Frauen steuern Orgasmuszeitpunkt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe öfters gehört und miterlebt, dass Frauen ihren Orgasmus steuern können (also den Zeit punkt wann man kommt),

habt ihr auch solche efahrungen auch schon gemacht oder bin ich der einzige ?

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hier ein Tipp für dich Männer auch. Hast du dir nie während dem Sex ein Bier geholt oder Whiskey nachgeschenkt oder Zigarette angezündet ?

bearbeitet von Question

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In gewisser Weise stimmt das. Also bei Männern gibts ja den sogenannten "Point of no return" wo wir dann unvermeidlich kommen. Bei Frauen ist das so, das eine kleine Ablenkung, z.B nen Türklopfen durch ne 3. Person etc ist, sie ganz schnell (also innerhalb eines moments auf den anderen) herunterkühlt, auch wenn sie kurz vorm Orgasmus war.

Jedoch welche Frau die physisch und psychisch gesund ist, will es verhindern zu kommen :-D

Aber ich denke nicht das sie sich denkt "so jetzt hat er genug gerammlt und ich komme dann mal langsam".

Sie kommt dann sobald der Mann sie lange genug physisch und auch psychisch(!) stimuliert hat, daran kann sie selbst jedoch nichts beschleunigen, außgenommen sie reitet etc. :-D

LG

SV :-p

bearbeitet von SebastianValmont

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Orgmasmus vorzuziehen geht eigentlich immer! :) Hinauszögern auch, aber nur um wenige Sekunden bzw. Minuten (die richtige Atmung und Spannung im Unterleib sind wichtig !)

Ansonsten rausziehen, lecken, weiterficken usw.

Ich komme eigentlich immer zusammen mit meiner HB...danach kann sie in der Reiterstellung noch weitermachen und erreicht so noch weitere 2-3 Höhepunkte.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Frauen mit trainierter Beckenbodenmuskulatur können diese anspannen, dann wird die Reibung intensiver und man kommt schneller.

Kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In gewisser Weise stimmt das. Also bei Männern gibts ja den sogenannten "Point of no return" wo wir dann unvermeidlich kommen. Bei Frauen ist das so, das eine kleine Ablenkung, z.B nen Türklopfen durch ne 3. Person etc ist, sie ganz schnell (also innerhalb eines moments auf den anderen) herunterkühlt, auch wenn sie kurz vorm Orgasmus war.

Jedoch welche Frau die physisch und psychisch gesund ist, will es verhindern zu kommen :-D

Aber ich denke nicht das sie sich denkt "so jetzt hat er genug gerammlt und ich komme dann mal langsam".

Sie kommt dann sobald der Mann sie lange genug physisch und auch psychisch(!) stimuliert hat, daran kann sie selbst jedoch nichts beschleunigen, außgenommen sie reitet etc. :good:

LG

SV :yahoo:

Das psychische ist das A und O. Wenn du es geschafft hast Sie psychisch total zu flashen, reibt Sie sich an deinem Oberschenkel und kommt nach max. 10 Sekunden zum ersten Mal!! Dann kann Sie es auch nicht mehr steuern, aber Ablenkungen strikt vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.