Bitte löschen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pickup-Neuling

Habe gerade erfahren: Sie ist eine PUC!! Also bitte schnell schließen. Danke für die Antworten. Ihr habt mir geholfen.

bearbeitet von Pickup-Neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pussy-Diagnose-Modus ausmachen. Du wirst es nie erfahren, außer du fragst sie einfach mal. Und auch da ist die Chance, dass sie dir direkt und klar drauf antwortet verdammt gering.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wahnsinn. Ich bin extrem verwirrt. Kann mir mal wer sagen, was los ist.

nichts besonderes "the game is on". Du hattest scheinbar Eier und hast nicht nach Ihrer Pfeife getanzt. Lesestoff zu dem thema gibts hier tonnenweise.....

viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pickup-Neuling

Das Problem ist, dass ich ihr abgesagt habe! Ich kann doch jetzt nicht sagen, dass ich doch Zeit habe?! Da komme ich ja rüber wie ein windiger Vogel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich doch mal. Dann machs halt für das darauffolgende Wochenende. Du kannst auch sagen, dass sich dein Termin verschoben hat und du jetzt doch Zeit hättest und dich freuen würdest mit ihr dort hinzugehen.

Alles easy.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ihrer Arroganz überspielt sie ihr schwaches Selbstwertgefühl. Eine äusserlich attraktive, arrogant und selbstsicher wirkende Frau hat leichtes Spiel; die meisten Männer können ihr nicht standhalten. Innerlich ist diese Sorte Frau extrem unsicher. Sei braucht die Bestätigung von anderen, sonst bleibt nicht mehr viel übrig von ihr.

Deine Reaktion hat sie scheinbar beeindruckt, möglicherweise eingeschüchtert - das kennt sie nicht (ausser von Mami). Wenn du deinen Standpunkt beibehälst, wirst du leichtes Spiel bei ihr haben.

bearbeitet von george bailey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, dass ich ihr abgesagt habe! Ich kann doch jetzt nicht sagen, dass ich doch Zeit habe?! Da komme ich ja rüber wie ein windiger Vogel..

So ... jetzt ... ganz ... langsam ... und ... tieeef ... durch die Hose atmen.

Du hast abgesagt, weil du keine Zeit hast. Ende. Wieso solltest du dich ihr beugen? Du hast eben was "besseres" vor, weil dein Leben spannend ist und abwechslungsreich. Du könntest ihr anbieten, dass sie an deinem Leben teilnimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.