#1ABC# 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt Hallo PUA´s 1) 172) 183)KEINE 4)KEINEwollte euch mal um Rat fragen, habe momentan keine LTR und will wieder eine haben. Da ich in einer ländlichen Gegend wohne und meistens in der Schule Sarge habe ich mir leider bei manchen Typen schon ein schlechten Ruf gemacht. Habe mal neben einem sehr hübschen Hb in der Mittagspause gesessen aber kaum geredet, jetzt sagt sie mir immer im vorbeigehen HIund lächelt oder spielt sich mit den Haaren. So nun weiß ich aber nicht wie ich mich ihr annähern soll, da ja immer irgendwelche Leute dabeistehen und da sie ja eine Stufe über mir ist. Was zieht in der Schule wirklich, denn was hast du gleich für ein Fach ist scheiße und meistens hat man ja nur 5 min. in den Pausen zwischen den Stunden.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet "Hi, immer wenn du an mir vorbeigehst, spielst du dir so in den Haaren rum. Das ist lustig. Ich glaube, du bist auch lustig. Oder?"Nummer holen. 1on1 Treffen. Egal ob in ländlicher Gegend oder nicht. Von mir aus auch auf der Kuhweide daten. Eskalieren. Muh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
#1ABC# 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet ja das hab ich ja auch vor, aber wie stelle ich das indeirekt in der Schule an.In der Disco hab ich gar kein Problem aber in der Schule weiß ich nicht wie ichvorgehen soll, deshalb brauche ich ein paar schul Opener. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet @TE du brauchst keine "Annäherungstaktik" Sag Hi ...... (Name solltest du haben, sonst ist die Frage danach dein Opener)Sag ihr dass du sie IRGENDWIE süss findest und sie näher kennenlernen willst. Verwende Phrasen die sie auf KEIN Podest heben.Vermittel ihr dass du Eier hast, und sie auch benutzen wirst. Dir ist es egal was andere Typen auf der Schule denken. Mir ist klar, mit 17 hast du (noch) kein gefestigtes Innergame. Aber das bisschen was da ist benutzt du. Stell sicher nicht in die LJBF Ecke zu kommen. Einlesen zu dem Thema hilft. Grob gesagt du musst eskalieren. Sei bereit auch zu verlieren.lgMichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Komm mal runter von dem Trip, dass du spezielle "Schul"-Opener brauchst, um die Lady zu bekommen.So ein Stumpfsinn. Öffne sie einfach so wie von mir beschrieben und dann tease sie ein bisschen mit ihrem Haarstreichel-Move. Frag sie mal, ob das der sogenannte "Königsallee-Move" ist, da bei deinem letzten Düsseldorf-Besuch viele Ladies das gleiche getan hätten, als sie mit dir gesprochen haben. (Storytelling: Dein Trip nach Düsseldorf, DHV: Du hast dort mit vielen Girls geredet)Wenn du unbedingt nen Schulopener willst, dann haue folgenden raus:"Was ist cooler - Französisch oder Griechisch? Zu welcher Fraktion gehörst du?"Wenn sie die Zweideutigkeit peilt, ist sie ein gutes Mädchen. Super sexuelles Screening. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen