2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ichs verbockt oder nicht?

Hab mich Dienstag mit einem Mädchen gedatet. Ist eig. ganz gut gelaufen, hatte sogar einen KC bekommen. Nummer hatte ich schon bis dahin. Wir haben ausgemacht, dass wir uns am Samstag treffen könnten, sie müsste nur noch gucken, ob sie auch Zeit hat und würde mich dann anrufen.

Aber jetzt habe ich sie angerufen, sie ging nicht dran, aber rief mich dann zurück.

Da ich ja nur eine Callya-Karte habe und ein armer Student bin, halte ich meine Gespräche kurz und kamm dann auf den Punkt, ich habe gefragt, wann wir uns wo treffen.

Samstag wüsste sie ja noch immer nicht, und Sonntag muss sie ihre Mama besuchen, sie hat Geburtstag.

Hab ich es verbockt? Wann sollte ich sie wiederanrufen?

Ich quäl mich gerade wie immer, wenn ich was am laufen habe, ich versuch mir einzureden: Hey, das überstehts du schon, immerhin gibt ja auch noch andere Mädchen, sei ganz locker. Aber ich bin wieder einem Tränenausbruch nahe, und die Ungewissheit qäult mich.

Irgendwie möchte ich sie anrufen, und noch mal nach einem Date fragen, und wenn sie nicht nichts wüsste, würde ich sagen: Nope, dann nicht, vllt. sehen wir uns ja irgendwann im nächsten Leben wieder.

Dann ist die Ungewissheit weg, und die Qual ist fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du es nicht hören willst, weil es nicht einfach ist, sondern Arbeit bedeutet: Dein Problem ist Dein Mindset (KC "bekommen" - hallt, sie hatte die Ehre, von dir geküsst zu werden!) und Dein Frauenmangel. Die "Qual" verschwindet sofort, wenn Du über einen Fundus von 10 Telefonnummern treffbarer Mädchen verfügst. Geh raus, Frauen ansprechen. Nächste Woche rufste Deine hier noch mal an. Bis dahin hast Du aber drei bis fünf neue Telefonnummern, versprochen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden