Freezen bei ständigem Kontakt - Wie gehts?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich gerade wie man ein Mädel freezen soll, wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehen muss.

Grund für den Freeze Out ist eine in meinen Augen lächerliche Ausrede um sich heute nicht mit mir zu treffen.

Was tut ihr generell, falls ihr in die Situation kommt, dass ihr bei täglichem Kontakt (zumindest EC) trotzdem freezen müsst?

Danke im Vorraus

Affe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei freundlich aber anderweitig beschäftigt :ph34r: Am besten du redest mit Sarah aus der Stufe über dir über Sex :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich frage mich gerade wie man ein Mädel freezen soll, wenn ich sie jeden Tag in der Schule sehen muss.

Grund für den Freeze Out ist eine in meinen Augen lächerliche Ausrede um sich heute nicht mit mir zu treffen.

Was tut ihr generell, falls ihr in die Situation kommt, dass ihr bei täglichem Kontakt (zumindest EC) trotzdem freezen müsst?

Danke im Vorraus

Affe

Schulhof: Mit anderen Reden, nicht beachten... nicht unbedingt EC... das kann in deiner Situation needy rüberkommen

Schulflur: Beschäftigt sein, wenn Du sie siehst, locker hey sagen und zielstrebig aber locker weitergehen

Wenn Sie in der Schule zu Dir hinkommt und Dich anspricht, dann hat der Freeze ja schon was gebracht,...

Du darfst Dich halt nie unter Wert verkaufen und Ihr das Gefühl geben, dass sich die Welt um Sie dreht... das tut sie nämlich nicht.

Dein Leben, Dein Spaß, Deine Regeln... Sie darf gerne daran teilhaben, aber nur solange sie artig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden