Ihr Körper sagt ja, Ihr Mund nein.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, heute habe ich mal wieder eine kleine Frage an Euch. Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu beschränken.

Wie so oft: Man lernt ein Mädchen kennen und macht aus PU sicht alles richtig. Ist führend, hard to get, und man weiß was man will. Beim 2ten Date liegt man knutschend im Bett und sie signalisiert das sie sex will, blockt, das jedoch anschließend ab und sagt daraufhin dass sie gehen sollte, weil sie 'mich sehr mag'. Schwachsinn, mann versucht trotzdem zu eskalieren und schenkt, da ihr körper etwas anderes sagt als ihr Mund, dem wenig Beachtung. Beim wiederholten abblocken wird es einem zu dumm und man antwortet mit einem tonfall, als wenn es einem egal wäre: 'Geh, wenn Du gehen möchtest'. Sie geht, signalisiert aber gleichzeitig das sie eigentlich sex will.

Ich möchte Sie nicht vestehen, sicherlich treibt sie eine Art 'Spiel', vielleicht möchte sie auch nicht als 'Schlampe' dastehen wenn sie mit mir so früh schläft. Ich würde die Frage hier nicht stellen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, das es an der Attraction nicht gemangelt hat. Um das zu beurteilen waren Ihre Signale zu eindeutig und mann ist nicht blind.

Jedoch fühle ich mich verarscht und um meine Zeit beraubt. Welche konsequenzem würdet Ihr ziehen?

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Community, heute habe ich mal wieder eine kleine Frage an Euch. Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu beschränken.

Wie so oft: Man lernt ein Mädchen kennen und macht aus PU sicht alles richtig. Ist führend, hard to get, und man weiß was man will. Beim 2ten Date liegt man knutschend im Bett und sie signalisiert das sie sex will, blockt, das jedoch anschließend ab und sagt daraufhin dass sie gehen sollte, weil sie 'mich sehr mag'. Schwachsinn, mann versucht trotzdem zu eskalieren [...]

Also, ich bin ja noch nicht mal richtiger RAFC, aber selbst ich weiss, dass das falsch ist. Am besten, Du schlägst "LMR" und "freeze out" nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten, Du schlägst "LMR" und "freeze out" nach.

Kann ich nur bestätigen. Bei jedem Block kommt ein Freeze. Ist erprobt, und das mehrfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten. Freeze ist mir natürlich ein Begriff und ich werde einen Teufel tun und mich bei ihr melden.

@Trismeg

Was genau war hierbei falsch? Das ich sie nicht schon beim ersten Anzeichen des Blocks weggestoßen habe?

Du redest von LMR, laut begriffsdefinition hat es scheinbar mit einer gewissen Angst und mangeldem Vertrauen Ihrerseits zu tun. Ich denke in diesem Fall ist es eher spielerei oder ein Test. Was mir daher neu ist. Angst und Unsicherheit würde ich anders werten.

Die frage, die ich mir stelle ist jedoch wie ich reagiere wenn sie sich meldet, was sie in den nächsten 2 tagen sicherlich machen wird. Es nochmals versuchen? Sollte man in diesem fall etwas beachten? Hard to get sein und was anderes unternehmen? Oder den Spieß umdrehen?

bearbeitet von iamnietzsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Friedrich,

Ich möchte Sie nicht vestehen, sicherlich treibt sie eine Art 'Spiel', vielleicht möchte sie auch nicht als 'Schlampe' dastehen wenn sie mit mir so früh schläft.

Check den ASD-Detonator. Ein mächtiges Tool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden