Fall von Wolke 7 auf den harten Asphalt der Realität?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin vor kurzem eine LTR eingegangen... vorweg muss ich sagen das ich ein anderes HB kurz vorher abgeschossen hab weil ich gemerkt hab das sie nichts für mich ist. Die neue hat es von dem ex der alten erfahren das ich vor kurzem noch die ander HB hatte.. sie hat Drama gemacht ichs nicht all zu ernst genommen mir einfach gedacht - Frame halten! Hat funktioniert... sie hat sich für und nicht gegenmich entschieden...

Das lustige an der ganzen geschichte ich hab sie nicht gesucht wir haben uns einfach gefunden... natürlich als ich gemerkt hab das intresse besteht von ihr und von mir hat mir PU in machen Situationen weitergeholfen sie nach mir verrückt zu machen.

Alles gut und schön... wir haben uns sehr oft gesehn die tage und war auch sehr intensiv sie erzählte mir dinge wie das ich sie langsam nach mir verrückt mache, weil die art wie sie küsse, sie anfasse und mit ihr rede nicht die selbe sei wie sie es gewohnt ist/war.

Ich hab nie über gefühle gesprochen nur gelegentlich ihr ein kompliment gemacht um nicht zu sehr Pussy zu wirken. Vom Melden her ist es sehr ausgeglichen und von ihr kommen auch sehr süße sms. Ich hab sehr schnell gemerkt das sie Klasse hat.

So sie hat auch ein wenig fantasiert von wegen Haus baun, das wir zusammen in den Urlaub fahrn, wie ihr Dad drauf ist und das er mir was über seinen neun TV erzählen wird wenn ich zu ihr komme.... sie hat viel über unsere Zukunft erzählt... etc.

So ich weiß das sie schnell mal ihre Laune wechseln kann aber das hab immer sehr erfolgreich gemeister indem ich nicht auf das eingegangen bin oder sie nicht ernst genommen hab. Dienstag war sie bei mir wir haben einen schönen Abend verbracht... da sie für mich schon was "besonderes" ist hab ich mit dem Sex gewartet obwohl wir 2 mal zuvor schon sehr heiß zugange waren.. gestern Abend auch, sie hat kurz an meinem Freund gespielt ich sie ein wenig gestreichelt an Stellen die momentan nur ich zu Gesicht bekomme :) war schön aber wir wieder runtergekommen etc ( ich schreibs nur vllt ist es ja relevant für ihr jetziges verhalten) und sie gemerkt das ich nicht wollte und sie einfach mich angeguckt alsob sie gleich dahinschmilzt und sagte zu mir "DU BIST EINFACH SO TOLL" etc. bla bla...

So gestern Abend hat sie fürn Kuss kurz vorbeigeschaut. Ich mich zu ihr ins Auto gesetzt wir uns unterhalten etc der Kuss war aber sehr kurz. Ich gefragt was mit dem "langen Kuss" sei sie meinte heute wäre ihr nicht so sehr nach Knutschen. OK! Ich noch kurz mit ihr geredet über den Tag zu ihr gesagt ich müsse los... einen Kuss und ich war raus. (Die Art und Weise war von mir eher kalt als ich gegangen bin, kein zurückblicken zu ihr nichts - direkt ins Haus)

Heute ihr eine SMS geschreiben "Grad meinen Kaffee aufgetrunken und gemerkt das es ein schöner Tag wird" bla bla... dann aufmal (es war ausgemacht Samstag nach Bremen zu fahren mit nem Freund von mir) als ich sagte das ich mich auf sie freu, "ja vllt samstag oder sonntag" und dann die härte "ja oder mal schaun nächste Woche" und ich mir gedacht da gehst du nicht drauf ein nur ne ansage gemacht. " Nächste Woche? Ich möchte dich Samstag sehen und nach Bremen fahren!" ihr antwort "Ich möchte schokolade, bekomm grad aber keine kann ich auch nicht ändern, ich werd sehn"

So ich gedacht NICHT MIT MICH! Freezout! Dann vorhin rief sie an "Hey was machst du etc bla bla" natürlich kam das scheiß Thema "Was ist los?" sie meinte nur sie denk derzeit über so viele Dinge nach wie Familien, Arbeit, UNS und ihre Schwester etc... ich denk mal alle anderen Dinge sind nicht wirklich das worüber sie nachdenkt.... sie meinte sie sei in Osna angekommen (Weihnachtsfeier). Ich gesagt ok ich leg auf und sie meinte "ja aber wir schreiben heut abend noch!"

Man kann an ihrer Stimme erkennen wie sie gelaunt ist - und das sehr gut.. und sie wirkte erst neutral und mir gegenüber mit einer "Egal-stimmung" dann als das gespräch kam kurze ausbrüchte wo sich ihre Stimmlage verändert hatte und man merkte das sind ihre Gefühle/Gedanken die da grade sprechen... und bei solchen setzen wie "ja gucken wir mal wann wir uns sehn" oder "ich tu das nicht für dich" (nachts fahrn damit wir morgen früh los könnten) ... da kam stark das neutrale und kalte durch als nicht ihr wares ich und nicht das was sie will...

Was meint ihr?

1. Ich werd sie nicht anschreiben heut abend...

2. Was wenn sie Drama schiebt? (Ja ok :D ganz klar eign. - nicht ernst nehmen)

3. Angenommen Samstag sie kommt verhällt sich aber eher abweisend (wenig küsse wenn überhaupt) wie reagiern? Ich würd sie dann als einfache "Freundin" behandeln und so durch die Stores mit ihr laufen.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze sie weiter und fahre mit deinem Kumpel nach Bremen. Geht feiern, lern Mädels kennen und wenn sie sich dann "vielleicht" nächste Woche meldet (wird sie) erzähl ihr von dem geilen WE in Bremen.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin vor kurzem eine LTR eingegangen... vorweg muss ich sagen das ich ein anderes HB kurz vorher abgeschossen hab weil ich gemerkt hab das sie nichts für mich ist. Die neue hat es von dem ex der alten erfahren das ich vor kurzem noch die ander HB hatte.. sie hat Drama gemacht ichs nicht all zu ernst genommen mir einfach gedacht - Frame halten! Hat funktioniert... sie hat sich für und nicht gegenmich entschieden...

Das lustige an der ganzen geschichte ich hab sie nicht gesucht wir haben uns einfach gefunden... natürlich als ich gemerkt hab das intresse besteht von ihr und von mir hat mir PU in machen Situationen weitergeholfen sie nach mir verrückt zu machen.

ich glaube du hast keine ahnung von pu

Alles gut und schön... wir haben uns sehr oft gesehn die tage und war auch sehr intensiv sie erzählte mir dinge wie das ich sie langsam nach mir verrückt mache, weil die art wie sie küsse, sie anfasse und mit ihr rede nicht die selbe sei wie sie es gewohnt ist/war.

Ich hab nie über gefühle gesprochen nur gelegentlich ihr ein kompliment gemacht um nicht zu sehr Pussy zu wirken. Vom Melden her ist es sehr ausgeglichen und von ihr kommen auch sehr süße sms. Ich hab sehr schnell gemerkt das sie Klasse hat.

so wie du schreibst bist du aber eine ziemliche pussy! dein pu kram macht nicht glücklich wenn du nicht authentisch bist

So sie hat auch ein wenig fantasiert von wegen Haus baun, das wir zusammen in den Urlaub fahrn, wie ihr Dad drauf ist und das er mir was über seinen neun TV erzählen wird wenn ich zu ihr komme.... sie hat viel über unsere Zukunft erzählt... etc.

So ich weiß das sie schnell mal ihre Laune wechseln kann aber das hab immer sehr erfolgreich gemeister indem ich nicht auf das eingegangen bin oder sie nicht ernst genommen hab. Dienstag war sie bei mir wir haben einen schönen Abend verbracht... da sie für mich schon was "besonderes" ist hab ich mit dem Sex gewartet obwohl wir 2 mal zuvor schon sehr heiß zugange waren.. gestern Abend auch, sie hat kurz an meinem Freund gespielt ich sie ein wenig gestreichelt an Stellen die momentan nur ich zu Gesicht bekomme :) war schön aber wir wieder runtergekommen etc ( ich schreibs nur vllt ist es ja relevant für ihr jetziges verhalten) und sie gemerkt das ich nicht wollte und sie einfach mich angeguckt alsob sie gleich dahinschmilzt und sagte zu mir "DU BIST EINFACH SO TOLL" etc. bla bla...

"och und sie hat das gemacht und sie hat das gemacht und sie hat das gemacht achja und sie hat das gemacht.. ich bin ja grad so dahin geschmolzen.. ach es war so süüüüüß.. "

So gestern Abend hat sie fürn Kuss kurz vorbeigeschaut. Ich mich zu ihr ins Auto gesetzt wir uns unterhalten etc der Kuss war aber sehr kurz. Ich gefragt was mit dem "langen Kuss" sei sie meinte heute wäre ihr nicht so sehr nach Knutschen. OK! Ich noch kurz mit ihr geredet über den Tag zu ihr gesagt ich müsse los... einen Kuss und ich war raus. (Die Art und Weise war von mir eher kalt als ich gegangen bin, kein zurückblicken zu ihr nichts - direkt ins Haus)

freeze out wa? xD du warst eingeschnappt und hast ganz heftig pussy gespielt

Heute ihr eine SMS geschreiben "Grad meinen Kaffee aufgetrunken und gemerkt das es ein schöner Tag wird" bla bla... dann aufmal (es war ausgemacht Samstag nach Bremen zu fahren mit nem Freund von mir) als ich sagte das ich mich auf sie freu, "ja vllt samstag oder sonntag" und dann die härte "ja oder mal schaun nächste Woche" und ich mir gedacht da gehst du nicht drauf ein nur ne ansage gemacht. " Nächste Woche? Ich möchte dich Samstag sehen und nach Bremen fahren!" ihr antwort "Ich möchte schokolade, bekomm grad aber keine kann ich auch nicht ändern, ich werd sehn"

oha ein mensch der auch ne meinung hat

So ich gedacht NICHT MIT MICH! Freezout!

hahaha du kranker

Dann vorhin rief sie an "Hey was machst du etc bla bla" natürlich kam das scheiß Thema "Was ist los?" sie meinte nur sie denk derzeit über so viele Dinge nach wie Familien, Arbeit, UNS und ihre Schwester etc... ich denk mal alle anderen Dinge sind nicht wirklich das worüber sie nachdenkt.... sie meinte sie sei in Osna angekommen (Weihnachtsfeier). Ich gesagt ok ich leg auf und sie meinte "ja aber wir schreiben heut abend noch!"

oha

Man kann an ihrer Stimme erkennen wie sie gelaunt ist - und das sehr gut.. und sie wirkte erst neutral und mir gegenüber mit einer "Egal-stimmung" dann als das gespräch kam kurze ausbrüchte wo sich ihre Stimmlage verändert hatte und man merkte das sind ihre Gefühle/Gedanken die da grade sprechen... und bei solchen setzen wie "ja gucken wir mal wann wir uns sehn" oder "ich tu das nicht für dich" (nachts fahrn damit wir morgen früh los könnten) ... da kam stark das neutrale und kalte durch als nicht ihr wares ich und nicht das was sie will...

bist ein frauenversteher

Was meint ihr?

1. Ich werd sie nicht anschreiben heut abend...

2. Was wenn sie Drama schiebt? (Ja ok :D ganz klar eign. - nicht ernst nehmen)

3. Angenommen Samstag sie kommt verhällt sich aber eher abweisend (wenig küsse wenn überhaupt) wie reagiern? Ich würd sie dann als einfache "Freundin" behandeln und so durch die Stores mit ihr laufe

komm mit deim leben klar. arbeite an deim charakter weil der ist scheise. wenn deine freundin schluss macht und dir ins gesicht spuckt, wäre es nur verständlich du spasti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ich gedacht NICHT MIT MICH!

und bei solchen setzen

Ich hoffe, du schreibst keine SMS mit ihr... dann liegt's viell. da dran.

Ansonsten haben Frauen ein unglaubliches Näschen für inkongruente Typen. Und wenn ich lese, wie in deinem Kopf die PU-Regeln rattern, könnte es auch da dran liegen. Versteh mich nicht falsch, wir hatten fast alle mal diese Phase, in der wir unser altes Ich unter die Lupe genommen haben und uns die falschen Verhaltensmuster abgelernt haben, und da musste man durch diese Inkongruenzphase einfach durch... Keep on moving, aber mit der Kleinen könnt's schwierig werden, wenn es wirklich an den von mir vermuteten Punkten liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dirtyplayer, ausfällig zu werden is weder hilfreich noch angenehm zu lesen - bitte lassen !

zum Thema:

- wie lang schon LTR ?

- wie is sex (wurde ja eh schon gestellt die frage)?

- wie alt seits?

was ich mich bei sowas immer frag: wieso geht man ne LTR ein und überbewertet dann JEDE situation.

Beim kennenlernen is das oft was anderes, da darf man wenig bis keinen fehler machen sonst ist man weg, aber in der LTR sollte man doch irgendwie nen schlechtn tag des partners einfach ignorieren, fragen was gerade der grund is und nicht jede SMS, antwort etc. überinterpretieren.

