2 FB´s - Wie solls weiter gehen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho Com,

Erstmal Respekt an euch alle, die Community ist echt der hammer :)

Nun zu meiner Story:

ich les mich jetzt seit gut zwei Monaten hier ein und habe schon einiges an Erfahrungen gesammelt, jedoch stehe ich momentan vor einem kleinen Problem.

Vor ungefähr 2 Monaten hatten zwei gute Freunde von mir zwei HBs in Aussicht, der eine war sogar kurz mit einer zusammen.

Nennen wir sie mal Bianca und Sandra.

Ich hab beide Mädels dann auch kennengelernt, wir haben ICQ-Nr. getauscht und ein wenig geschrieben.

Von dort an habe ich die eine HB ca. 1-2mal die Woche gedated und die andere HB auch so 2 mal die Woche.

Das ganze geht jetzt ungefähr schon einen Monat so und es nicht leicht zu meistern, da beide mitlerweile eine Beziehung wollen, sehr eifersüchtig sind

und sich leider auch noch kennen.

Wenn ich mit Bianca losziehe oder sie zu mir kommt, dann ist das quasi so, als wenn ich mit ihr zusammen wäre, wir küssen uns, wir machen oft was und haben mitlerweile auch Sex. Ich denke dann kein Stück an Sandra, weil ich in dem Moment glücklich bin.

Wenn ich mit Sandra jedoch unterwegs bin, dann ist es die gleiche Sache. Es ist so, als wären wir zusammen und Bianca ist mir in dem Moment ganz egal.

Ich kam damit eigentlich immer gut klar, bis grade eben.

Bianca kann Sandra kein Stück austehen, jedoch hat sie sie bei ICQ geadded und nun schreiben die beiden miteinander.

Bianca hat mir das hier bei ICQ geschickt:

Bianca: was geht mit Sandra?

Givenchy: keine ahnung, wieso?

Bianca: nur so^^ trefft ihr euch eig nocht?

Givenchy: gelegentlich

Bianca: heisst?

Givenchy: ab und zu mal, wieso?

Bianca: dachte iwi trefft euch gar nciht mehr.. hm

nur so bin neugierig.

looool^^

Sandra:

ich treff mcih ja mittlerweile regelmäßig mit ihm und da kommen leider immer mehr gefühle für ihn und dan muss ich immer so an dich denken das hört sich jetzt komisch an..

Givenchy: als ob sie das geschrieben hat

Bianca: hat sie, glaub mir

wir schrieben in icq

wollt das nur so .. zeigen..

es war noch etwas mehr .. was solls..

das letzte mal vorgestern?^^

Givenchy: bin eben eine rauchen

Bianca: ohohohohooo ich erfahre immer mehr :'DD

Jetzt dacht ich mir so, okay.....was geht denn jetzt? Direkt mal die Com um Hilfe fragen.

Ich möchte keinerlei Beziehung oder so, da ich in den letzten Wochen selbst gemerkt hab, dass man nicht nur mit einer Frau vieles erleben haben kann.

habt ihr irgendeinen Tipp, da mich das schon fast belastet. Es sind ja keine ONS sondern FBs mit dem gewissen Etwas...

Wäre für jede Hilfe Dankbar :)

Givenchy

Unten geht´s weiter

|

|

|

V

bearbeitet von Givenchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Also Du bist ehrlich zu Beiden? Beide wissen auch dass Du mit der jeweils anderen Sex hast? Und Du hast Beiden nicht irgendwelche Scheiße vorgelogen um sie bei Dir zu halten i.S.v. Beziehung in Aussicht stellen? Bzw. sie wissen daher dass Du definitiv keine Beziehung willst?

Dann hast Du kein Problem und keine Verpflichtungen. Wenn eine damit nicht klar kommt oder beide untereinander nicht, müssen sie die Konsequenzen ziehen. Ich würd nur an Deiner Stelle gar nicht im Chat nachfragen was die für ein Verhältnis miteinander haben. Du merkst ja, Du weißt nicht was Du glauben sollst und was nicht. Ich würde, falsl sowas von einer von Beiden kommt, sogar mit C&F vom Tisch wischen und gut.

Was Du allerdings machst, wenn sich eine von ihnen wirklich anfängt zu verlieben, ist Deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben schon sagte.

Wenn du ehrlich bist, ist es kein Problem mit beide zu schlafen. Es erzeugt massig an Attraktion, aber irgendwann wann muss du eine zu Königin machen(Wenn sie HSE ist) am sonsten werden beide nach einer Zeit enttäuscht weiterziehen! Aber wenn du gut bist, hast eh kein Problem mit, weil du genug andere hast die dein Leben ausfüllen werden!!

Fazit: wenn es die Frau ist!(HSE) Behalten! Am sonsten (LSE) habt spaß! sei aber ehrlich und genieße die Zeit mit ihnen. Es gibt noch gegug andere!

mfg Agentmops

p.s. Lob des Sexsismus solltest du durch lesen und verstehen!

Tipp: lass dich auf gar keinen fall betalisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach kommen Frauen mit sowas nicht klar.

Und das hat nicht wirklich was mit LSE oder HSE zu tun.

deswegen hab ich mir FBs nie im SC gesucht, sondern im SC immer höchgstens eine Affaire gehabt

und FBs von ausserhalb zugeführt ;-)

Dies ist auch mein Tipp an alle das so zu handeln.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
deswegen hab ich mir FBs nie im SC gesucht, sondern im SC immer höchgstens eine Affaire gehabt

Gut zu wissen :hi: und schlau gelöst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Erfahrung nach kommen Frauen mit sowas nicht klar.

Und das hat nicht wirklich was mit LSE oder HSE zu tun.

und FBs von ausserhalb zugeführt :unsure:

Dies ist auch mein Tipp an alle das so zu handeln.

So mache ich das (jetzt) auch. Hatte mit einer aus meinem SC was und jetzt ist es eine komische Stimmung zwischen uns. Außerdem bin ich etwas eifersüchtig wenn sie mit anderen aus dem SC flirtet ;-)

Nie wieder -> don't fuck your company.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen einer Fickbeziehung und einer Affäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles oder nichts !!

Bestell beide zu dir (wohin auch immer)

Fädle geschick einen dreier ein ;-)

Der Sex wird super, die HB werden Super...endlosschleife

Wenn es scheitert,

nach 2 Monaten Erfahrung Theorie und Praxis wird es kein Problem sein

ein paar neue FBs zu finden ;)

@Entersandman

Affäre hält nicht solange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Unterschied zwischen einer Fickbeziehung und einer Affäre?

Das ist doch gar nicht der Punkt worum es geht :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal der neuste Stand...

Ich war eben mit ein paar Bekannten im Club und da war ebenfalls Bianca.

Zum Vortrinken hatte ich 6 Jägermeister Shots, 2 Vodga Shots und ein Bier.

Ich war mehr als gut drauf und dann hieß es ab in den Club. Dort traf ich dann auch irgendwann nach ein paar weiteren Jägermeistern Bianca.

Sie stand mit ein paar Mädels und ihrem Ex-Freund neben der Tanzfläche und da mir vieles egal war, ging ich einfach zu ihr hin und begrüßte sie.

Zu ihrem Ex-Freund hab ich dann noch irgend einen Mist gesagt, keine Ahnung was.

Bianca zog mich dann am Arm und schleppte mich in irgendeine Ecke. Ich dachte mir nur so "hohohooo hier sieht uns doch jeder :P".

Komischerweise sagte sie dann, dass sie keinen Bock mehr auf so eine Scheiße hat und bla bla bla... Ich hörte auf hinzuhören und zwinkerte anderen Mädels zu.

Ich hab keine Ahnung, wie lang ich heute Nacht im Club war, aber ich hab dort 30 Euro für weitere Jägermeister ausgegeben.

Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und hab mich mit ´nem Kumpel in die Ecke gechillt.

Kurz darauf kam Bianca an und setzte sich auf meinen Schoß. Ich war leider ziemlich needy und dann saß sie auf einmal neben mir.

Ich guckte sie extrem betrunken an und sie erzählte mir Folgendes.......

"Ey Givenchy, ich hab heute mit Sandra geredet und wir haben darüber gelästert, dass du einen kleinen Schwanz hast und wie dumm du doch bist und bla bla bla....."

Ich dachte mir "WHAT THE FUCK WAS GEHT DENN JETZT AB!!! Mein Pimmel hat coole 16cm und das geht eig voll fit...".

Mir wurd immer schlechter und ich ging dann aus´m Club raus, weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich ging um die Ecke, wo direkt vor mir ein Polizeiwagen stand.

Mir war so schlecht, sodass ich erstmal richtig schön vor den Wagen gekotzt hab. Ich kam gar nicht mehr klar.

Ich saß dann ca. 30 Minuten in einer Pfütze und meine Hose war mehr als nass. Dann kam endlich mein Kumpel und wir fragten jemanden, ob er uns nach Hause bringen kann und das tat er dann auch :)

Ich bin vor rund 2 Stunden nach Hause gekommen und mir gehts echt strange. Hab so ziemlich alles ausgekotzt und ich denke mir wie jedes Wochenende, dass ich aufhören sollte, so viel zu trinken, da es immer schlimmer wird.

Mir gehts richtig beschissen und ich wunder mich echt, warum ich die Rechtschreibung betrunken so perfekt beherrsche.

Ich glaube ich such mir die Tage was Neues, damit ich auf die Beiden nicht komplett angewiesen bin.

Sandra ist alles scheißegal und ich werd sie morgen warscheinlich auch daten.

Oh my God, was mach ich denn jetzt? Bianca weg und dafür ne Neue und Sandra "behalten"?

Wär zu cool, wenn ihr eine Idee habt.

mfg, Givenchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden