Was wenn HB nicht auf P&P und Negs reagiert?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

mein target HB 9 zeigt IOIs, doch wenn ich versuche P&P und Negs zu verwenden kontert sie dreimal so hart. Weil sie selbst so aggressiv pusht kann ich kaum pullen, würde nur lächerlich kommen irgendwie.

Ich versuche sie dann dazu zu bringen sich zu qualifizieren...klappt auch, aber sobald ich meine attraction irgendwie erhöhe (social proof, DHV, P&P) zerstört sie all das mit negs ihrer seite.

hab nicht mehr viel auf lager, weil meine ganze attraction auf C&F ausgelegt ist... rapport funktioniert, aber hab probs zu einem close zu kommen, weil sie einen negg raushauen würde ;)

Vielleicht ein freeze?

target erinnert mich grad irgendwie an Lisa aus the game :D

danke shconmal

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyo,

mein target HB 9 zeigt IOIs, doch wenn ich versuche P&P und Negs zu verwenden kontert sie dreimal so hart. Weil sie selbst so aggressiv pusht kann ich kaum pullen, würde nur lächerlich kommen irgendwie.

Ich versuche sie dann dazu zu bringen sich zu qualifizieren...klappt auch, aber sobald ich meine attraction irgendwie erhöhe (social proof, DHV, P&P) zerstört sie all das mit negs ihrer seite.

hab nicht mehr viel auf lager, weil meine ganze attraction auf C&F ausgelegt ist... rapport funktioniert, aber hab probs zu einem close zu kommen, weil sie einen negg raushauen würde ;)

Vielleicht ein freeze? oder mich irgendwie needy machen?

danke shconmal

Frame? wenn ja, welcher?

Welche Stufen der Leiter hast du erklommen? Wo steckst du?

Welches Ziel hast du FB / LTR / Übungsobjekt ?

lg

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, die kleine war schlagfertig ohne Ende, immer aggressiv und mir noch dazu körperlich überlegen. Boxerin...

Ich hatte bis zu dem Punkt kein Interesse an ihr, bis sie auf einen beiläufigen Kommentar meinerseits extrem wütend und schnippisch reagiert hat. Ab da wollte ich natürlich Öl ins Feuer gießen.

Und so haben wir uns eben gegenseitig auf die Palme getrieben. Was uns beiden auch irgendwie gefallen hat. Ich steh auf schlagfertige Frauen und ich weiß, dass ihr die Kerle sonst immer nach der Pfeife tanzen.

Das hab ich gepaart mit ein paar kleine-Schwester-Spielen und nach dem Lay hat sie mir irgendwann aus der Hand gefressen.

Dummerweise hat genau das mir nicht gefallen. Sie hat fast jeden Tag geschrieben und/oder angerufen und war zahm wie ein Kätzchen, eine seltsame Ironie angesichts der Tatsache, dass unsere Reibereien mich überhaupt erst angeturnt haben.

Nur so aus dem Nähkästchen geplaudert...

Wenn du schlagfertig genug wärst, könnte das auch so klappen, andernfalls würde ich eher auf Rapport setzen (wenn der ja funktioniert) aber den dann geschickt brechen, bevor sie das tun kann, dann hast du auch dein P&P. Das kannst du z.B. mit oben genannten kleine-Schwester-Spielchen machen.

Eine fortgeschrittenere Methode bestünde darin, sie wirklich so auf die Palme zu bringen, dass ein handfester Streit entsteht und sie im Höhepunkt einfach zu küssen. Wäre hier aber eigentlich kaum jemandem zu empfehlen.

Ein ganz anderer Ansatz wäre, dass sie deine Techniken (auf die du ja sehr fixiert bist) durchschaut und dich deshalb so hart testet. In diesem Falle wäre etwas tiefere Ehrlichkeit nicht schlecht.

Ich persönlich würde sie mit Shock&Awe überfallen, weil, wie gesagt, schlagfertige Frauen machen mich heiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja super danke für die Tipps,

ja ich würd sie gern als ehm ka LTR oder gucken vllt auch nur FB haben weiß ich nicht. ist auch jeden fall nicht so leicht zu haben deshalb interessant.

ich bin nicht fixiert auf meine Technik. bin nur damit bis jetzt am besten gefahren und hatte keine notwenigkeit erkannt die zu ändern - bis jetzt :D

ich werd dann rapport aufbauen, brechen und p+p weiter machen. und qualifizieren funktioniert echt super. vllt auch ganz mit P&P aufhören...aber kann mir so garkeinen attraction aufbau vorstellen oder wie soll das gehen?

hier n beispiel

Sie: Mit wem kommst du morgen?

Ich: ich komm denk ich mal mit blablabla und blablabla und blablabla

Sie: Jetzt tu nicht so als ob du freunde hättest.

Ich: nee die sind auch nur wegen meinem körper mit mir befreundet

Sie: Weil sie mitleid mit dir haben

ich bin ziemlich schlagkräftig aber nach immer hin und her neggen fehlt mir einfach die zeit für einen PULL!

danke ;)

NERD

bearbeitet von N E R D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt eher alsob sie dich nicht ernst nehmen würde.

Wie lange kennst du sie denn schon? Eine alte Freundin? Ein Cold-Approach?

Falls sie dich nicht ernst nimmt, dann mach es ihr doch mal klar, dass es mit dir so nicht funktioniert.

Nach vorne lehnen, übertrieben in sie rein lehnen. Viel Platz einnehmen. Beine breit, Arme breit.

Eventuell eine Hand auf den Tisch zb. und die andere an die Hüfte.

Mimik eher aggressiv/dominant, auf keinen Fall Wussi mässig.

"So. Jetzt pass mal auf. Ich bin dir nicht irgendeiner von deinen Hunden mit denen du reden kannst wie du willst. Immerhin sag ich zu dir auch nicht das du dick/hässlich/unbeliebt usw. bist!"

Hinsetzen, Platz einnehmen. Da ist eine so extreme Spannung dann. Besonders wenn viele Menschen dabei sind und es auch noch mit bekommen.

Kommt dann bloss darauf an wie stark du mit Negs hantierst.

Fenster zum Themenwechsel gibt es immer. Benutz kleine Pausen als direkten Themenwechsel.

"Sie: Weil sie mitleid mit dir haben.

Du: Süss.

Du: Weist du vielleicht woher Jasmin ihre Pums her hat?"

Falls sie wiederholt neggt a la "Schwul oder was?"

Dann sag doch einfach, dass der Kinderkack jetzt ein Ende hat.

"Etwas spielen ist in Ordnung. Jetzt ist aber Schluss, du kommst ja gar nicht mehr von mir los. Als wär ich, extra zu Weihnachten, der neue Ken mit den 30 centimeter."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie: Mit wem kommst du morgen?

Sie: Weil sie mitleid mit dir haben"

in was für einem tonfall hat sie das gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

1. du hast das konzept von negs nicht verstanden

2. "sobald ich meine attraction irgendwie erhöhe"

zu erhöhen versuche wohl eher. würde es wirklich funktionieren, würde sie dich danach nicht runterputzen.

3. "zeigt IOIs" sicher?

4. c&f soll zeigen, dass du selbstsicher bist und sie nicht auf ein podest stellst. leider funktioniert das hier nicht, weil sie dich aus dem konzept bringt mit ihren kontern. eigentlich ein shit test. pu ist kein schlagfertigkeitswettbewerb. du musst nicht immer das letzte wort haben aber du darfst dich vom gegenwind nicht aus den socken blasen lassen. soll heißen, selbst wenn du mal das nachsehen hast, dann stört dich das nicht. lösungen sind zum beispiel: ein kompliment für ihre schlagfertigkeit "du bist schlagfertig, das ist süß/das gefällt mir" *leichtes lächeln und vor allem total locker bleiben. (das vor allem, wenn sie dich wirklich eigentlich mag). egal was du sagst, es darf dich vor allem nicht stören. du kannst es auch komplett ignorieren und sofort das thema wechseln als hättest du ihr gar nicht zugehört.

5. entweder bist du ihr total egal oder sie hat dich an der angel

6. ich schätze du bist in manchen situationen bei manchen frauen sehr erfolgreich aber bei anderen noch nicht und das liegt evtl an inkongruenz und noch nicht ganz so ausgereiftem game das noch kanten hat

7. gibts da auch rapport irgendwo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hatte bis zu dem Punkt kein Interesse an ihr, bis sie auf einen beiläufigen Kommentar meinerseits extrem wütend und schnippisch reagiert hat. Ab da wollte ich natürlich Öl ins Feuer gießen.

Mich würde hier wahnsinnig interessieren wie du hier nach ihrer Reaktion reagiert hast! Ich finde schlagfertige Frauen auch anziehender aber ich glaub in dem Moment hätte ich falsch reagiert. Bei einem beiläufigen Kommentar wäre ich erstmal kurzzeitig perplex was sie denn jetzt genau so schnippisch gemacht hat weil ich evtl selbst noch gar nicht realisiert hab was ich da eigentlich gesagt hab (Ja das passiert mir ab und zu bei beiläufigen Kommentaren, dass die böser rüber kommen als ich es eigentlich gewollt habe)

Das hat jetzt bei mir weniger mit Schlagfertigkeit zu tuen. Das geht für mich eher in die Richtung beleidigen, vorallem der letzte Satz von ihr. Ich kenn die genauen umstände nicht aber jetzt so gelesen hört es sich an als ob ne 14 jährige stress sucht... Da wären die genauen Umstände vielleicht etwas aufschlussreicher.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyo,

Vielleicht ein freeze? oder mich irgendwie needy machen?

danke shconmal

ja super danke für die Tipps,

ja ich würd sie gern als ehm ka LTR oder gucken vllt auch nur FB haben weiß ich nicht. ist auch jeden fall nicht so leicht zu haben deshalb interessant.

ich bin nicht fixiert auf meine Technik. bin nur damit bis jetzt am besten gefahren und hatte keine notwenigkeit erkannt die zu ändern - bis jetzt :D

ich werd dann rapport aufbauen, brechen und p+p weiter machen. und qualifizieren funktioniert echt super. vllt auch ganz mit P&P aufhören...aber kann mir so garkeinen attraction aufbau vorstellen oder wie soll das gehen?

hier n beispiel

ich bin ziemlich schlagkräftig aber nach immer hin und her neggen fehlt mir einfach die zeit für einen PULL!

danke ;)

NERD

Ich hätte an der Stelle einfach gelacht (ist doch auch lustig imo). Beim Schlagabtausch immer als Sieger hervor zu gehen ist gar nicht notwendig. Die Hauptsache ist, dass es dich nicht verunsichert und du das zum Ausdruck bringst.

Und das Wichtigste ist doch, dass sie dir IOIs sendet. Also hast du doch schon attraction. Wo seid ihr denn jetzt im Kennenlern-Prozess? Trefft ihr euch alleine? Dann KINO starten und eskalieren. Wenn noch kein Treffen stattgefunden hat, eins vorschlagen. Attraction scheint ja wie gesagt schon vorhanden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde hier wahnsinnig interessieren wie du hier nach ihrer Reaktion reagiert hast! Ich finde schlagfertige Frauen auch anziehender aber ich glaub in dem Moment hätte ich falsch reagiert. Bei einem beiläufigen Kommentar wäre ich erstmal kurzzeitig perplex was sie denn jetzt genau so schnippisch gemacht hat weil ich evtl selbst noch gar nicht realisiert hab was ich da eigentlich gesagt hab (Ja das passiert mir ab und zu bei beiläufigen Kommentaren, dass die böser rüber kommen als ich es eigentlich gewollt habe)

Naja, mir macht es eben Spaß, Leute zu reizen und ich mache das bei solchen Gelegenheiten durchaus bewusst und absichtlich. Hat mal dazu geführt, dass ne Freundin von mir nach nem Clubbesuch sich die ganze halbstündige Heimfahrt lang über mich aufgeregt hat... was ich ziemlich lustig fand.

Zu dem Rest deiner Frage: das war am Wochenende, während der Arbeit, kurz vor Feierabend. Sie und ihre Schwester zickten sich gerade an. Mein Kommentar hat sich darauf bezogen und es kam irgendwas mit "Zicke" drin vor.

Ich weiß nicht mehr ganz genau, was sie gesagt hat, aber es war so übertrieben wütend, dass ich lachen musste.

Ich: "Nice. Wir sollten uns mal daten"

Sie: "Lieber sterbe ich!"

Ich: "Ach, kleiner Firmendrache, wie?"

So ging das dann weiter, alles während wir aufräumten, immer so zwischen Tür und Angel und über die Schulter.

Beim nächsten Mal arbeiteten wir auf einem Abiball zusammen, wo sie dann feststellte, dass ich auch nett sein kann. Zu Kunden natürlich, nicht etwa zu ihr. Es hat Spaß gemacht, mit ihr über die Leute dort herzuziehen.

In den Pausen meinte sie immer wieder, dass ich ja so ein Arsch und Frauenheld wäre und jedes Wochenende ne andere im Bett hätte, woran ich dann endgültig merkte, dass sie mich will.

Geholfen hat auch, dass ich unbewusst mein Image bestätigte, indem ich mit einer anderen Kollegin bis zur Besinnungslosigkeit flirtete (die aus meinem Festivalreport mit den Hives).

Irgendwann erzählte sie mir, dass die Mädels von der Abifeier mir Blicke hinterherwerfen würden.

War ein schöner Zug von ihr, denn das hatte ich noch nicht bemerkt. Ab diesem Zeitpunkt flirtete ich dann verstärkt mit Abiturientinnen in schönen Kleidchen. Und mit einer Referendarin. Die war auch eher in meinem Alter.

Als uns die Gastgeber dann einluden, nach Feierabend nochmal vorbeizukommen, einen zu trinken und mitzufeiern, war's natürlich besiegelt. Ich game nüchtern ganz gut, aber nach ein paar Bier bin ich ne Granate. Der "Charming Level" heißt nicht umsonst so. Beim Tanzen war dann irgendwie klar, was passieren würde. Ironischerweise lief gerade "Männer sind Schweine".

Die Vorteile waren eben mein Ruf, der mir vorauszueilen scheint (z.B. "Meine Schwester hat gemeint, du wärst ne Schlampe") und die Tatsache, dass ich in einem Betrieb voller hübscher Mädels bei aller Bescheidenheit der einzige gutaussehende Kerl bin. Und berufsmäßig sind wir immer super angezogen und bieten das an was die Leute wollen (Essen), was es ziemlich einfach macht, mit Kundinnen zu flirten. Jeder, der mal hinter einem Tresen gestanden hat, weiß wovon ich rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen Ratschläge

@ sunZy

wir kennen uns aus der Schule, aber reden halt viel miteinander und haben einige gemeinsame freunde

@ Mr.Duke

immer wenn sie mich neggt sagt sie das in einem total ironischen tonfall

@ flying suicide

ja sie zeigt sichere IOIs und auch Kino. Heute abend kommt sie zu mir in meine Stammbar und rapport ist auch da wenn wir uns unterhalten, reden auch über ernste thematiken manchmal mit comfort und so...

finde deinen beitrag sehr hilfreich...du hast auch recht mein game ist nicht ausgefeilt genug, deshalb gehts bei einigen hbs richtig easy und bei anderen muss ich improvisieren weil die auf mein game nicht anspringen, funkt aber nicht immer....denke das legt sich mit der erfahrung...bin erst seit 2 monaten oder so dabei

@ Hardstyle Hurricane

nee also es ist kein beleidigen, sie sendet auch starke IOIs und ist sehr anspruchsvoll und ironisch

@ salre

ja ein direktes treffen gabs nicht, haben uns halt öfter auf partys gesehen und in der schule und ja heut abend treffen wir uns in meiner stammbar...und da kann ich auch viel besser gamen....DHV weil ich dort viele kenne und dann mehr comfort und rapport und anschließend isolieren ;) ich wollte nur wissen wie ich mit negs von ihr umgehen soll

greez

NERD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden