toniok 19 Beitrag melden Dezember 9, 2010 erstellt 1. Mein Alter 282. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 44. Kino und Küssen5. Kenne das HB 8 seit ein paar Wochen und waren letzte Woche Sonntag gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt, dabei ständiges Berühren, Hand gehalten, Arm um sie gelegt....Als ich sie küssen wollte, hat sie sich weggedreht und "was soll das denn jetzt" gesagt. Dadurch habe ich mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hab's zehn Minuten später nochmal versucht, auch da hat sie sich weggedreht. Als ich sie zum Bahnhof gebracht hatte, hat sie mich dann von sich aus plötzlich geküsst. Nach zwei Minuten ist sie dann abeim Küssen aus dem Auto geflüchtet und mir war dann nicht klar warum, fünf Minuten später kam dann ne SMS nach dem Motto: "Zug kommt noch nicht, besoffener Typ macht sich an mich ran, rette mich". Die SMS habe ich aber erst ne halbe Stunde später gesehen und geantwortet sie solle das nächste Mal das Fluchtauto organisieren BEVOR sie flüchtet. Sie hat mir dann noch "träume süß" geantwortet.Da ich seitdem keine Zeit für sie hatte und sie ja zwei Kußversuche abgeblockt hat und dann nach dem Kuß geflüchtet ist, habe ich mich seit Sonntag letzter Woche nicht mehr bei ihr gemeldet und auch nichts mehr von ihr gehört.Soll ich sie anrufen und Treffen vereinbaren oder warten bis sie anruft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Neuling_ 0 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet imo:seih ein mannübernimm die führungruf anmach date ausund führe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Anrufen?Ja, sei aktiv, übernimm die Führung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet fünf Minuten später kam dann ne SMS nach dem Motto: "Zug kommt noch nicht, besoffener Typ macht sich an mich ran, rette mich". Die SMS habe ich aber erst ne halbe Stunde später gesehen und geantwortet sie solle das nächste Mal das Fluchtauto organisieren BEVOR sie flüchtet. Sie hat mir dann noch "träume süß" geantwortet.Kreativer Shittest. Scheint ne ganz coole, witzige Frau zu sein.Schätz dich glücklich und zick nicht rum, nur weil sie 2x geblockt hat. 2x ist gar nichts. Glaub mir.Ruf an, sag ihr "Ohje, eine besoffene Frau wirft seit einer halben Stunde Steine an mein Fenster und singt mir Lovesongs, komm genau jetzt vorbei..und rette mich!..."Und dann checkst du mal ab, was Mademoiselle im Bett taugt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Dezember 9, 2010 geantwortet Schätz dich glücklich und zick nicht rum, nur weil sie 2x geblockt hat. 2x ist gar nichts. Glaub mir.Wie wahr...Ruf an, sag ihr "Ohje, eine besoffene Frau wirft seit einer halben Stunde Steine an mein Fenster und singt mir Lovesongs, komm genau jetzt vorbei..und rette mich!..."Geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toniok 19 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Scheiße, kam irgendwie gar nicht gut an. Habe sie angerufen gestern versucht anzurufen und sie ging nicht ran. Heute morgen dann SMS und ich habe sie aufgezogen auch mit dem Spruch von hard_rider. Später dann angerufen und von meiner spannenden Zeit seit wir uns nicht mehr gesehen haben vorgeschwärmt und wollte mit ihr schwimmen gehen. Sie meinte dann keine Zeit, Uni blablabla.... Sie hätte ab übernächster Woche wieder Zeit. Orbiter? Da bisher immer ich angerufen habe. Jetzt nexten oder was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entgleist 1 Beitrag melden Dezember 10, 2010 geantwortet Würd auf jeden Fall erstmal nen Gang zurück schalten bzw freezen. Mehr Anrufe oder SMS wären imo zu viel des Guten und sie hätte dich genau in die Falle tappen lassen, falls es sich um einen Shittest handelt.Wie lief das Telefonat denn ab? War sie auf Flirtkurs, oder eher desinteressiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toniok 19 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet also Telefonat lief eigentlich ganz gut, habe ihr erzählt, was ich die Woche über gemacht habe und dann eben gesagt, dass ich schwimmen gehen will, um mich von der harten Woche zu entspannen und dass sie gern mitkommen darf, wenn sie brav ist. Sie hat dann erst "ja gern gesagt" und hat gefragt "wann". Ich habe dann gesagt entweder Freitag abend oder Samstag nachmittag. Dann kam eben von ihr: "nö, keine Zeit und bis übernächste Woche auch nicht, muss für die Uni blablabla...". Ich denke mir so wie jetzt erst ja und dann doch nein??? Und habe mich verabschiedet und wollte nicht weiter nachhacken (kann mir auch vorstellen, dass ihr schwimmen vielleicht unangenehm ist, aber Rapport ist eigentlich da).Gestern früh kam dann ne SMS mit einem Insider zwischen uns aus "How I met your mother" und dass ich ihr immer so einen Quatsch erzählen würde Darauf habe ich aber nicht reagiert und würde sie jetzt erstmal freezen bzw. nexten. Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen