5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ein Mädel hat mir über studivz eine paar Frage zu meiner Person gestellt und habe mit ein Bisschen C&F geantwortet und als Antwort kam dies, als ich sie was fragte:

"naja wenn ich dich was frage kommen meist dumme antwortenw....also warum sollte ich dann anders sein^^ "

Mir fällt auf anhieb keine schlagfertige Antwort ein. Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ein Mädel hat mir über studivz eine paar Frage zu meiner Person gestellt und habe mit ein Bisschen C&F geantwortet und als Antwort kam dies, als ich sie was fragte:

"naja wenn ich dich was frage kommen meist dumme antwortenw....also warum sollte ich dann anders sein^^ "

Mir fällt auf anhieb keine schlagfertige Antwort ein. Euch?

Das gute ist, dass du Alpha bist und ein Leben hast. Ergo brauchst du im StudiVZ auch nicht schlagfertig sein, sondern kannst dir sorgenlos ein paar Tage Zeit zum Antworten lassen.

Ansonsten würde ich sowas einfach ignorieren. Was soll das auch, Textkommunikation.

Zur Not sowas wie "Hast also dunkle Geheimnisse, so so, muss man sich merken!" also einfach den Frame "du gibst dumme Antworten" nicht zulassen, sondern direkt reframen.

Ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei, eher etwas plump. Ich denk nochmal nach, vielleicht fällt mir noch was besseres ein.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, bin auch nicht so der Fan von Textkomunikation. Aber es hat auch seine Vorteile.

Ich schreib einfach zurück, wenn mir was einfällt. Spontan sein, fetzt am meisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd schreiben "tja, dann scheint die chemie zwischen uns nicht ganz zu stimmen, wenn wir jetzt schon bei der kommunikation hadern ;)"

so umgehst du das Loch in das sie dich werfen wollte, und du wirfst sie hinein, weil sie sich nun qualifizieren muss. Du signalisierst indirekt, dass du nicht needy bist und dass Kommunikation einen hohen Stellenwert bei dir hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.