Habe mir opener überlegt... sind die für Einsteiger OK?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich (totaler Anfänger mit ziemlich viel Angst) habe mich heute mit einem beschissenen opener versucht. Ich möchte es morgen besser machen und habe mir ein Paar opener überlegt, die ich morgen probieren will. Denk Ihr, die sind OK? Scheisse? Verbesserungswürdig?

  • Hi! Ich habe ein Problem. Ich studiere Mathe. Neulich war ich im Gespräch mit meiner absoluten Traumfrau, es lief alles super. Dann fragt sie: "Was studierst du?" - "Mathe." - "Oaaah Goaaaatt, ich hasse Maddä, das konnt ich voll gar nicht!" - Gespräch praktisch vorbei.
    So was kriege ich immer wieder!
    Was soll ich das nächste Mal vor meiner Traumfrau sagen? Lügen?
  • Hi, hast du eine Idee, wie ich müch für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau einsetzen kann? Ich finde das voll unfair, dass alles von Männern ausgeht! Führung beim Tanzen, Ansprechen, Drink kaufen ... Ich will was dagegen tun!

Bin mal gespannt, was Ihr dazusagt. Ich will mich morgen einfach besser anstellen.

EDIT: Mal ne ganz andere Frage... Die allgemeine PU Sichtweise ist, dass Anfänger approachen sollen bis sie Ergebnisse kriegen und dass man keine Angst haben braucht etc. Mal ganz ganz blöd gefragt: Ich fahre seit Jahren dieselbe Straßenbahnlinie die jeden Morgen vollgepresst ist mit HB Studentinnen. Ich habe nicht einmal bewusst erlebt, dass einer ganz C&F ein HB approacht hat. Ich habe natürlich nicht die ganze Bahn im Blick aber es ist immer dasselbe: Entweder sitzen sie still oder ein Freundeskreis unterhält sich, oder jemand telefoniert, liest, etc. Ich habe nach mehreren Jahren Beobachtung niemals PU erlebt. Warum? Sind Leute, die Mann genug sind, ein HB anzusprechen, wirklich so rar?

bearbeitet von riz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling
Hallo,