PickUp schön und gut, aber alles zu analysieren... wo bleibt da der spass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu dem Satz "NICHT MIT MICH" das ein Spruch zwischen mir und meinem guten Kollegen ;)

- Seit 1 Monat also noch nicht so lang ;)

- noch keinen Sex bisher gehabt

- sie 20, ich 20

Ich beschäftige mich mit PU erst seit paar Monaten, dh. ich mache bestimmt nicht alles richtig ;) versuche vllt die Begriffe zu verwenden obwohl ich sie vllt noch nicht richtig einsetze. Bin Neuling, aber hey was solls ;)

zu dirtyplayer: gehs einfach etwas lockerer an ;)

Wenn ich das so lese, dann wird mir schon klar das ich selber extrem so manche Situation sehr überbewerte... ich muss das alles etwas lockerer sehn.. ich mein dieses Jahr war ich (für mich selbst) ziehmlich erfolgriech. 4 Damen kennengelernt, wunderbaren Sex gehabt und es aber wieder beendet da ich im Pickupen das "suchen" sehe... und ich will jetzt bei ihr herrausfinden obs das ist was ich suche. Das Gefühl gibt sie mir zumindest das sie es ist... aber wie ihr schon schreibt ich überbewerte das ganze, weil ich jetzt glaube "die große Liebe" gefunden zu habe... !

Ich lass mir das ganze nochmal durch den Kopf gehn und versuch einfach die Einstellung "Und wenn schon dann such ich weiter" zu bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr ist glaub ich nicht zu sagen... aber um zu verdeutlichen wo wahrscheinlich 99% deines problems liegt bekommst hier 20 extra rufzeichen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte so eine Beziehung gehabt vor kurzem.

Hat 1.5 Monate gedauert. Als ich dann endlich den Sex wolle, kam dann LJBF. Jetzt ist sie verletzt weil ich eine KS eingerichtet hab.

An deiner Stelle würde ich mir die Ratschläge zum Herzen nehmen.

Am Ende stehst du mit einer Oneitis und leeren Händen da. Also pass ma auf. Es ist dünnes Eis, wo du dich bewegst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

an sich hat dirtplayer schon recht :-D

WIE du handelst ist nicht kongruent. Du versuchst irgendwelche PU-Regeln einzuhalten aber lässt dadurch Pussyverhalten durchscheinen.

Beste Stelle:

als ich sagte das ich mich auf sie freu, "ja vllt samstag oder sonntag" und dann die härte "ja oder mal schaun nächste Woche" und ich mir gedacht da gehst du nicht drauf ein nur ne ansage gemacht. " Nächste Woche? Ich möchte dich Samstag sehen und nach Bremen fahren!" ihr antwort "Ich möchte schokolade, bekomm grad aber keine kann ich auch nicht ändern, ich werd sehn"

Auf sowas hätte ich garnicht reagiert und gewartet bis sie sich meldet ODER direkt die Ansage gemacht: "Okay, cool dann fahre ich halt alleine mit meinem Kumpel. Bis dann ^_^"

Sie hat dich getestet und du bist durchgefallen. Hart aber wahr. Das Größte in deinem Leben sollte das Trachten nach Freiheit sei. Fühlst du dich frei, wenn du dir von einer Frau in eine negative Stimmung versetzt wirst? Dich sollte als Mann eigentlich garnichts jucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR ohne sex?!?!?!?!

dann hast du die erste regel einer LTR nicht verstanden,den ohne sex solltest du nicht mal an eine LTR mit einem HB denken,ganz einfach!!!

änder das und verinnerliche dir nochmal die grundsätze des PU!!!wenn du sie dir schon seit ein paar monaten einverleibt hast,dann solltest du dringend an deinem talent, texte aufzufassen, üben.den irgendwie scheint da noch nich das richtige angekommen zu sein!!!

also sie zu das du sie vögelst,ich meine,wie würdest du dich fühlen wenn sie dich heiß macht ohne ende und dann fallen lässt?!du hättest doch auch kein bock mehr drauf oder?! und frauen wollen auch ficken,ganz einfach!!!

viel erfolg weiterhin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm mit deim leben klar. arbeite an deim charakter weil der ist scheise. wenn deine freundin schluss macht und dir ins gesicht spuckt, wäre es nur verständlich du spasti

Sag mal gehts noch? Du hast ja wohl nen Knall...

Zum Thema: Ihr seid beide 20 und hattet noch keinen Sex miteinander? Ihr hattet in der Vergangenheit aber schon mal Sex, ja? Sorry, du, aber das ist doch keine Beziehung, was ihr da treibt, das ist maximal die Kennenlernphase.

Und sie redet schon von Häuslebauen? Wirklich, das ist nicht süß, das Mädchen ist 20, keine 12.

Wenn ihr auf Dauer keine wesentliche sexuelle Beziehung zu einander herstellt, geht die Attraction vollkommen flöten. Was soll auch sonst passieren? Erst durch Sex kommt meiner Meinung nach wirkliche Intimität überhaupt zustande. Solange der nicht vorhanden ist, befindet man sich auf einer ganz anderen Ebene des Kennenlernens.

Kurz gefasst: Ihr seid gerade einen Monat "zusammen" und schon muss man sich die ersten Gedanken über ihre Launen machen, hat sie bereits Drama geschoben etc. Was ist denn das?

Fahr halt allein nach Bremen, was solls. Also wirklich, kein Sex, "auf einen Kuss vorbeikommen", wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Herzlichst, CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Texer

OT: Herzlichen Glückwunsch zum Mod-Status, CatMurr; den hast du dir verdient.

TE: Erstmal Hi,

Du stellst im Titel die Frage, ob du von Wolke 7 zurück in die Realität gefallen bist? Si, das bist du.

Wenn Wolke 7 die Disney-Romantik-Mentalität ist, dann bist du nun zurück im Jetzt, nach einer kurzen Flugsession.

Für mich bedeutet PU, in der Realität zu leben; dieses hehre Ziel will ich immer erreichen. Ich kann natürlich nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber für mich ist das Ergebnis eine erwachsenere Liebe, verbunden mit einer Reife, die ich so vorher noch nicht hatte.

Sie wirft dir einen klassischen Shittest vor die Füße, und du ziehst sofort beleidigt den "Freeze"-Fallschirm, weil du eurer gemeinsames Leben in Gefahr siehst. Herzlichen Glückwunsch, du hast eine Freundin, die weiß, was sie will.

Du dagegen bist ( wie die Vorposter sagten ) inkongruent. Das ist nicht schlimm, war und ist bei jedem so. Diese Phase muss dazugehören, in der wir das Für und Wider für uns selbst festlegen. Reflexion eben.

An die Sex-Schreier: Kleine Info, in meiner erste Beziehung (ohne PU-Kenntnisse) haben wir zwei M gewartet, ehe es soweit war; ohne, dass uns das groß gestört hat. Die spätere Frequenz war dann scheiße, aber das lag an anderen Dingen... .

Haltet euch nicht mit irgendwelchen Regeln auf, tut es wenn ihr beide wollt. Solche Momente kommen mit der Zeit, dann zieh es einfach durch.

Du musst deine Vorstellung einer Beziehung momentan selbst festlegen, und das Mädchen ist bei deiner Entwicklung hautnah dabei. Das ist nicht schlimm, ich selbst stelle gerade für mich fest, was eine LTR wirklich in meinen Augen ausmachen soll.

Entwickle dich weiter, und fahr selbst einfach weg. Die Aussage "Ok, dann fahren wir alleine nach Bremen" ist vollkommen ok. Leb dein (interessantes) Leben weiter und lass sie daran teilhaben oder nicht. Wenn es gut ist, wird sie es wollen.

In diesem Sinne,

Texer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr ist glaub ich nicht zu sagen... aber um zu verdeutlichen wo wahrscheinlich 99% deines problems liegt bekommst hier 20 extra rufzeichen: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du führst keine Beziehung! Frag lieber nach wie du aus dem LJBF wieder rauskommst!

CatMurr ist Moddin ?

Ich war doch nur 2 Wochen weg. Was ist hier los?

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CatMurr ist Moddin ?

Hast du damit ein Problem? *Peitscheschwing* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CatMurr ist Moddin ?

Hast du damit ein Problem? *Peitscheschwing* :hi:

Lass die Peitsche, die brauchst du schon zu genüge um deine Cats wieder einzutreiben ;-)

Ne, gönn ich dir. Mit dir kann man sich ja auch vernünftig unterhalten... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ihr eine SMS geschreiben "Grad meinen Kaffee aufgetrunken und gemerkt das es ein schöner Tag wird" bla bla...

Für das nächste mal,

"Schatz ich war gerade auf dem Klo."

Vielleicht bekommst du dann ja als Antwort,

"Ja, ich auch."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute ihr eine SMS geschreiben "Grad meinen Kaffee aufgetrunken und gemerkt das es ein schöner Tag wird" bla bla...

Für das nächste mal,

"Schatz ich war gerade auf dem Klo."

Vielleicht bekommst du dann ja als Antwort,

"Ja, ich auch."

Und für so einen Scheiss meldest du dich extra hier an ;-)

edit

@TE: Wie ist jetzt das Wochenende gelaufen?

bearbeitet von Stiflers Mum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden