Review: Mini-/Probeworkshop mit Danger

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Da ich Danger privat kenne, hat er mir gestern einen kleinen Probeworkshop gegeben. Die "normalen" kostenlosen Workshops von Secret und Danger werden noch um einiges ausführlicher sein.

Nach einer kurzen Beratung bei Danger und einer kleinen EFT-Übung, fuhren wir nach Köln und starteten direkt mit der ersten Aufgabe, an der Danger auch teilnahm. Die Aufgaben erfuhr ich immer erst unmittelbar vor dem Start, oder kurz vorher.

Aufgabe 1: 10 Personen nach der Uhrzeit fragen

Wir waren in einer U-Bahn Station, wo überall Uhren hingen und zogen los 10 Personen nach der Uhrzeit zu fragen. Dafür trennten wir uns und trafen uns nach 8 Minuten wieder. Diese Übung verlief ohne Probleme.

Aufgabe 2: 10 für einen attraktive Frauen nach dem Weg und was sie heute noch machen fragen

Da kam wieder ein bisschen AA hoch. Zwischendurch musste ich immer mal wieder in ein Set gepusht werden, aber negative Reaktionen gab es keine.

Aufgabe 3: versuchen in einem Kiosk eine ganze Packung Taschentücher geschenkt zu kriegen

Das fand ich schon heftiger. Ich ging in das Kiosk und sagte das ich ein Problem hätte, weil ich kein Geld dabei hab und eben Nasenbluten hatte. Ich bräuchte eine Packung Taschentücher. Hab so ein Zewa-Tuch gekriegt, weil der keine Packung rausgeben durfte.

Danach gingen wir ein Frisbee kaufen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was wir damit vorhaben, aber ich hatte so eine Vermutung.

Nachdem wir das Teil dann hatten, machte Danger eine NLP-Anker-Übung mit mir, die meinen State gut pushte. Und weiter ging es mit der nächsten Aufgabe...

Aufgabe 4: Frisbee spielen :D

Das hat auf jeden Fall am meisten Spaß gemacht und war eine besondere Erfahrung. Zuerst spielten wir neben dem Dom in einer Passage, wo wenig los war, gingen aber dann auf die Domplatte. Niemand hat negativ darauf reagiert. Ein super Gefühl etwas zu machen, was sonst keiner macht.

Aufgabe 5: versuchen möglichst hart aus dem Set zu fliegen

Das hat mir am meisten Angst gemacht, weil ich in meinem Leben noch nie eine harte Abfuhr bekommen hab. Ich versuchte eine Frau zu stoppen, indem ich sagte: "Hey, bleib mal stehen!". Sie schlängelte sich an mir vorbei und ich wiederholte meine Aufforderung. Sie musste zur Bank, sagte aber ich könne mitkommen. Die Aufgabe bestand ich trotzdem, weil es darum ging, zu merken, das wenn man mit einer hohen Energie reingeht, man dominanter und somit attraktiver auf die Frau wirkt.

Aufgabe 6: 3 direct approaches

Direct hatte ich vorher nur mal kurz ausprobiert und war deshalb gespannt neue Erfahrungen darin zu sammeln.

Das erste Set ging weiter, weil ich sie vorher nicht richtig gestoppt hatte und somit nicht ihre volle Aufmerksamkeit bekam. Beim 2. Set stand ich, während sie saß. Attraction war zwar da, trotzdem ejectete ich. Für das letzte Set gingen wir ins Rewe (Einkaufszentrum). Da traf ich dann mein Target. Für mich war es eine HB7, für Danger eine HB8. Mir gelang es sie zu #closen, was ein sehr schöner Abschluss war.

Wieder bei Danger angelangt, bekam ich noch ein paar Hausaufgaben auf:

- jeden Text lesen den ich von Danger gechickt bekomme

- in den nächsten 14 Tagen mindestens 1 mal sargen gehen

- 2 Dates im Februar haben

Generell wurde mir nach jedem Set geholfen, oder kurz gesagt, was gut war und was besser werden kann. Der Theorie-Anteil war immer direkt mit der Praxis verbunden, so dass man einen hohen Lernfaktor hat. Es ist halt was ganz anderes, etwas zu lesen, oder es in field gezeigt zu kriegen. Anscheinend merke ich nicht immer wenn attration da ist. Mein Haupt-Problem war immer meine Motivation. Irgendwie bin ich extrem faul was das sargen betrifft. Im Moment ist meine Motivation sehr hoch und ich werde weitermachen!

Den wahrscheinlich wichtigsten Gedanken den ich aus dem Workshop mitnehme: Es gibt keinen Grund, warum ich keine 10 bin!

FAZIT: Der Workshop hat mich auf jeden Fall weitergebracht. Ich merke wie mein Inner Game wieder auf einem guten Weg ist. In der letzten Zeit litt ich an One-Itis, aber jetzt fühle ich mich wieder stark, um weiter an mir zu arbeiten!

Ich kann die Workshops wärmstens empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1mal sargen in 2 Wochen? Das ist entweder faul oder du kommst nur einmal alle 2 Wochen vom 5-Seelendorf in die Stadt. Raus mit dir! Geh sargen und zwar flott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1mal sargen in 2 Wochen? Das ist entweder faul oder du kommst nur einmal alle 2 Wochen vom 5-Seelendorf in die Stadt. Raus mit dir! Geh sargen und zwar flott!

Basket wird innerhalb der nächsten Tage mindestens einmal sargen gehen und es ist für seine Person genau das Ziel was er erreichen wird . Ich bin auch davon überzeugt das er dabei Erfolg haben wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
war das kostenpflichtig dieses personal coaching ?

Nein ! Secret und ich sind grade dabei ein Workshopprogramm zusammenzustellen, welches es in sich hat. Ob es irgendwann etwas kosten wird oder nicht wissen wir noch nicht . Erst einmal stehen weitere kostenlose Testworkshops (die bereits ausgebucht sind) an. Wir sind dafür voll engagiert und arbeiten täglich hart daran , stimmen es aufeinander ab , proben es infield !

Beim WS mit Basket war es wirklich ein tolles Gefühl zu sehen wie diese Arbeit in positive Ergebnisse umschlägt , und die nächsten wesenlich intensiveren Workshops stehen bevor! 2007 wird ein spannendes Jahr ! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.