibt und telefoniert.Was ist da wohl falsch?Und was könntest du aktiv machen um die Atraction wieder aufzubauen? Letzteres ist keine Fangfrage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet (bearbeitet) Jo, Du hast beim Tanzen auf dem Podest Deinen Frame verloren. Danach ist die attraction verflogen.... Kein Wunder.Die HBs haben dafür eine sehr sensible Antenne. Game over. Next. Dezember 9, 2010 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
agentmops 24 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Wie oben schon gesagt haben gar nicht! Du hast dein Frame verloren, du bist Betalisiert und hast keine Attraktion mehr!Wenn du sie wirklich noch haben willst...... Was ich niemals machen würde wenn du ihr Freund kennst, dann würde sehr lange warten kein Kontakt ca 3-4 Monate und dann treffen und einfach erneut verführen! mfg agentmops Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ParkBlue 1 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Moin,Wie schon gesagt,du wusstest nicht was du willst,da musst du dir das nächste mal im klaren sein.Entweder du gamest oder lässt es bleiben.Hier hast du dich genau verkehrt herum entschieden.Da wo sie wollte blockst du,und da wo sie nicht mehr will gamest du.Auf der Heimfahrt sage ich ihr, dass ich keine Anziehung mehr spühre und frage sie ob wir einfach Freunde bleiben sollen.Sie sagt: JA...... fuck fuck fuck Ich frage warum sie sich heute mit mir getroffen hat, sie sagt: nur freundschaftlich. Genau so hat es sich auch den ganzen Tag angefühlt.Ich sage: an dem einen Abend war das aber anders, Sie sagt: Ja war ein verrückter Abend.Diesen scheiß hättest du dir vollkommen sparen können.Der erste satz kann zwar effektiv sein,wenn genügend attraction vorhanden ist,aber wenn sie so am boden ist wie bei euch,dann ist er mehr als wertlos.6. Frage/n: Wie um Himmelswillen komm ich aus der Scheiße wieder raus????Überhaupt nicht.Hier heißt es wirklich game over,aber immerhin hast du nun eine hübsche freundin mehr ;) Dezember 10, 2010 bearbeitet von ParkBlue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen