NC + KC -> Blowout wegen BF

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

hab schon rumgeschrieben, aber keinen Lösungsvorschlag bekommen. Hoffe hier hilft mir jemand ;)

1. 18

2. 17

3. 1

4. #Close, KissClose + starkes Kino

5. Das Problem ist, dass ich sie innerhalb von 5 minuten zum kissclose gebracht hab und dass sie einen freund hat. jemand hat's gesehen und wollte ihrem BF das erzählen. Sie war völlig hysterisch und meinte am nächsten tag sie habe es voll bereut usw.

6. Wie soll ich es anstellen sie wieder zutreffen bzw zu gamen? Ich denke sie hat 0 vertrauen mehr zu mir und ich vermute dass sie bei einem anruf oder sms nicht auf mich eingehen würde....wie kann ich vorsichtig wieder attraction aufbauen? oder soll ich einfach so tun als wäre es das normalste auf der Welt was passiert ist???

vielen dank und liebe grüße

NERD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oder soll ich einfach so tun als wäre es das normalste auf der Welt was passiert ist???

Ganz genau. Und das ist es doch auch: Die Anziehung zwischen dir und dem Girl und die anschließende Verführung (bei 5 Minuten darfst du schon fast von Speedseduction sprechen, herzlichen Glückwunsch!) sind das most natural thing on earth.

Da musst du noch nicht mal "so tun".

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Ruf an und entschuldige dich auf keinen Fall für etwas, für das du keine Schuld trägst. Game sie genau wie vor dem Close. Wenn sie rumheult, freeze sie. Und zwar hart. Mehrere Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden