5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Mir ist langsam klar geworden, das ich ein Problem mit meinem (Zu-)jungen Aussehen habe.

Leider werde ich dadurch von Frauen immer wie ein kleiner süßer junge behandelt.

Ich bin zwar erst 19 aber werde halt oft auf 16/17 Jahre geschätzt und das nervt mich extrem.

Ich wüsste gerne ob dies zu ändern wäre, weil ich halt meinem Alter entsprechend aussehen möchte .

Könnte dies auch an meiner Kleiderwahl liegen( mehr der weniger der Skatertyp)

Danke schon mal im vorraus Fitz C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Warum? Dann hast du halt den Stereotyp "Skater" - Es gibt nicht wenige Girls die darauf stehen. Es kommt immer drauf an, welche weibliche Zielgruppe du verfolgst.

Verkörperst du auch garkeinen Stereotyp? Dann leg dir einen zu. Ich laufe beispielsweise ständig im Urban-Sneaker-Hopper-Look durch die Gegend und es ist keineswegs so, dass die Frauen mich für jünger einschätzen als ich wirklich bin.

Es wird wahrscheinlich auch dein Auftreten damit zusammenhängen. Wenn du so auftrittst wie ein 16/17-Jähriger, dich so verhältst und so redest, brauchst du dich natürlich nicht zu wundern, dass du ständig so eingeschätzt wirst :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier sicher gleich ins Style and Fashion-Forum verschoben, aber es ist dein erster Beitrag also verzeihlich ;).

Es wäre hilfreich, wenn du ein Bild von dir posten könntest, kannst dich auch unkenntlich machen aber Frisur+Statur wären wichtig um gute Tipps geben zu können.

Im generellen wirkt ein Skater-Stil immer sehr kindlich, sogar bei erwachsenen Männern. Ein eleganterer Kleidungsstil wird dich älter wirken lassen, aber ob du das willst musst du wissen! In welche Richtung möchtest du denn gehen? Möchtest du positiv auffallen oder nur nicht negativ auffallen und älter wirken?

Wenn du positiv auffallen willst wird es von einigen Leuten immer blöde Kommentare geben, also musst du dafür auch kongurent sein. Auch wenn es nur der Neid der Personen ist weil sie Angst vor gutaussehender Konkurrenz haben.

Die Frisur ist sehr wichtig, wenn du eine Art Justin-Bieber Frisur hast wird dich das jünger wirken lassen, kurzes Haar macht generell eher älter, wenn du helles Haar hast kannst du es ein wenig dunkler färben und wirst dadurch auch reifer wirken. Beschreib dich mal, dann versuche ich darauf einzugehen und dir individuelle Tipps zu geben. Wenn du das Foto nicht öffentlich machen willst, kannst du mir auch per PM einen Facebookfotolink oder sowas schicken.

Edit: zu BlueJack, natürlich muss man keinen Stereotyp verkörpern, warum solle man sich in ein bestimmtes Schema drängen lassen? Stereotypen haben meist einfach Angst davor keinen eigenen Stil zu finden. Der Skaterlook ist zurzeit in Deutschland in, also läuft der Grossteil der Typen so rum, warum sollte man sich der grauen Masse anpassen? Individualität ist der Schlüssel zum Erfolg.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beschriebene Stereotyp sollte passen.

Beispiel wäre Urban Street was auch immer du bist nicht schwarz hip hop ist vorbei und naja die Farbkombinationen gehen von babyblau zu rosa.

oder du bist ein dünner Junge und du trägst plötzlich Lederwesten wie die Angels sie ab und an haben, passt nicht.

Skatertyp heisst was genau? Also gib doch einfach mehr Infos, ansonsten rät man ins Blaue, das du jetzt Chucks trägst Baggy's und weite T-shirts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden