Wie reagiert man(n) in solchen Situationen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Beschreibung:

Vorgeschichte:

HB (EX) zeigt interesse, will sich treffen (mehrmals), intensiver kontakt, auch schon was gelaufen..

Situation:

Ich schreib mit ihr per Internet...

Sie schreibt: Ich gehe kurz rauchen, ich geh solange offline, bin aber gleich wieder da (und das 2x)

1h, 2h vergehen...

Wie reagiert man(n) am Besten in solchen Situationen ? Wenn sie z.b. sagt, sie ist in 15min wieder da aber erst nach 1h, oder eben gar nicht wieder kommt?

Wenn sie wieder da ist einfach weiter verfahren und tun als wäre nichts gewesen ? Oder darauf ansprechen?

Ich versteh so etwas nicht, egal ob es sich um Mann oder Frau handelt, wenn ich (online) sage ich bin in 15minuten da und verspäte mich, geb ich der person irgendwie bescheid. Wenn ich allerdings schreibe ich komme eventuell später wieder ist das ja was anderes...

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von readytorock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich stark nach einem Shittest an :-D

Eventuell was dazwischen gekommen..

Wenn du nur wegen ihr on bist und wartest geh off und geh deinen Beschäftigungen nach,

wenn du keine hast tu so :ph34r:

Es ist wichtig das du Beschäftigt wirkst sonst -> needy

Wenn Sie nach 15 minuten nicht On kommt geh off und wenn sie dan fragt wo du warst...

sag du musstest noch was erledigen, hattest zu tun...etc.

Du hast eine persönliche Bezihung mit ihr -> wenig schreiben, chatten, sms...

Treff Sie lieber persöhnlich :spiteful:

Was sogar sein kann ist das Sie off gegangen ist und mit ihrer Freundin geschaut hat,

wie lange du On bleibst -> Shittest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hab ich auch getan, bin off gegangen!

Sie hat mir vor 20min ne SMS geschrieben und sich quasi entschuldigt :)

Mit dem persönlichten Treffen hast du natürlich Recht, ich habe auch keinerlei Probleme oder Hämmungen sie zu treffen, wir waren ja schließlich über 2 Jahre zusammen :) habe sie am Dienstag getroffen und bei ihr übernachtet, treffen uns am Sonntag nochmal (war ihre Idee) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz ehrlich: mich langweilen die leute die immer sofort innerhalb von 1min ne antwort wollen... wenn ich kurzfrstig was besseres zu tun hab sollen die doch warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz ehrlich: mich langweilen die leute die immer sofort innerhalb von 1min ne antwort wollen... wenn ich kurzfrstig was besseres zu tun hab sollen die doch warten...

Das bringt Textkommunikation auch mit sich.

Es ist keine Priorität und daher entstehen Wartezeiten.

Alles Normal. Ich hätte schließlich auch besseres zu tun als 1h zu warten auf ne Antwort. Wenn ich noch eine kriegen sollte gibts genug Mittel sie mir zu senden auch wenn ich offline bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Ich würde mal gern einen Thread lesen ohne Ex-back, MSN-Sch**ße und Textkommunikation...

Oder sehen, dass die Newbies sich hier ordentlich einlesen...

Aber ich weiss, ich erwarte zu viel vom Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB (EX) zeigt interesse, will sich treffen (mehrmals), intensiver kontakt, auch schon was gelaufen..

Wie, mit deiner EX ist auch schon was gelaufen? Krass...! (!!)

Sie schreibt: Ich gehe kurz rauchen, ich geh solange offline, bin aber gleich wieder da (und das 2x)

1h, 2h vergehen...

...und statt dir ein interessantes Leben anzuschaffen, wartest und wartest du... Schnappe dir dein Oxford Dictionary und schlage derweil das Wort "needy" nach.

Ich schreib mit ihr per Internet...

Hier liegt dein sogenannter "Sticking Point".

Im Internet verführt man keine Frauen.

Da kann ich unserer Bundesjustizministerin nur beipflichten, wenn sie wie gestern im Bundestag Internet-Unterricht ab der ersten Klasse fordert.

Denn das Gros der Bevölkerung kann mit diesem Medium einfach nicht umgehen.

In diesem Unterricht sollte man dann lehren, dass man nicht im Internet gamet. Sondern höchstens ab und zu mal in die Börsenkurse, die News oder in dieses Forum hier schaut.

Für eine bessere Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele ungeklärte Fragen. Liebt sie dich? Liebst du sie? Will sie nur Sex? Willst du nur Sex? Ich versteh euer Verhältnis zu einander nicht. Im ersten durchlesen klingts schon nach Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

Folgende Situation:

HB: 20

Ich: 23

KC

Habe sie auf einem Konzert gesehen. Sie stand mit Freunden zusammen. Zufälligerweise kannte ich einen ihrer Freunde und hab mit ihm gesprochen und sie dabei eiskalt ignoriert. Diese Situation spielte sich dann nochmal genauso nur mit einem anderen Kollegen ab. Später in einem Club war sie dann zufällig auch. Hab mich dann über einen Kollegen langsam angenähert, schließlich isoliert und es kam zu einem KC.

Nun schrieb sie mich andauernd bei Facebook an. Bei ihrem ersten Shittest versagte ich, räumte ein mich bei ihr zu melden. Das tat ich aber letztendlich nicht. Darauf sprach sie mich wieder an. In dieser Konversation hab ich ordentlich Negs verteilt. Doch nun meldet sie sich nicht mehr.

Was nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden